StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Neu hier
von Nici Heute um 17:11

» Hallo
von Nici Heute um 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nici
 
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
futter welpe speyer chibaba sinniges Trockenfutter Kalender Gewicht barf bilder cara tagebuch Geschirr wanderpaket Flöhe Terra Hashtags Canis Welpen chihuahua Bellen pasha Läufigkeit kastration Chiwuff Treffen
Follow us
 

Austausch | 
 

 Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 14 Okt 2011 - 8:31

Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation aus Deutschlande mit Spenden oder sonstigen Aktionen? Wenn ja, welche?

Oder spendet ihr lieber etwas an kleine Einrichtungen (z. B. Tierheime)?

Würde mich mal interessieren, da man oft auf Straßen angesprochen wird und man dies meist schwer einschätzen kann! Persönlich kenn ich einige, die etwas an TASSO spenden...

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 14 Okt 2011 - 8:41

Ich spende weder an Tierschutzorganisationen noch an Tierheime.
Wir wohnen hier sehr ländlich und haben unmengen an wilden Katzen hier rum streunen um die sich keiner wirklich kümmert.
Ich füttere, fange die Kleinen ein und kümmere mich darum, sprich ich mach aus kleinen wilden Raubkatzen Schmusekatzen und vermittele die dann weiter.
Auch habe ich mit ein paar Bauern hier abkommen die kleinen Kätzchen zu übernehmen bevor sie erschlagen werden... :sauer: Denn kastrieren wollen alle nicht, denken das die Katzen dann keine Mäuse mehr fangen!

Das höchste was ich mal hier hatte waren 15 Kitten auf einmal. Momentan gibt es zum Glück nicht mehr so viele Katzen, es war schon schlimmer!

Wo ich nie etwas spenden würde sind die Zirkusse die immer in der Stadt stehen mit kranken Ponys und Lamas, das finde ich absolut inakzeptabel und verstehe nicht warum der Tierschutz nichjt dagegen machen kann!
Nach oben Nach unten
Carolin
Teppichflitzer
Teppichflitzer




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 14 Okt 2011 - 14:33

Doch, der Tierschutz setzt sich gegen Zirkusse ein. In Österreicht z.b. sind Tiere im Zirkus schon verboten. Und auch in D wirds so kommen.:gut:

Ich spende wenig, da ich einfach nicht soviel über habe.
Aber hab ab und an nen Patenhund, der dann unterstützt wird. Suche da aber bei verschiedenen Orgas und spende Geld und Futter.

Ans Tierheim spenden wir Futter. Ich, was ich so an Proben bekomme (Zoo und Gartenmarkt Dehner) oder was unsere Mieze nichtmehr mag.
Auch angefangene Packungen nehmen sie.
Auch die Kausachen (Knochen, Ohren etc) die meinen Hudnen langweilig werden nehmen sie.

Ansonsten war ich schon mal Flugpate und will nun Hunde in Pflege nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuatreff-franken.de
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 14 Okt 2011 - 17:56

Ich machs ähnlich wie Carolin. Wenn ich mal Futter über hab, oder Probepackungen vom Zoofachhandel bekomme, landen die in der Futterbox fürs Tierheim

Gespendet hab ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://facebook.com/anni.2111
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 14 Okt 2011 - 18:26

Ich bin Födermitglied bei der WSPA.
Da wird ein fixer monatl. Betrag von meinem Konto abgebucht.
Ansonsten bringe ich in etwas größeren Abständen Futter und Decken ins Bonner Tierheim (da ist ja meine Jeany her)
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Luna
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 14 Okt 2011 - 18:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Auch die Kausachen (Knochen, Ohren etc) die meinen Hudnen langweilig werden nehmen sie.


Echt? Auch die, die von deinem Hund schon durchgekauft wurden??? Oder hab ich was falsch verstanden? :ops:
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Carolin
Teppichflitzer
Teppichflitzer




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 14 Okt 2011 - 20:39

Ja, auch die. :ops:

Meine kauen z.b. bei den Rinderohren nur am Rand. Dann liegen die 10 cm Stücke rum.
Oder auch Ochsenziemer wird kaum noch ganz gefressen. Nimmt das Tierheim hier (wohne aufm Land) an.
Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuatreff-franken.de
blady91
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 11 Nov 2011 - 0:13

