StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Wir sind neu hier :)
von Sibi*24 Do 16 Feb 2017 - 15:26

» Neu hier
von Alfinadine Di 14 Feb 2017 - 20:35

» Hallo
von Patricia42 Sa 4 Feb 2017 - 19:01

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Treffen Flöhe cara Geschirr pasha tagebuch welpe Läufigkeit sinniges Gewicht kastration Canis chibaba Trockenfutter Bellen chihuahua futter wanderpaket Hashtags bilder barf Welpen Terra Chiwuff speyer Kalender
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hund aus dem Tierschutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Hund aus dem Tierschutz   Mo 21 Nov 2011 - 21:10

Hallo

ich weiß ned wo es am besten reinpasst, deshalb ist es hier gelandet. Ich erzähl später warum

Was könnte bei dieser hübschen Dame alles für Gene mit im Spiel sein?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

grüße
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 22 Nov 2011 - 10:43

So, hab ja versprochen zu sagen was es mit dem Hund auf sich hat.

Sie wird der Pflegehund meiner Eltern. Sie kommt aus Portugal und wird vor der Törungsstation gerettet. Meiner Eltern nehmen sie auf, bis sie ein anderes Zuhause findet, oder bis meine Mutter einsieht, dass sie ssie ncihtmehr hergeben möchte *g*

Gestern abend war es noch nicht sicher, aber heute morgen hat meine Mutter zugestimmt *g*
Nach oben Nach unten
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 22 Nov 2011 - 11:04

Hmmm... ich würde sagen evtl. ein Pointer oder ein Dalamtiner würde aber eher sagen Pointer

Ich finde es super das deine Mum dieser hübschen Lady einen Pflegeplatz gibt ^^ :gut:
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 22 Nov 2011 - 11:10

Bedank dich bei meinem Vater *g* meine Mutter hat noch gezögert, sie will eher was kleineres.

Mein Vater meinte, dass auch wohl viel Labrador drin ist. Dalmatiner würd ich auch sagen
Nach oben Nach unten
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 22 Nov 2011 - 11:40

Stimmt Labrador könnte auch drinn sein :smile:
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 22 Nov 2011 - 17:28

Grad erfahren: Am 4.12. ist es soweit. dann zieht sie ein *g*
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 22 Nov 2011 - 18:52

Ne ganz feine Dame habt ihr da ausgesucht! Freut mich für euch :)
Wisst ihr denn auch wie sie vom Wesen ist? Sie wird ja wohl n paar nicht so schöne Dinge erlebt haben :(..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 22 Nov 2011 - 19:05

Hab letztens im Internet Dobermann-Dalmatiner Mixwelpen gesehen, die sahen genauso aus.

Würde auch tippen auf Labrador, Dalmatiner, Pointer....
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Mi 23 Nov 2011 - 12:30

Ẁas denkt ihr was sie so wiegen wird? Und welchen Halsumfang sie haben wird? Schulterhöhe ist 55 cm
Nach oben Nach unten
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Mi 23 Nov 2011 - 13:22

Gewicht würd ich auf wahrscheinlich so um die 25 kg schätzen

halsumfang kann ich gaar nicht schätzen sry, aber deine eltern werden sicherlich ein größeres halsband brauchen *g*
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Mi 23 Nov 2011 - 14:31

Darf ich fragen wieso genau die Größe und das Gewicht so eine große Rolle für dich spielen?

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Mi 23 Nov 2011 - 14:41

Gewicht wegen Transportkosten (Flug aus Portugal) und Halsumfang wegen Halsband!
Nach oben Nach unten
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Mi 23 Nov 2011 - 14:44

Kann das Bild nicht sehen! :wein:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Mi 23 Nov 2011 - 14:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Gewicht wegen Transportkosten (Flug aus Portugal) und Halsumfang wegen Halsband!
Bekommt man solche Infos denn nicht von dem zuständigen Tierschutz?

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Mi 23 Nov 2011 - 14:58

gewicht ist sicherlich das kleinere Problem. Aber mit dem halsumfang. Keine ahnung.
Nach oben Nach unten
Cindy~C.B
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 8 Jan 2013 - 1:00

Habe kürzlich auch eine kleine Hündin aus dem Tierschutzverein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] adoptiert !

Sie heißt Bounty und ist jetzt 6 Monate alt. :liebhab:
was würdet Ihr denn sagen ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Tierschutzverein sagte evtl Jack Russel-Chi Mix aber so genau konnten die mir as auch nicht mitteilen.

Würde mich auch interessieren was drin ist . . . hab im Internet mal was von einen"Gen-Test" gelesen kostet auch nicht soooo viel . .

Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   Di 8 Jan 2013 - 14:41

Denke, mit 6 Mon. ist es recht früh etwas konkretes bei ihr zu erkennen....hilfreich wären Größe und Gewicht. Für Jacky ist mir pers. die Nase zu kurz....(bei vielen ist ein kleiner weißer Hund mit Flecken gleich ein Jacky, lach)
Nach oben Nach unten
Carolin
Teppichflitzer
Teppichflitzer




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   So 24 Feb 2013 - 13:59

OH, genau solche habe ich 2 vermittelt. Aus Rumänien.

Haben in dem Alter 4 Kilo.

Chi Jack Russel kann sein. Aber die haben da eher die Podegueros, in Spanien. Also eben so einer.

Bei meinen beiden Welpen dachten wir an Shelti (wegen Felldichte) und Pekinese, wegen der dicken Beinchen und dem breiten und kürzerem Kopf als bei nem Sheltie.

Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuatreff-franken.de
Carolin
Teppichflitzer
Teppichflitzer




BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   So 24 Feb 2013 - 14:03

PS: beim Gentest sind aber nich alle Rassen dabei.
Zb. die Retonero Bodegueros wohl auch nciht, weil eben keine eingetragene Rasse.

Kann man also nur die Richung erkennen in die es geht.

Also eher Hütehund, Terrier etc.
Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuatreff-franken.de
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hund aus dem Tierschutz   

Nach oben Nach unten
 

Hund aus dem Tierschutz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-