StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
chihuahua Trockenfutter wanderpaket Terra bilder Bellen Läufigkeit Gewicht Welpen barf cara Geschirr kastration chibaba Canis speyer Chiwuff futter pasha welpe Kalender Treffen tagebuch Flöhe Hashtags sinniges
Follow us
 

Austausch | 
 

 Wie lade ich Bilder hoch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 16 Sep 2011 - 13:33

Hier nochmal die genaue Erklärung, wie ihr im Forum Bilder hochladen könnt!

1. Möglichkeit
Bei jeder Anmeldung im Forum wird automatisch ein Konto bei www.servimg.com erstellt. Dieses Konto hat den gleichen Nutzernamen und Passwort wie eure Anmeldedaten im Forum! Darüber könnt ihr eure Bilder verwalten und auch z. B. in anderen Foren online stellen!

Wenn ihr ein neues Thema oder einen Beitrag erstellt,
müsstet ihr in euer Leiste diesen Zeichen sehen (rot makiert):



Wenn ihr das anklickt erscheint folgendes Fenster:



Jetzt könnt ihr das Bild auswählen und auf "senden" klicken.
Wenn das Foto hochgeladen wurde seht ihr folgende Links für euer Foto.



Nun den 2. Link in euren Beitrag kopieren und schon ist das Foto online!

2. Möglickeit
Ihr ladet euer Bild einfach über die Galerie hoch!
Link zu den Alben seht ihr in der Navigation (rechts). Dort könnt ihr dann auch mit einem Klick euer Persönliches Album erstellen. Alle Bilder aus der Galerie könnt ihr dann mit dem Link (wird nach dem Hochladen angezeigt) posten!
Die maximal Größe bei dieser Möglichkeit ist 500x500 px.

HINWEIS:
Wenn ihr nur den Link eines Fotos kopiert (siehe auf dem Foto den 3. Link), achtet darauf, dass der Link in diesem Code steht:


Code:
[img]http://URL_des_Bildes[/img]

Nur dann ist das Bild auch zu sehen!

Wichtig: FREMDHOSTEN IST VERBOTEN!

:cookie:


Zuletzt von Nici am Di 20 Sep 2011 - 16:36 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 16 Sep 2011 - 17:34

Hallo

Wieviel Pixel stellt denn das Forum maximal dar, und wie groß darf ein Bild höchstens sein?

Grüße
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 16 Sep 2011 - 17:46

Wo es auch gut ist bei Directupload, zumindest lad ich dort meine hoch und füge sie dann hier ein. Ist ja auch nicht schwer eigentlich =)
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Sa 17 Sep 2011 - 0:07

@alex`` schrieb:
Hallo

Wieviel Pixel stellt denn das Forum maximal dar, und wie groß darf ein Bild höchstens sein?

Grüße

Die Bilder werden in 600x400 Pixel verkleinert!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Sa 17 Sep 2011 - 9:48

ich bekomme es einfach nicht hin, ein avatarbild einzufügen.
jedesmal soll es zu groß sein.
aber ich hab 120 pixel gemacht.
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Sa 17 Sep 2011 - 11:38

11spyke11 schrieb:
ich bekomme es einfach nicht hin, ein avatarbild einzufügen.
jedesmal soll es zu groß sein.
aber ich hab 120 pixel gemacht.

Es Avatarbild darf nicht größer als 120x120 sein. Ansonsten dürfte es keine Probleme machen! Bitte versuch es noch einmal! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   So 18 Sep 2011 - 10:19

ja, geht nicht.
zeigt mir an, es wäre beschädigt oder zu groß.
aber ich versuch es nochmal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   So 18 Sep 2011 - 10:25

sorry sorry.
es hat geklappt. :freu:
aber bei manchen gehts nicht.
achso, an dich wollt ich mal ein dankeschön aussprechen, das du hier das forum weiter machst.
Habe mich sehr an das forum gewöhnt und bin sehr sehr gerne hier.
Danke :zwinker:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Di 20 Sep 2011 - 19:06

@Nici schrieb:
@alex`` schrieb:
Hallo

Wieviel Pixel stellt denn das Forum maximal dar, und wie groß darf ein Bild höchstens sein?

