StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Neu hier
von Nici Heute um 17:11

» Hallo
von Nici Heute um 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nici
 
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Canis futter bilder Chiwuff Bellen cara Trockenfutter chibaba Kalender barf chihuahua speyer kastration Flöhe Gewicht wanderpaket Geschirr pasha tagebuch Welpen Läufigkeit Hashtags Treffen sinniges Terra welpe
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hm - vermisse eine rege Interaktion....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ich bin kaum noch online, weil ...
... keine Zeit habe.
20%
 20% [ 3 ]
... hier nichts los ist.
60%
 60% [ 9 ]
... ein Forum nicht mehr das Richtige für mich/uns ist.
0%
 0% [ 0 ]
... irgendwann ist alles geschrieben.
0%
 0% [ 0 ]
... zukünftig nehme ich mir wieder mehr Zeit.
20%
 20% [ 3 ]
... fühle mich hier nicht wohl.
0%
 0% [ 0 ]
... sonstiges (siehe Thema).
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Jennylein
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Di 21 Jul 2015 - 16:14

Kurze Frage, ich hab mir das eigene Thema zum Instagram Account jetzt nicht angesehen, aber was ist denn aus der Idee geworden? Ich denke nämlich, dass das eine ziemlich gute Idee ist, erst recht, wenn dann viele Menschen Fotos von ihren kleinen Mäusen auf dem IG Account posten :D
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mo 27 Jul 2015 - 8:07

@Jennylein schrieb:
Kurze Frage, ich hab mir das eigene Thema zum Instagram Account jetzt nicht angesehen, aber was ist denn aus der Idee geworden? Ich denke nämlich, dass das eine ziemlich gute Idee ist, erst recht, wenn dann viele Menschen Fotos von ihren kleinen Mäusen auf dem IG Account posten :D

Die Idee ansich finde ich gut, aber daraus ist ehrlich gesagt noch nicht wirklich etwas geworden. Kann mir auch noch nicht so gut vorstellen, wie das ablaufen soll?! Über den Ablauf (Ideensammlung) sollten wir also in dem entsprechendem Thema nochmal diskutieren: http://www.mein-chihuahua.com/t3154-instagram-account-furs-forum

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Anie.Pastelrosa.
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Sa 22 Aug 2015 - 2:07

Guten Abend, vielleicht wäre es vom Vorteil, wenn neue admins gewählt werden die mehr Zeit dafür haben und zum jetzigen Zeitpunkt Lust dazu verspüren. Vielleicht kann man das auch monatlich wechseln das Abwechslung reinkommt und immer der Admin ist der für den Monat Zeit hat, das könnte man dann leichter planen, oder? Liebe Grüsse.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Sa 22 Aug 2015 - 8:44

Wäre ne Idee. Aber erstmal wär es vllt schön wenn Du ne andere Schriftfarbe benutzt :)
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    So 23 Aug 2015 - 20:15

@Anie.Pastelrosa. schrieb:
Guten Abend, vielleicht wäre es vom Vorteil, wenn neue admins gewählt werden die mehr Zeit dafür haben und zum jetzigen Zeitpunkt Lust dazu verspüren. Vielleicht kann man das auch monatlich wechseln das Abwechslung reinkommt und immer der Admin ist der für den Monat Zeit hat, das könnte man dann leichter planen, oder? Liebe Grüsse.
Neue Admins? Na, danke :grins:

Ich als Admine bezahle hier Geld um das Forum weiter aufrechtzuerhalten und werde sicherlich die Rechte und all das hier nicht einfach monatlich abgeben. Zudem da mehr Aufgaben dahinterstecken, als nur frischen Wind ins Forum zu bringen :zwinker:

Zu einem Forum gehören ebenso aktive Mitglieder und sobald keine Mitglieder aktiv sind, ist es grundsätzlich egal wer im Team. Erst wenn das Forum wieder aktiv ist, kann man über eine Neugestaltung im Team nachdenken.
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 10 Aug 2016 - 16:06

Leider ist es immernoch sehr ruhig hier.  :wein:

Da frag ich mich als Admin natürlich schon, was man verändern kann und ob sich das Forum noch lohnt?
Denn schließlich kostet die Domian auch ein paar Euros im Jahr.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir das Forum GEMEINSAM wiederbeleben könnten!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 10 Aug 2016 - 18:02

Jo leider. Ich bin weiterhin jeden Tag on aber wenn keener auf Thread´s antwortet macht es auch nicht wirklich Spaß :traurig:
Nach oben Nach unten
Sandra77
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Do 11 Aug 2016 - 10:56

Ich muss gestehen, ich bin auch sehr ruhig und mehr bei Facebook unterwegs. Obwohl ich Foren immer viel schöner und persönlicher fand. Ich versuche ab jetzt mal mehr hier zu sein! Wäre doch schade, wenn dieses Forum komplett "vor die Hunde" geht. ;-)
Nach oben Nach unten
Jack&Barry
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Do 11 Aug 2016 - 13:02

Hmm vieleicht würde es helfen auf der Facebook Seite öfters mal Links zum Forum zu posten?
Nach oben Nach unten
Sandra77
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Do 11 Aug 2016 - 13:37

Das ist bestimmt eine sehr gute Idee! Gibt es von diesem Forum hier eine Seite bei Facebook? Wo finde ich die?
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Fr 12 Aug 2016 - 17:52

Glaub nicht das es die gibt aber eine FB Gruppe gibtoder gab es ja von der Seite :nachdenk:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    So 14 Aug 2016 - 7:21

Wir haben eine Facebook-Gruppe :tanzen:

https://www.facebook.com/groups/170396906321998/
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 17 Aug 2016 - 16:09

Huhu :wink:

Nachdem erst kürzlich ein anderes Chihuahuaforum in dem ich unterwegs bin seine Schließung angeküdigt hat, habe ich ja kaum noch Hoffnung, dass es uns hier anders ergeht!
Facebook hat das alles übernommen! Leider!
Ich erwische mich ja selbst dabei, wie ich nurnoch auf Facebook und diversen anderen Social Media Plattformen unterwegs bin und die guten alten Foren fast vergessen habe! :ops:

LG

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    

Nach oben Nach unten
 

Hm - vermisse eine rege Interaktion....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Das Forum :: Lob & Kritik-