StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
barf tagebuch Hashtags welpe chihuahua Kalender kastration Gewicht Flöhe Geschirr Bellen Canis Chiwuff pasha bilder wanderpaket speyer chibaba Läufigkeit Terra futter Welpen cara Treffen sinniges Trockenfutter
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hm - vermisse eine rege Interaktion....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Ich bin kaum noch online, weil ...
... keine Zeit habe.
20%
 20% [ 3 ]
... hier nichts los ist.
60%
 60% [ 9 ]
... ein Forum nicht mehr das Richtige für mich/uns ist.
0%
 0% [ 0 ]
... irgendwann ist alles geschrieben.
0%
 0% [ 0 ]
... zukünftig nehme ich mir wieder mehr Zeit.
20%
 20% [ 3 ]
... fühle mich hier nicht wohl.
0%
 0% [ 0 ]
... sonstiges (siehe Thema).
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Michay
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

avatar


BeitragThema: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mo 15 Dez 2014 - 14:35

Und frage mich, was hier los ist. Und weiß schon jetzt, dass ich eine "Watschen" bekommen werde, aber irgendwie - ich vermisse echt eine rege Forenbeteiligung....

Statements? Thanks.
Nach oben Nach unten
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mo 15 Dez 2014 - 22:07

Hier ist es leider schon seit längerem sehr still geworden.
Der letzte Foto Wettbewerb z.B. bestand aus 2 Fotos und es wurden , glaub ich, 5 Stimmen abgegeben.
Es gab mal andere Zeiten!
Ich denke, es liegt u.a. auch daran, dass die "ehemaligen" Forum Antreiber nicht mehr so oft online sind.
Nici  (Admin) liest man noch ab und zu, Michi( Admin) ist nur noch wenig aktiv, die Moderatoren sind gänzlich verschwunden.
Es braucht halt jemanden, der bei ruhigeren Zeiten wieder Schwung reinbringt.
Früher waren mehrere z.B. in den Spielen aktiv, es wurden regelmäßig Foto Wettbewerbe gestartet, es gab ein Weihnachtswichteln,  es wurden Kalender von unseren Hunden erstellt, Treffen vereinbart u.s.w..
Aber die Interessen der Mitglieder ändern sich auch im Laufe der Jahre, und andere Hobbys werden wichtiger, so dass viele nicht mehr so oft online sind oder auch gar nicht mehr.
So ist es letztendlich ein Rattenschwanz.
Die Interessen ändern sich - man ist nicht mehr so oft online - es werden immer weniger neue Beiträge - und so wird es selbst für die,  die gerne hier waren immer uninteressanter.
Ich z.B. bin ein Mitglied der ersten Stunde und habe hier tolle Zeiten erlebt.
Ich habe z.B. einen Fotokalender  mit den Fotos der Forum Hunde erstellt und auch an vielen Fotowettbewerben teilgenommen.
Aber es wurde halt immer weniger und das allgemeine Interesse schwand.  :denk:
Schade eigentlich!
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Di 16 Dez 2014 - 8:08

Leider ist es in den letzten Monaten immer ruhiger im Forum geworden. Sehr, sehr schade. Aber ich muss gestehen, dass selbst ich viel zu wenig Zeit fürs Forum in der letzten Zeit hatte. Mittlerweile bin ich wieder öfters online.

Wenn ihr eine Vorschläge habt wie das Forum wieder "neu" aufleben kann, dann lasst euren Ideen und Vorschlägen freien Lauf. So langsam vermisse ich die "alte Zeit" im Forum :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Di 16 Dez 2014 - 9:36

Da habt Ihr recht. Das fällt mir schon seit 1 Jahr schon auf. Hab auch schon versucht wieder bei den älteren Threads wieder zu schreiben aber wenn keiner irgendwie reagiert ist es auch normal wenn sie wieder in Versenkung geraten :denk:


Vllt sollte man bei Chi Gruppe bei FB wieder aufrufen das man vllt öfters mal in den Forum wieder reinschaut ? :nachdenk:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Di 16 Dez 2014 - 11:41

Ich hatte in der letzten Zeit viel mit Amy zu tun. Dazu kamen Cassandras Babies. Da hatte ich wenig Zeit, selbst meine eigene HP hinkte etwas mit Aktualisierungen hinterher...