Grüße

Die Bilder werden in 600x400 Pixel verkleinert!
Ich muss meine Aussage nochmal verbessern:

Die Bilder werden im Beitrag auf diese Größe verkleinert! Wenn das Bilder aber im Original größer ist, kann man die Größenansicht nochmal mit einem Klick über dem Bild vergrößern!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Niloufar
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Mi 21 Sep 2011 - 19:53

Irgendwie würde ich so sau gerne ein paar Fotos von Niloufar in die Galerie stellen, aber ich find da nix zum hochladen?
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 6:55

@Niloufar schrieb:
Irgendwie würde ich so sau gerne ein paar Fotos von Niloufar in die Galerie stellen, aber ich find da nix zum hochladen?
Die Galerie ist leider noch ein bisschen unübersichtlich gestaltet!

Klick aber mal in der Navigation, rechts oben "Alles auf einen Blick", unter dem Punkt Galerie, auf Persönliche Alben!

Wenn du ein Bild in dieses Album hochladen möchtest, klickst du dein Album an und direkt über dem Album steht dann "Fotos hochladen" - aussuchen - hochladen - Fertig!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 9:28

@Nici

Ich hab auch Probleme beim hochladen. Hab das so gemacht wie Du das geschrieben hast (in der Galerie) und da steht nur "das ihr das bewielligen müsst" Hab es eben schon zum 2 x probiert, nachdem ich es vor 2 Tagen schon 1 x probiert habe.
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 9:30

@Ninchen schrieb:
Wo es auch gut ist bei Directupload, zumindest lad ich dort meine hoch und füge sie dann hier ein. Ist ja auch nicht schwer eigentlich =)

Ninchen, dann würdest du aber fremdhosten! Directupload ist ein Fremdhoster! :)
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 9:39

Vivi_und_Balu schrieb:
@Nici

Ich hab auch Probleme beim hochladen. Hab das so gemacht wie Du das geschrieben hast (in der Galerie) und da steht nur "das ihr das bewielligen müsst" Hab es eben schon zum 2 x probiert, nachdem ich es vor 2 Tagen schon 1 x probiert habe.
Deine Bilder sind nun freigeschaltet! :zwinker:

Aber du hast sie in die öffentliche Galerie (Fotos fürs Forum) geladen! Du kannst aber auch all die Bilder in ein Persönliches Album hochladen! Dann müssen die Bilder nicht vorher bestätigt werden! :zwinker:

Schau dir dazu mal meinen letzten Beitrag an!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 10:10

Danke hab ich gemacht. Find ich aber irgendwie ein bissl umständlich von der Galerie zu kopieren bis zu dem Thread. Aber gut muss man sich wohl damit abfinden :smile:
Nach oben Nach unten
Niloufar
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 10:26

@Nici schrieb:
@Niloufar schrieb:
Irgendwie würde ich so sau gerne ein paar Fotos von Niloufar in die Galerie stellen, aber ich find da nix zum hochladen?
Die Galerie ist leider noch ein bisschen unübersichtlich gestaltet!

Klick aber mal in der Navigation, rechts oben "Alles auf einen Blick", unter dem Punkt Galerie, auf Persönliche Alben!

Wenn du ein Bild in dieses Album hochladen möchtest, klickst du dein Album an und direkt über dem Album steht dann "Fotos hochladen" - aussuchen - hochladen - Fertig!

