StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Kalender futter sinniges Bellen Welpen Chiwuff Trockenfutter tagebuch cara Geschirr Hashtags Canis speyer welpe Gewicht kastration wanderpaket Läufigkeit Flöhe pasha chihuahua bilder Treffen barf Terra chibaba
Follow us
 

Austausch | 
 

 Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 9:39

Kennt ihr das? Weihnachten rückt immer näher und plötzlich wird man irgendwie nachdenklich, man schaut zurück aufs Jahr, man wird unglaublich sentimental!? :grins:

Zumindest geht es mir jedes Jahr aufs Neue so...
Und deshalb möchte ich EUCH ALLEN einfach mal sagen, dass ich mich hier unglaublich wohl fühle...zwischen euch Chi-Verrückten!

Ein Forum ist für mich wie ein paar neue Schuhe - es muss auf Anhieb gefallen, ansonsten wird das nüscht! :lachen:
Und genau so ging es mir mit diesem Forum hier. Schon im alten Forum "Chihuahuas Love" hatte ich sehr viel Spaß und mittlerweile ist auch das Neue für mich richtig gemütlich geworden.

Ihr seid alle unglaublich lieb, die Themen sind super, die Meinungen sind ehrlich und niemand zickt rum...ein sehr angenehmes Foren-Leben! :lol:

Also...was ich eigentlich sagen wollte *räusper*...ICH FINDS TOLL HIER! :grins: :liebhab:
Nach oben Nach unten
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 10:47

Du schreibst mir von der Seele!
Mir geht es jedes Jahr genauso und ich empfinde das "neue" Forum auch als super! Absolut tolle Leute, keiner dabei der Streß macht, einfach nur klasse!

Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 14:10

Das ist echt süß von dir :freunde:

Ich finde es auch echt Klasse hier, das alte hatte mir ja auch schon gefallen, aber hier ist es auch super. Alle verstehen sich, hoffe ich zumindest =) und alles ist ganz entspannt :smile:

Auch hoffe ich das es in Zukunft so bleiben wird, aber ich denke schon~ :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 14:54

So viel dazu, dass nicht "gezickt" wird :suspekt:
Ich hasse solche Belehrungen von Menschen, die keine Ahnung von den Hintergründen haben.

Siehe "Unser zweites Sternchen <3" http://www.mein-chihuahua.com/t739p60-unser-zweites-sternchen#19283
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 14:55

Ich stimme Euch zu ich find es auch toll :smile:
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 15:07

ich stimme euch auch allen zu!!!
ich find es super das hier der großteil so lieb und nett ist und das wir uns alle hier so gut verstehen und auch das wir alle jedem unter die arme greifen so weit es geht,die was auf den herzen haben können ihr herz hier ausschütten und alle hören immer zu bzw schreiben und leiden immer mit... auch wenn was neues und erfreuliches ansteht das sich hier auch alle mit darüber freuen und alle immer gespannt sind wenn ein neues hündchen einzieht... es ist einfach harmonisch hier... ich würde sagen es ist wie so eine kleine eigene Familie hier geworden!!!!
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 15:32

@*Janine* schrieb:
So viel dazu, dass nicht "gezickt" wird :suspekt:
Ich hasse solche Belehrungen von Menschen, die keine Ahnung von den Hintergründen haben.

Siehe "Unser zweites Sternchen <3" http://www.mein-chihuahua.com/t739p60-unser-zweites-sternchen#19283

Sorry mal, aber das hier ist ein Forum!
Und in einem Forum ist es normal, dass man seine Meinung sagt... hier kann jeder seine Meinung sagen, wo und wann er will. Und gezickt hat Carolin nicht, da habe ich in anderen Chiforen zu genau dem gleichen Thema (kaufen beim Vermehrer) schon ganz andere, harte Worte gelesen. Hier ist wirklich "Welpenschutz" und auch Dinge, für die man woanders herbe Kritik einstecken müsste, werden hier locker gesehen.

Was Caro sagt, ist ehrlich und richtig. Ob du dich davon belehren lässt, bleibt dir überlassen. Dass man kritisch anmerkt, dass ein Kauf beim Vermehrer nicht gut ist, hat absolut nichts mit Gezicke zu tun... und wenn du der Meinung bist, dass du Hintergründe hast und kennst, die so einen Kauf in ein anderes Licht rücken, dann kann diese niemand nachvollziehen, der sie nicht kennt.