Ab Januar gibt es bei uns aber, wenn alles klappt, ganz herzige Neuigkeiten :liebhab: Nein, keine Cassandra Babies, die ist jetzt erstmal in Zuchtpause :hund:

Wäre echt schön wenn das Forum hier wieder etwas lebendiger wird :top:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Di 16 Dez 2014 - 13:37

Aber supi das Du Dich hier wieder meldest :freunde:
Nach oben Nach unten
Michay
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Fr 2 Jan 2015 - 15:05

und trotzdem ändert sich nix...... schade...... :gähn:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Fr 2 Jan 2015 - 16:39

Nici darfst Du für das Forum zB Werbung auf Kleinanzeigen Portalen machen? Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit, auf das Forum aufmerksam zu machen....
Nach oben Nach unten
Michay
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Sa 3 Jan 2015 - 9:55

Wäre ne tolle Idee. Ich hab dies bei manchen Themen schlichtweg als Signatur gemacht, das war in den meisten Fällen erlaubt. Vielleicht gehts auch in diesen Fällen? :zwinker:

Jedenfalls wird ein Forum nur lebendiger, wenn die Leutz, die sich darin befinden, auch selbst lebendig schreiben.... :grins:

Ihr seid doch echt tolle Menschen, ich hab hier noch keinen getroffen, der irgendwie schräg reingehauen hat, alles konnte sachlich geklärt werden - wo bitte findet man das heute noch in den Foren?

Ein Grund mehr, dieses Forum nicht sterben zu lassen!!!!!

LG

Michi
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    So 4 Jan 2015 - 18:13

@NinaAmyTyson schrieb:
Nici darfst Du für das Forum zB Werbung auf Kleinanzeigen Portalen machen? Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit, auf das Forum aufmerksam zu machen....
Grundsätzlich spricht nichts dagegen :smile:

Dieses Forum sterben zu lassen wäre wirklich schade - und nein ich will es auch nicht sterben lassen. Denn viele Menschen und Chis habe ich hier wirklich lieb gewonnen und einige durfte ich sogar schon persönlich treffen. Sowas bleibt einfach in Erinnrung. Ausserdem erinnere ich mich auch gerne an die regen Zeiten hier, es gab tatsächlich Zeiten, bei denen hier abends sozusagen die Hölle los war :zwinker:  
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    So 4 Jan 2015 - 19:03

Oh und wie. Ich saß nächsten Morgen dann mindestens 10 - 15 Min dran um alles durchzulesen :grins:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mo 5 Jan 2015 - 1:53

Ich hab gerade gesehen, dass ich jetzt auch " Chi-Junkie " bin - wie öde, danach kommt ja gar nichts mehr, da kann ich ja gar nicht mit Ein-Smiley-Posts auf Beitragsfang gehen :grins: :grins: :grins:

Und warum ist hier nachts um kurz vor 2 nichts los? Schlaft ihr etwa schon?! :liebhab: Sollte ich jetzt langsam auch mal machen... :schlafen:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mo 5 Jan 2015 - 9:11

Joa also ich schlafe da meistens schon :grins:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mo 5 Jan 2015 - 12:30

@NinaAmyTyson schrieb:
Und warum ist hier nachts um kurz vor 2 nichts los? Schlaft ihr etwa schon?! :liebhab: Sollte ich jetzt langsam auch mal machen... :schlafen:

Halloooo?
Ich bin eine Frühzubettgeherin!
Um 2 Uhr nachts bin ich in meiner Tiefschlafphase :grins:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Di 6 Jan 2015 - 16:42

Das Forum hat mir auch immer sehr gut gefallen! Nette Leute, süße Hunde und konstruktive Unterhaltungen.
Ich muss sagen, dass für mich 2014 schon recht anstrengend war und besonders in der zweiten Hälfte ich viel privat um die Ohren hatte - daher keine Zeit fürs Forum.
Generell scheint es aber ruhiger geworden zu sein, was dann auch den Anreiz sich wieder anzumelden geringer macht.