:freunde:

Danke, für die tolle Erklärung, ich glaube es hat funktioniert :freunde:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 10:31

Vivi_und_Balu schrieb:
Danke hab ich gemacht. Find ich aber irgendwie ein bissl umständlich von der Galerie zu kopieren bis zu dem Thread. Aber gut muss man sich wohl damit abfinden :smile:
Daher würde ich dir auch eher die 1. Möglichkeit empfehlen! :zwinker:
Die Bildqualität ist über diese Möglichkeit auch besser!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Do 22 Sep 2011 - 14:29

Hm naja okay muss ich dann ma schauen.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 23 Sep 2011 - 9:09

Wo klicke ich denn jetzt hin wenn ich in mein persönliches Album noch 1 Photo hochladen will ? Ich find da nix
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 23 Sep 2011 - 13:17

Vivi_und_Balu schrieb:
Wo klicke ich denn jetzt hin wenn ich in mein persönliches Album noch 1 Photo hochladen will ? Ich find da nix
Ich habe die Buttons geändert! Daher wirst du ihn noch nicht gesehen haben! :zwinker:
Klick nochmal in dein Persönliches Album und dann müsstest du folgenden Button sehen:



:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Alina*
Helferchen
Helferchen

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 23 Sep 2011 - 13:47

Ich wolte bei den vorher nachher fotos welche hochladen von Baily..
Ich kriegs einfach nicht hin!! trotz der anleitung :denk: :schock:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 23 Sep 2011 - 13:56

Baily schrieb:
Ich wolte bei den vorher nachher fotos welche hochladen von Baily..
Ich kriegs einfach nicht hin!! trotz der anleitung :denk: :schock:
Mmh, ich kann dir leider so nicht weiterhelfen! :nachdenk:

Welche Möglichkeit hast du versucht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Alina*
Helferchen
Helferchen

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 23 Sep 2011 - 14:00

@Nici schrieb:
Baily schrieb:
Ich wolte bei den vorher nachher fotos welche hochladen von Baily..
Ich kriegs einfach nicht hin!! trotz der anleitung :denk: :schock:
Mmh, ich kann dir leider so nicht weiterhelfen! :nachdenk:

Welche Möglichkeit hast du versucht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Ich habs mit der ersten Möglichkeit versucht.
Das Fenster öffnet sich dann wähle ich eine Datei aus und drücke auf senden, dann drücke ich bei dem 2. Link auf kopieren. SO und jetzt kommt das Problem: Was genau muss ich danach machen? muss ich das dann noch einfügen oder macht er das von alleine usw. Hab alles schon versucht, es wurden auch bilder hochgeladen aber dann fehlte z.b eins, oder man sah noch buchstaben und zahlen von urls usw .. :denk:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 23 Sep 2011 - 14:12

Baily schrieb:
Was genau muss ich danach machen? muss ich das dann noch einfügen oder macht er das von alleine usw.
Wenn du den 2. Link kopierst, muss du ihn nur noch in deinen Beitrag einfügen und das wars! Das Bild müsste dann zu sehen sein (klicke mal auf Vorschau)!

Wenn du allerdings den 3. Link kopierst,
müsstest du ihn noch in den Bild-Code setzten! Sprich:

Code:
[img]http://DEINE_URL_DES_BILDES[/img]

Wichtig: Das Bild muss in dem Code stehen!
Diesen kopierst du im 2. Link direkt mit!

Wenn du dich nun auf http://www.servimg.com/ mit deinen Anmeldedaten vom Forum einloggst, siehst du nochmal deine Links und kannst deine bilder verwalten! :zwinker:

Versuch es bitte nun nochmal!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   Fr 23 Sep 2011 - 14:22

@Nici schrieb:
Vivi_und_Balu schrieb:
Wo klicke ich denn jetzt hin wenn ich in mein persönliches Album noch 1 Photo hochladen will ? Ich find da nix
Ich habe die Buttons geändert! Daher wirst du ihn noch nicht gesehen haben! :zwinker:
Klick nochmal in dein Persönliches Album und dann müsstest du folgenden Button sehen:



:freunde:

Ahso okay. Dann muss ich mich auch net wundern kann nämlich keine Fremdsprache .__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wie lade ich Bilder hoch?   

Nach oben Nach unten
 

Wie lade ich Bilder hoch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-