StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

» Lisa und Puppy
von Princess.Lisa. Mi 23 Dez 2015 - 20:06

» Hallo ;D
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

» Hallo alle zusammem,
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
gizmobaby
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
pasha Bellen Gewicht Welpen tagebuch Trockenfutter chihuahua Kalender futter Geschirr Läufigkeit barf Flöhe speyer bilder Treffen chibaba Chiwuff wanderpaket Canis Hashtags kastration cara welpe Terra sinniges
Follow us
 

Austausch | 
 

 Regeln für den Mitgliederbereich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Regeln für den Mitgliederbereich!   Do 6 Okt 2011 - 17:18

Bitte beachtet, dass ihr innerhalb von 14 Tagen, nach Freischaltung zum Mitgliederbereich, ein Thema mit eurem Nicknamen in der Mitgliedergalerie eröffnet!
In diesem Thema müsst ihr ein persönliches Foto von euch hochladen!

Ansonsten werdet ihr aus dem Bereich wieder ausgeschlossen!

Ab dem 15.10.2011 wird die Aufnahme in den Mitgliederbereich wie folgt geändert:
Erst ab mind. 1-monatiger Mitgliedschaft UND mind. 100 Beiträgen
wird man auf Anfrage für diesen Bereich freigeschaltet!

Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Infos dazu findest du HIER (KLICK HIER) !


Ansprechpartnerin: Baily

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mo 7 Nov 2011 - 19:30

Nochmal für alle:

Bitte beachtet, dass ihr innerhalb von 14 Tagen, nach Freischaltung zum Mitgliederbereich, ein Thema mit eurem Nicknamen in der Mitgliedergalerie eröffnet!
In diesem Thema müsst ihr ein persönliches Foto von euch hochladen!

Leider hab ich ein paar Übeltäter gefunden, die diese Regeln nicht eingehalten habe!

Ich geb allen noch eine Schonfrist, aber der Fairness halber solltet ihr zukünftig VOR Antrag in den Mitgliederbereich ein Foto von euch parat haben! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mo 7 Nov 2011 - 19:37

Vielleicht eine dumme Frage aber wofür ist der Mitgliedsbereich sonst noch gedacht außer für die "Vorstellung" von sich selber? :ops:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mo 7 Nov 2011 - 19:43

@Lydi91 schrieb:
Vielleicht eine dumme Frage aber wofür ist der Mitgliedsbereich sonst noch gedacht außer für die "Vorstellung" von sich selber? :ops:
Wenn du eventuell persönliche Beiträge posten willst, die nicht gleich alle lesen sollen, können diese auch im geschützen Mitgliederbereich gepostet werden. Aber alle Themen Rund um den Chihuahua gehören ins Forum für alle! :zwinker:

Daher dient der Mitgliederbereich momentan also für persönliche Fotos oder persönlichere Beiträge der Mitglieder!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mo 7 Nov 2011 - 19:44

Aaah ok danke für die Info :grins:
Nach oben Nach unten
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 13:47

Und wie weiß ich dass ich schon freigeschalten bin um mich in der Frist vorzustellen?
Nach oben Nach unten
Lilli_Emma09
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 14:22

Wenn du freigestellt bist, kannst du in das Thema rein klicken! Ansonsten klappt das nicht!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/angelina.haas
JulesRed
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 14:35

Aber man muss sich net im Mitgliederbereich anmelden,oder?
Nach oben Nach unten
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 14:45

Doch man muss sich anmelden. Wird auch >>Hier<< wie es geht.

Naja ich meine nur, damit man ca. weiß wann die Frist läuft :/ Aber macht nicht so schlimm, wollte nur mal fragen. 2 Wochen sind eh eine lange Zeit (:
Nach oben Nach unten
Lilli_Emma09
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 14:51

Achja stimmt.
Du musst gucken ob du schon 100 Beiträge geschrieben hast oder mindestens einen Monat im Forum Aktiv bist. Dann kannst du deine Anmeldung an Nici schicken und wirst dann freigeschaltet :)

So wars glaube ich :)
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/angelina.haas
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 14:54

Jaaa das habe ich eh verstanden (: Das ist ja kein Problem. Nur bin ich hier nicht unbedingt jeden Tag online und wenn ich per Mail oder so informiert werden würde, dann könnte ich gleich einen Beitrag schreiben, sobald ich freigeschalten bin. So meinte ich das (:
Nach oben Nach unten
Lilli_Emma09
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 14:56

Achsoo :lol2:
Sorry, hab grad auf der Leitung gestanden!!! :lol2: :lol2:

Ich glaube, ich hab damals eine Email von Nici bekommen! Bin mir aber nicht 100% sicher...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/angelina.haas
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 15:00

Bei Chihuahuas Love wars ja so, dass für uns ein Thema mit unserem ersten Bild eröffnet wurde. So hat man dann gleich gesehen, ob man jetzt reinkommt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Lilli_Emma09
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 15:06

Ja das stimmt, hier macht man das direkt selber, wenn du rein kommst!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/angelina.haas
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 15:08

Jap, ist man ein bisschen gezwungen selbstständig zu sein :grins:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Mi 9 Nov 2011 - 16:51

Hier muss man ein bisschen selbständiger sein! :zwinker:

Die 2-Wochen-Frist wird auch momentan nicht streng eingehalten. Sprich: Wenn du nach einer gewissen Zeit noch kein Foto hochgeladen hast, schreib Baily oder ich dir vorher eine Ermahnungsemail und dann hast du noch genügend Zeit ein Foto hochzuladen!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Regeln für den Mitgliederbereich!   Heute um 6:41

Nach oben Nach unten
 

Regeln für den Mitgliederbereich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Das Forum :: Forumnews & Regeln-