Sorry für Offtopic, aber das wollte ich nicht so stehen lassen. Und ich bin weder mit Carolin befreundet noch kenne ich sie persönlich, aber ich kann es nicht gut finden, wenn man eine andere Meinung gleich als böswillig oder Gezicke interpretiert bloß weil man es selbst nicht so sieht.
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 16:10

@*Janine*

Jeder kann seine Meinung sagen das ist richtig. Carolin hat es bestimmt auch nicht böse gemeint, sie hat eben nur ihren Standpunkt vertreten und das muss man akzeptieren auch wenn es einen nicht schmeckt =)

Du kannst ja einfach erklären warum du Mira dort kaufst dann wird sie es bestimmt auch verstehen =)
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 17:17

Ich gehe nur auf die erste Nachricht ein! :zwinker:

Du hast Recht, Janine!
Weihnachten rückt näher und man wird sentimentaler! Allerdings mag ich das nicht, ich habe immer das Gefühl ich werde depressiv! :grins:

Ich hab viele Mitglieder im Forum schon sehr lieb gewonnen und freue mich jedes Mal hier neue Mitglieder Willkommen zu heißen! Das Forum lebt!

Ach hier möchte ich nochmal allen DANKE sagen, die das Forum so toll unterstützen!

DANKE!!!


:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 16 Dez 2011 - 18:10

Natürlich darf JEDER in einem Forum seine Meinung äußern. Aber ich denke, dass man es etwas vorsichtiger versuchen sollte, wenn man die Hintergründe dazu nicht kennt.
Fragen kostet nichts! Behauptungen aufstellen kann jeder! :zwinker:

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und damit ist das Ganze für mich vom Tisch! :grins:
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 20 Apr 2012 - 0:28

Also, da ich insgesamt 4 Chihuahua Foren kenne muss ich mal sagen - Das hier (auch wenn keine Kerle da sind :cookie: ) ist das Beste.. :gut: :los:
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 20 Apr 2012 - 8:50

@phoenics-sg schrieb:
Also, da ich insgesamt 4 Chihuahua Foren kenne muss ich mal sagen - Das hier (auch wenn keine Kerle da sind ) ist das Beste..


öhm....sicher haben wir auch kerle (männer) hier im forum du scheinst sie nur noch nicht endeckt zu haben
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 20 Apr 2012 - 9:34

@phoenics-sg schrieb:
Also, da ich insgesamt 4 Chihuahua Foren kenne muss ich mal sagen - Das hier (auch wenn keine Kerle da sind :cookie: ) ist das Beste.. :gut: :los:

Ich kenne auch andere Foren .
Finde eins noch recht gut und hilfreich,
ein paar andere finde ich für mich nicht passend
weil kaum Aktivität statt findet
und ein paar andere finde ich total doof
weil, meiner Meinung nach vieles übertrieben wird .
(Gezicke, Gemecker usw.)
In diesem hier fühle ich mich am wohlsten :liebhab:
Wobei auch hier manchmal kleine Flauten herrschen,
was ich manchmal schade finde . Aber zur Zeit
scheint es wieder aktiv zu werden :top:
Nach oben Nach unten
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   Fr 20 Apr 2012 - 10:53

Bevor ich mir Iva gekauft habe bzw. bevor ich mich entschlossen habe mir einen Chi zu kaufen habe ich mich in mehreren Foren umgeschaut, die waren alle ganz ok. Ich habe mich auch in 2 verschiedenen angemeldet, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es eigentlich nur um die Meinung der Forenbetreiber geht und sobald jemand eine andere Meinung hatte, war man der größte Tierquäler der Welt es gab riesige Diskussionen und und und

Dann habe ich dieses Forum hier entdeckt, weil Alex es mir empfohlen hat :smile:
Und es ist einfach toll, klar gibt es hier und da mal eine Meinungsverschiedenheit, aber wenns die nicht gäbe wäre es ja langweilig!

Das hier ist das beste Chihuahua-Forum was ich kenne und in die anderen schau ich eigentlich nur noch rein wenn mir langweilig ist und ich mich an den Diskussionen der anderen belustigen will :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^   

Nach oben Nach unten
 

Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Das Forum :: Lob & Kritik-