Also ich arbeite in einem Tierheim und wir dürfen solche Sachen garnicht annehmen also "angekaute" , kriegen zum Glück immer gut was an Spenden und bin auch bei einer Tierschutzorganisation "Dogs Guard" und da bin ich seit längerer Zeit halt Mitglied.
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Fr 11 Nov 2011 - 22:13

Ich spende in unregelmäßigen Abständen Futterspenden an das Projekt " Underdogs " in Düsseldorf.
Nach oben Nach unten
Melly
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Di 24 Jan 2012 - 12:36

Ich spende an die Orga (CAIN), von der ich Pikko habe in unregelmäßigen Abständen (wie es bei mir finanziell passt), dann hab ich vor ca. 2 Wochen 50 € an die Orga gespendet, von der ich Yui geholt habe und hab das Tierheim in FFM Ost mit Sachspenden versorgt.
2006/2007 habe ich auch in einem Tierheim ehrenamtlich gearbeitet, aber bin dann ja 2008 eine Hessin geworden und hatte auch keine Zeit mehr, leider..
Nun setze ich mich unter anderem für Auslandshunde ein.
Nach oben Nach unten
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Di 24 Jan 2012 - 19:22

Ich habe einen Patenhund in unserem Tierheim und bin da Gassigängerin.
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Di 24 Jan 2012 - 19:32

Wie spenden auch nicht regelmäßig, aber dann und wann, wenn etwas Geld übrig ist!

Außerdem haben wir als unsere alte Hündin gestorben ist, das Futter ins TH gegeben.

Weiter führen wir auch oft Hunde aus!
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Mi 25 Jan 2012 - 10:49

Geld spenden tue ich auch nicht, aber Futter schaffe ich immer ins Tierheim bei uns in Altenburg oder Spielzeug was Brian nicht mehr nimmt und so. =)

Meistens bleibt ja viel über da er die ganzen Futtergeschenke gar nicht essen kann. Die Proben in Paketen sowieso, vor allem das bei Schecker da bekommt man ja immer massig Zeugs mit geleifert ;)
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Mi 25 Jan 2012 - 13:19

Ey Mädels ich muss jetzt einfach mal was loswerden,und zwar ich finde es absolut klasse wie ihr denkt und mir persönlich geht das auch sehr nahe wel ich schon seit kleinauf ein sehr sehr großes Herz für Tiere habe,und weiß wieviel das wert ist was jeder einzelne von euch macht!! Als ich mich vorgestern hier angemeldet habe,habt ihr mich gewahrnt das ihr ein verrückter Haufen seit (also ich muss ja sagen das ihr wirklich verrückt seit wenn es um eure Chis geht :-P ) Ey aber ihr verrückten Hühner seit mir tausentmal lieber als jemand der böhse zu Tieren ist! Eins ist klar,wir sind alle nicht Reich,also man kann nicht erwarten das jeder 100 Euro spendet die Woche.Eine von euch spendet mal eine Dose futter,die andere geht ab und zu mal ne runde Gassi mit einem Hund....und so weiter,und so weiter.....aber es sind genau diese kleinigkeiten auf die es ankommt!Und es ist egal ob es nur kleinigkeiten sind,denn dadurch tut jede einzelne von euch ihren Teil zum Tierschutz beitragen!Und dafür echt vielen Dank !!! Dafür habt ihr bei mir einen ganz großen Stein im Brett,denn wer gut zu Tieren ist,der ist gleichzeitig auch gut zu mir!Also jede einzelne von euch die ihren Teil zum Tierschutz beitragt,die darf sich jetzt mal von mir *gedrückt* fühlen!
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Mi 25 Jan 2012 - 14:20

KingBooker, du Schleimer :zunge: :grins: Spaß beiseite...Recht hast du! Jeder einzelne, der etwas für Tiere tut, tut Gutes und das ist genau richtig so! :top:
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Mi 25 Jan 2012 - 15:28

