StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Wir sind neu hier :)
von Sibi*24 Do 16 Feb 2017 - 15:26

» Neu hier
von Alfinadine Di 14 Feb 2017 - 20:35

» Hallo
von Patricia42 Sa 4 Feb 2017 - 19:01

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Chiwuff cara chibaba bilder Geschirr barf futter Gewicht sinniges Läufigkeit Terra welpe kastration wanderpaket Trockenfutter chihuahua Hashtags Flöhe Canis speyer pasha Treffen Kalender tagebuch Bellen Welpen
Follow us
 

Austausch | 
 

 Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 7:04

Wieder ein Bericht, der einen nur aufregt!

HIER der komplette Bericht (KLICK HIER)

Die Warnung soll besonders an alle Mitglieder gehen, die aus der Nähe Solingen (NRW) kommen!

:sauer:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 7:17

Oh Gott wie kann man sowas nur tun, wieso gibt es so viele Menschen die ihre Wut oder Aggression an wehrlosen Tieren oder kleinen Kindern auslassen, bin schockiert!
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 9:54

WAAAAAS ?
Solch GRAUSAME Taten rühren mich zu tränen :wein:
Wie kann man nur so unmenschlich sein ?!
Null Mitgefühl ?! Es schockiert mich jedes Mal,
dass es solch Menschen gibt !

****** TIERQUÄLER :sauer:

Mein Beileid an die Hundebesitzer
und vorallem an die kleine Bella :wein:

(Auf der Seite sind ja noch mehr grausame
Tierquälerein :schock: Mann wirft Welpen
aus dem Fenster .... und und und ... *Kopf schüttel*)
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 10:11

Wie kann man nur so grausam sein echt mal, ich bin gerade so geschock darüber... ich finde es echt traurig das es solche menschen wirklich gibt...
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 10:19

Hatte ich auch schon von gehört... ekelhaft sowas, sowas ist kein Mensch, sowas ist eine Kreatur.
Da bekommt man ja angst mit seinem Hund vor die Tür zu gehen....
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 10:34

Hab das heute morgen auch gelesen! Wenn ich den in die Finger bekommen würde, dann würde am nächsten Baum aufhängen nicht ausreichen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 15:41

ja, das würde bei weitem net reichen....
Furchtbar sowas!!!!
Die anderen Artikel auf dieser seite, mit den welpen und so sind auch mega grausam.
Furchtbar sowas.
:wein:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 18:28

<--- Ist einfach sprachlos! :traurig:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 21:05

Das ist einfach nur KRANK :sauer: :sauer:
Hab das eben auch meinem Freund erzählt; der sagte er hätte mich Heim geschickt und wäre dem kranken Typen direkt hinterher!
Unfassbar sowas ich kann echt nur den Kopf schütteln und staunen was schreckliche "Menschen" es doch gibt!!

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Mo 21 Nov 2011 - 21:10

Einfach nur ekelhaft und psycho. Keine Ahnung, was man da noch zu sagen könnte.
Mich regt sowas auf und macht mich traurig. Solche Menschen können einem EIGENTLICH (wenn sie einen nicht so unfassbar wütend machen würden!) leid tun.. Wer sowas macht, ist eigentlich ne richtig arme, einsame und traurige Seele.
Wirklich traurig für das Tier und dessen Familie :(
Nach oben Nach unten
Soya
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 22 Nov 2011 - 1:29

Hab die Meldung auch schon gelesen, in einem anderen Forum.
Echt unvorstellbar, da ja nicht einmal ein richtiges Motiv vorlag.
Mir tut die Kleine und vorallem die Familie sehr leid, ich weiß wie es ist ein geliebstes Tier zu verlieren, aber dann auch noch auf diese weise..

