StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Wir sind neu hier :)
von Nici Gestern um 7:28

» Neu hier
von Alfinadine Di 14 Feb 2017 - 20:35

» Hallo
von Patricia42 Sa 4 Feb 2017 - 19:01

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sibi*24
 
Patricia42
 
Nici
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Treffen chibaba barf Chiwuff Bellen Gewicht speyer Canis kastration sinniges Trockenfutter Welpen Flöhe tagebuch Läufigkeit bilder Kalender chihuahua cara Terra wanderpaket Geschirr Hashtags welpe pasha futter
Follow us
 

Austausch | 
 

 Wir möchten uns vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Wir möchten uns vorstellen   Do 15 Sep 2011 - 23:22

Hallo :D

Die " alten Hasen " aus dem alten Forum kennen mich und meine beiden Monster natürlich.
Für neue Mitglieder möchte ich mich hier noch einmal vorstellen.

Ich heiße Nina und wohne in Düsseldorf. Zu mir gehören zwei Chihuahuas:
Amy ist ein fawn KH Chihuahua , wiegt 1600 Gramm wurde am 15.01.2008 in Ungarn geboren. Im Alter von 9 Woche ist sie damals bei mir eingezogen.
Leider hat sie einige Erbkrankheiten: offene Fontanelle, Zahnfehlstellungen und leicht PL. Sie hat bereits zwei Zahn-OP's hinter sich. PL haben wir dank damaliger Physiotherapie und einem sehr geringen PL Grad gut im Griff.
Tyson ist ein black-tan-white LH Chihuahua, wiegt 3 kg und wurde am 29.03.2009 geboren. Tyson ist im Alter von 1 Jahr bei mir eingezogen.
Leider hatte er in seinem ersten Lebensjahr vermutlich bereits drei Vorbesitzer und wurde vermutlich misshandelt - auf jeden Fall hatte er in dem einen Jahr kein schönes Leben. Er hatte Panik vor allem und jedem. Dank Hundepsychologin und Training hat er sich aber super gemacht und lebt nicht mehr in ständiger Angst.

Ich leite eine kleine familiäre Hundepension, d.h. die Gasthunde leben während ihres Aufenthaltes bei und mit uns in unserem Haus, Zwinger gibt es bei mir nicht! Da ich maximal 4 Gasthunde gleichzeitig betreue, kann ich auf jeden Hund individuell eingehen.
Zwerghunde werden in der Betreuung bevorzugt - besonders von meinen beiden Monstern :D
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Wir möchten uns vorstellen   Fr 16 Sep 2011 - 0:41

Hier nochmal ein Hallo an den "alten Hasen" :)

Edit: und die Monster natürlich ;)
Nach oben Nach unten
Mia2008
Welpengruppe
Welpengruppe




BeitragThema: Re: Wir möchten uns vorstellen   Fr 16 Sep 2011 - 8:09

<3 Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Wir möchten uns vorstellen   Fr 16 Sep 2011 - 15:04

schön die chimama wieder zu haben.
hast mir sehr gut weitergeholfen mit einigen dingen.
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Wir möchten uns vorstellen   Sa 17 Sep 2011 - 10:19

Oh ja, ich habe auch schon einiges gelernt :)
Schön, dass auch du mit deinen kleinen Monstern hier bist :smile:
Nach oben Nach unten
Soya
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Wir möchten uns vorstellen   Mo 19 Sep 2011 - 15:11

Immer wieder schön zu lesen, wenn gerade solche Hunde ein neues schönes Zu Hause finden :).
Herzlich Willkommen im Forum :bye:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wir möchten uns vorstellen   

Nach oben Nach unten
 

Wir möchten uns vorstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-