StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

» Lisa und Puppy
von Princess.Lisa. Mi 23 Dez 2015 - 20:06

» Hallo ;D
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

» Hallo alle zusammem,
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
gizmobaby
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Läufigkeit Gewicht kastration cara bilder pasha chihuahua Chiwuff Geschirr Canis barf sinniges tagebuch futter Flöhe welpe Bellen Hashtags Welpen Trockenfutter Treffen chibaba speyer Terra Kalender wanderpaket
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xx_shila_xx
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Mi 13 Aug 2014 - 16:54

Ich habe keinen passenden Bereich gefunden und schreibe es einfach mal hier rein...

Mein Name ist Shila, bin Tierschützerin und betreibe das Forum www.treuepfoten.de
Ich habe hier her gefunden, um Informationen über Chi's zu sammeln, da ich seit knapp 2 Wochen Woche eine kleine Chi-Dame aus eventueller schlechter Haltung bei mir habe...

Die kleine heißt Sweety, soll am 06.10.2014 geboren worden sein, wobei wir denken, das das Datum 2Wochen früher angegeben wurde, kam mit gerade 450 Gramm zu mir und war eine handvoll Hund.
Ich bin zum Tierarzt mit ihr, wo sie angeblich eine Puppy Impfung bekommen haben soll und ein Gesundheitszeugnis, welches ich fotografiert hatte, eine Ausweiß hatte sie seltsamer Weise nicht gehabt... Laufen konnte sie kaum, meist fiel sie hin, ein stück Zunge fehlt ihr auch...
Der Tierarzt in Köln, wo sie angeblich war, konnte sich nicht erinnern an sie und alles andere war auch zutiefst kurios, aber die kleine konnte nichts dafür, so ging ich mit ihr zu meinem TA in Mettmann...
Er meinte, sie ist recht klein, wurde sie doch als extrem mini mini vorgestellt, mittlerweile wog sie schon 525 Gramm und konnte laufen, rennen und sehr schön spielen.
In 2 Wochen wird sie geimpft... Wir haben einen kleinen Vorgarten, sie spielt gerne auf der Wiese, hört schon auf ihren Namen, geht aufs Katzenklo und auch macht sie ihr Geschäft draußen... sie ist fast schon Stubenrein.
Wenn sie die Impfung hat, wird sie auch andere Orte kennenlernen dürfen ...
Wir müssen nur noch aufpassen, ob sie einen Wasserkopf bekommt, der Arzt meinte, der Kopf sei tewas zu groß.

Wir alle gehen davon aus, das sie Opfer des Welpenhandels ist und ich als Tierschützer natürlich ein Gegner davon bin, habe sie dennoch zu mir geholt, weil auch die Entdeckung recht Merkwürdig war... Mittlerweile glauben wir, das ich sie gerettet habe und im Nachhinein bin ich sehr froh darüber...

Nun noch einpaar Fotos, ich habe mir ihren Farbschlag auch mal angesehen, meine ist beige weiß, hat einen minimalen weißen Streifen auf der stirn, ebenso eine winzige weiße Schwanzspitze, der Rest ist beige weiß. Bei Stirnhälften sind noch etwas dunkel melliert.

Das ist das Foto, womit sie im Internet Angeboten wurde


So, dann lieben Dank für Antworten, Kritiken und Zustimmungen :-)
lg
Shila
Nach oben Nach unten
http://www.treuepfoten.de
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Mi 13 Aug 2014 - 18:48

Herzlich Willkommen  :wink: 


Gott wie süß  :liebhab: :liebhab: :liebhab: 
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Do 14 Aug 2014 - 8:13

ach herje  :heul: trotzallem wünsche auch ich dich hier Herzlich Willkommen und viel spaß bei uns  :wink: :willkommen: 
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin




BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Do 14 Aug 2014 - 11:01

Herzlich Willkommen! Ich schalte dich frei und wünsche dir viel Spaß!

Michi

________________________________________________
Viele Grüße von Michi mit Simon, Anita, Abby & Iva!
Der Weg zu meinem Herzen ist voller Pfotenabdrücke
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
xx_shila_xx
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Do 14 Aug 2014 - 12:33

hallo zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme, Begrüßung und Freischaltung.

lg
Shila

Nach oben Nach unten
http://www.treuepfoten.de
xx_shila_xx
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Sa 16 Aug 2014 - 19:15

Das datum der kleinen ist 10.6.2014

lg
Shila
Nach oben Nach unten
http://www.treuepfoten.de
Chica
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   So 17 Aug 2014 - 4:14

Zuckersüß und klasse das sie bei dir ein so schönes Heim hat nun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety   Heute um 20:09

Nach oben Nach unten
 

Hallo zusammen, ich bin Shila mit Sweety

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-