Hm, unbewusst wird man schon etwas vorsichtiger nach solchen Horrormeldungen.
Meine Kleine z.b. ist manchmal furchtbaaaaar neugierig und bleibt am Wegesrand gerne mal stehen, wenn Fussgänger auf sie zu kommen (wenn sie frei rumläuft auf dem Feld z.b.), bleibt dann kurz davor stehen und guckt brav drein oder schnüffelt gaaanz vorsichtig mal an denen *g, hatte schon immer ein mulmiges Gefühl dabei, aber es immer verworden... ich glaub das gewöhne ich ihr mal ab, nicht das ihr vllt jemand noch reintretet oder so, weil er Hunde nicht mag oder gerade einen schlechten Tag hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Einfach nur ekelhaft und psycho. Keine Ahnung, was man da noch zu sagen könnte.
Mich regt sowas auf und macht mich traurig. Solche Menschen können einem EIGENTLICH (wenn sie einen nicht so unfassbar wütend machen würden!) leid tun.. Wer sowas macht, ist eigentlich ne richtig arme, einsame und traurige Seele.
Wirklich traurig für das Tier und dessen Familie :(
Absolut. Solche Menschen werden auch nie Erfahren wie wunderbar es ist ein treues Geschöpf an seiner Seite zu haben.
Hoffe der Täter wird noch gefasst (auch wenn die Strafe wie immer leider mild ausfallen wird).
Nach oben Nach unten
bear
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 22 Nov 2011 - 8:56

Oh mein Gott...
Was für ein kranker Mensch macht sowas... :sauer:
Ich hoffe sie finden den tierquäler bald...

Großes Beileid an die Besitzerin...
Arme kleine Bella...

Auf der Seite stehn echt krasse Geschichten :teufel:
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 22 Nov 2011 - 9:43

Ich finde das echt schrecklich >.< Hab es gestern in der Zeitung gelesen. Sowas ist doch einfach nur krank. Wie kann man denn so einen kleinen Hund entführen und aufhängen :sauer:
Den Typ müsste man ebenfalls schnappen und im Wald aufhängen :teufel:
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 22 Nov 2011 - 11:07

:schock: OMG wie kann ein Mensch nur so grausam sein.
Dieser Verbechen würde aufgehängt gehören! :sauer:
"KNÜPFT IHN AUF!!!" :teufel:
Einen armen hilfloses Wesen soetwas antun, wie kann man nur?!? :traurig:

Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Fr 25 Nov 2011 - 6:52

Die Polizei hat nun ein Phantombild und sucht den Mann im Ruhrgebiet!

KLICK HIER zum Foto!

:sauer:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Fr 25 Nov 2011 - 8:51

Ääähhhh :verrückt: Da bekommt man ja schon Angst wenn man den nur sieht !
(Die Überschrift ist ja toll :smile:)
Hoffentlich wird er gefunden und erhält eine GERECHTE STRAFE ! ! !
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 29 Nov 2011 - 6:57

Der Täter ist gefasst!

HIER der Beitrag über den Tierquäler (KLICK hier)!

Zum Glück haben die den Typen geschnappt!
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 29 Nov 2011 - 7:02

Sehr gut! :gut:

Aber der "arme Kerl" ist ja soooooo psychisch krank...wer weiß was ihm in seiner schlimmen Kindheit widerfahren ist. Bla bla! UNFASSBAR!

Der gehört in den Knast und nicht in eine Klinik! :teufel:

Tierquälerei müsste in meinen Augen allgemein viel härter bestraft werden... (wobei der Typ sich ja auch schon an alten Menschen vergriffen hat :sauer: )
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 29 Nov 2011 - 10:03

na gott sei dank ist er gefast worden!!!

in meinen augen gehört er auch in den knast!!!

einmal täter immer täter!!!
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 29 Nov 2011 - 11:11

Psychisch krank... wer hätte das gedacht... solch eine Überraschung :grins: :sauer:

Der gehört für immer weggesperrt, sowas kann man nicht auf die Menschheit und Tierwelt loslassen!
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   Di 29 Nov 2011 - 20:31

Auch, wenn's super ist, dass er gefasst worden ist.
Typisch Bild!
Das Folgende hier, geht GAAAR NICHT und ist soo unprofessionell :D :



Zitat :
Mit diesem Phantombild wurde nach dem Tierquäler gefahndet – jetzt wurde der fiese Fettklops gefasst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!   

Nach oben Nach unten
 

Warnung: Beim Gassi gehen entführt und aufgehängt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-