Die Idee das Forum bekannter zu machen finde ich super - neue Leute bringen meist auch neue Kommunikationsmöglichkeiten. :top:
Ich persönliche würde mich auch freuen wenn hier wieder mehr los wäre und versuche auch mich daran zu beteiligen! :freunde:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 7 Jan 2015 - 13:03

Im übrigen kam mir heute früh eine Idee, die wir vll als Vorschlag aufnehmen können:
Instagram ist ja quasi das neue Facebook, vielleicht würde es helfen wenn wir einen Instagram-Account für das Forum dort anlegen und dann hier im Forum einen Thread öffnen wo jeder Bilder einstellen kann, die er gern in dem Account sehen würde, diese könnten dann übernommen werden und dort eingestellt werden, so würde man sicher noch mehr Chihuahua-Freunde auf das Forum aufmerksam machen können. Ähnlich wie der Facebook-Account.

(Aus rechtlichen Gründen sollten die Personen selbst auch bei Instagram sein, damit sie entsprechend auf dem Bild verlinkt werden können ... aber das sind Details über die man sich später unterhalten müsste...)
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 7 Jan 2015 - 14:16

@Angi schrieb:
Im übrigen kam mir heute früh eine Idee, die wir vll als Vorschlag aufnehmen können:
Instagram ist ja quasi das neue Facebook, vielleicht würde es helfen wenn wir einen Instagram-Account für das Forum dort anlegen und dann hier im Forum einen Thread öffnen wo jeder Bilder einstellen kann, die er gern in dem Account sehen würde, diese könnten dann übernommen werden und dort eingestellt werden, so würde man sicher noch mehr Chihuahua-Freunde auf das Forum aufmerksam machen können. Ähnlich wie der Facebook-Account.

(Aus rechtlichen Gründen sollten die Personen selbst auch bei Instagram sein, damit sie entsprechend auf dem Bild verlinkt werden können ... aber das sind Details über die man sich später unterhalten müsste...)

Zu dieser Idee könntest du ein neues Thema - im Bereich Lob & Kritik (Vorschlag) - eröffnen :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 7 Jan 2015 - 15:23

Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Di 23 Jun 2015 - 8:53

Auch wenn grad Urlaubs Zeit ist aber hier ist momentan nix los :/
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 24 Jun 2015 - 7:30

@Chihuahua_Fan_Vivi schrieb:
Auch wenn grad Urlaubs Zeit ist aber hier ist momentan nix los :/

Leider ist schon seit einiger Zeit nicht mehr viel hier los... :wein:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 24 Jun 2015 - 7:55

Ich weiß wollte es nur vorbeugen das man jetzt nicht antwortet "Es ist ja auch grad Urlaubszeit" :zwinker:
Nach oben Nach unten
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 24 Jun 2015 - 8:57

Tja, in Zeiten von Facebook mit all seinen Chihuahua - Gruppen ist es schwierig so ein Forum am leben zu halten. :denk:
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Mi 24 Jun 2015 - 18:43

Das gab es aber auch schon vor diesem Chi Forum. Klar, vllt jetzt mehr als vor paar Jahren noch aber naja .__.
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Do 16 Jul 2015 - 22:55

Ich war auch lange nicht online, Umzug usw...
Ich versuche jetzt aber öfters vorbei zu schauen
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    Fr 17 Jul 2015 - 9:01

Wäre schön :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hm - vermisse eine rege Interaktion....    

Nach oben Nach unten
 

Hm - vermisse eine rege Interaktion....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Das Forum :: Lob & Kritik-