KingBooker schrieb:
Ey Mädels ich muss jetzt einfach mal was loswerden,und zwar ich finde es absolut klasse wie ihr denkt und mir persönlich geht das auch sehr nahe wel ich schon seit kleinauf ein sehr sehr großes Herz für Tiere habe,und weiß wieviel das wert ist was jeder einzelne von euch macht!! Als ich mich vorgestern hier angemeldet habe,habt ihr mich gewahrnt das ihr ein verrückter Haufen seit (also ich muss ja sagen das ihr wirklich verrückt seit wenn es um eure Chis geht :-P ) Ey aber ihr verrückten Hühner seit mir tausentmal lieber als jemand der böhse zu Tieren ist! Eins ist klar,wir sind alle nicht Reich,also man kann nicht erwarten das jeder 100 Euro spendet die Woche.Eine von euch spendet mal eine Dose futter,die andere geht ab und zu mal ne runde Gassi mit einem Hund....und so weiter,und so weiter.....aber es sind genau diese kleinigkeiten auf die es ankommt!Und es ist egal ob es nur kleinigkeiten sind,denn dadurch tut jede einzelne von euch ihren Teil zum Tierschutz beitragen!Und dafür echt vielen Dank !!! Dafür habt ihr bei mir einen ganz großen Stein im Brett,denn wer gut zu Tieren ist,der ist gleichzeitig auch gut zu mir!Also jede einzelne von euch die ihren Teil zum Tierschutz beitragt,die darf sich jetzt mal von mir *gedrückt* fühlen!



:gut:

________________________________________________
Liebe Grüße von

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Eva & Cara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Mi 25 Jan 2012 - 15:41

KingBooker schrieb:
Ey Mädels ich muss jetzt einfach mal was loswerden,und zwar ich finde es absolut klasse wie ihr denkt und mir persönlich geht das auch sehr nahe wel ich schon seit kleinauf ein sehr sehr großes Herz für Tiere habe,und weiß wieviel das wert ist was jeder einzelne von euch macht!! Als ich mich vorgestern hier angemeldet habe,habt ihr mich gewahrnt das ihr ein verrückter Haufen seit (also ich muss ja sagen das ihr wirklich verrückt seit wenn es um eure Chis geht :-P ) Ey aber ihr verrückten Hühner seit mir tausentmal lieber als jemand der böhse zu Tieren ist! Eins ist klar,wir sind alle nicht Reich,also man kann nicht erwarten das jeder 100 Euro spendet die Woche.Eine von euch spendet mal eine Dose futter,die andere geht ab und zu mal ne runde Gassi mit einem Hund....und so weiter,und so weiter.....aber es sind genau diese kleinigkeiten auf die es ankommt!Und es ist egal ob es nur kleinigkeiten sind,denn dadurch tut jede einzelne von euch ihren Teil zum Tierschutz beitragen!Und dafür echt vielen Dank !!! Dafür habt ihr bei mir einen ganz großen Stein im Brett,denn wer gut zu Tieren ist,der ist gleichzeitig auch gut zu mir!Also jede einzelne von euch die ihren Teil zum Tierschutz beitragt,die darf sich jetzt mal von mir *gedrückt* fühlen!

Das hast du ja lieb gesagt! :top:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   So 15 Jul 2012 - 17:02

Ich Unterstütze den Tierschutz in dem ich Pflegehunden ein liebevolles Heim auf Zeit gebe. Leider habe ich mich dabei auch in einen verliebt der nun für immer bleibt was auch klasse ist aber warum leider ?
na ganz einfach nun habe ich einen Pflegeplatz weniger und Pflegeplätze sind rar zumindest hier in Schleswig-Holstein. Geldspenden gebe ich generell nicht hatte schon schlechte erfahrungen . aber ich durchstöber öffter mal ebay-kleinanzeigen (tausch) habe da schon viele schöne guterhaltene teils neue tierartikel für eine tüte haribo oder so erhalten . und die spende ich dann. an pflegestellen oder bedürftige .
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   So 15 Jul 2012 - 21:24

Ich unterstütze unser Tierheim, bei uns in der Kleinstadt regelmäßig, also ich zahl Mitgliederbeitrag. Bin dort früher auch jeden Tag gassi gegangen, wohn aber ja nicht mehr da :( deswegen geht das nicht mehr und hier das Tierheim ist leider viel zu weit weg ...
Naja, wenn ich mal Futter über hab, dann spende ich das auch :smile: aber das kommt bei unseren Müllschlucker nicht oft vor...
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   Mo 30 Jul 2012 - 9:38

Ich habe für Tasso einen Dauerauftrag gemacht!

Monatlich gehen also 30 Euro an Tasso e.V. :liebhab:

________________________________________________
Liebe Grüße von

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Eva & Cara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?   

Nach oben Nach unten
 

Unterstützt ihr eine Tierschutzorganisation?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-