StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

» Lisa und Puppy
von Princess.Lisa. Mi 23 Dez 2015 - 20:06

» Hallo ;D
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

» Hallo alle zusammem,
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
gizmobaby
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Trockenfutter futter Bellen bilder Chiwuff Flöhe Hashtags wanderpaket Gewicht speyer cara pasha barf Läufigkeit sinniges Geschirr Canis chihuahua welpe Welpen tagebuch chibaba Treffen Kalender kastration Terra
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michay
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Do 11 Dez 2014 - 13:28

Darf ich dennoch hier sein?

Einen Hund habe ich allerdings schon, einen wunderbaren, süßen Schatz, von dem ich manchmal denke, dass er irgendwas zumindest von der Wesensart eines Chis hat.... :zwinker:

Wenn ich irgendwann rausfinde, wies geht, poste ich auch ein Foto von ihm, einer Mischung aus Dackel, Yorkie und Jackie.

Was mich hierher brachte, waren einige von außen einsehbare Fragen, bei denen ich dachte: Das betrifft auch meinen Wau!

Oki - soviel für hier.

Und liebe Grüße von

Michi und Bobby


PS: Ich mache grad mal einen Edit: Wollte irgendwo dann eine nähere Info posten, aber das ging nicht trotz meiner Vorstellung.
Dann halt hier mehr dazu:
Ich liebe Chihuahuas. In meiner Umgebung gibt es sehr viele davon.
Oft hatte ich Angst, sie auf den Arm zu nehmen, zerbrechlich, wie sie wirkten - doch Mensch, wat sind die Kleenen robust! :zwinker:
Dabei sind sie vom Gewicht her grad mal die Hälfte meines auch schon Minihundes.... :grins:
Aber immer, wenn ich mich mit einem Chi - Halter austausche, stelle ich fest, dass mein Kleiner echt viel von einem Chihuahua hat.

Naja, und so bin ich hier gelandet. Aus Liebe zu den Minihunden und aus der Übereinstimmung in vielen Dingen bei ihnen und meinem.
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Do 11 Dez 2014 - 18:42

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Fr 12 Dez 2014 - 9:33

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast :zwinker:

Jetzt kannst du alle Themen und Beiträge lesen.
Viel Spaß im Forum!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Michay
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Re: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Fr 12 Dez 2014 - 10:03

Danke - ich darf bleiben auch ohne Chi? Das wäre echt toll! :smile:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Fr 12 Dez 2014 - 11:02

@Michay schrieb:
Danke - ich darf bleiben auch ohne Chi? Das wäre echt toll! :smile:

Sobald du dich ein bisschen eingelesen hast und vorallem die Fotos und Bilder der kleinen Teppichporsche begutachtet hast, bleibst du bestimmt nicht mehr lange ohne Chi :grins: :lachen: :hund: Sie reißen einen einfach in ihren Bann :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!
Nach oben Nach unten
Michay
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Re: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Fr 12 Dez 2014 - 11:11

Naja, eher nicht, denn ich HABE zum einen ja einen Hund, einen Superschatz, den  ich um nichts in der Welt hergeben würde - und zum anderen könnte ich mir finanziell in der Anschaffung einen Chi niemals leisten (den ich aber GERN als Zweithund nehmen würde, wäre ein Chi, der einen sog. "Defekt" hat, der sozusagen aus der Art schlägt und den sonst keiner will und der sonst im TH landen würde - so habe ich MEINEN Hund bekommen  :zwinker:)
Einen solchen Hund, den man nur "loswerden" will, den nähme ich gern!!!!!

Aber darum gehts mir auch grad nicht hier - wie gesagt: Einiges hat meiner offenbar mit Chis gemeinsam, aber darüber hinaus möchte ich einfach Chihuahuas besser einschätzen lernen, weil es hier sehr, sehr viele gibt davon und ihre Halter mir extrem ängstlich erscheinen.....

LG
Nach oben Nach unten
Michay
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Re: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Mo 15 Dez 2014 - 10:54

Nachtrag: Aber wenn jemand eine Chi (oder Chi - Mix)weiß, den niemand will, der vielleicht sog. "Defekte" (grausiges Wort, aber ihr wisst, was ich meine - bei reinrassigen Hunden gibts da ja extreme Bedingungen...) hat und der sonst im TH landen würde - ICH NEHME IHN SOFORT!!!!!

Mein eigener Hund ist mehr als verträglich, er ist superlieb und würde sich über einen Gefährten sicher freuen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......    Heute um 20:08

Nach oben Nach unten
 

Hi - aber ich komme ohne Chihuahua......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-