StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Neu hier
von Nici Heute um 17:11

» Hallo
von Nici Heute um 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nici
 
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Bellen Kalender chibaba Welpen Terra Treffen welpe Gewicht Geschirr sinniges wanderpaket Canis Trockenfutter Chiwuff kastration chihuahua cara pasha Flöhe Läufigkeit tagebuch bilder futter Hashtags speyer barf
Follow us
 

Austausch | 
 

 hallo ich bin die finja.... ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
katatrin
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mo 13 Jan 2014 - 9:29

Und nun schon knapp 9 Monate alt. Ich bin für jeden spass zu haben und Liebe es mit Mama zu kuscheln. Zum spielen gehe ich lieber zu Papa. Ich liebe kinder und babies. Bei anderen Hunden bin ich wählerisch. So kleine stoppelhopser wie mich selber mag ich nicht sooo gerne, da muss die Chemie schon Stimmen. Ich stehe eher auf grosse starke Hunde wie z.B golden retriever oder appenzeller ;-) . Im Moment lässt mich Mama aber nur an der flexi laufen da ich jetzt erwachsen werde und das erste mal läufig bin, was mich ganz schön müde macht. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. Aber wenn es dann raus geht laufe ich gerne und lange. Und natürlich bekomme ich auch jeden Tag meine durchgeknallten 5 Minuten. Manchmal auch 3-4 mal ;-) . Ich spiele auch gerne mit meinen spielkameraden den frettis. Wenn wir zusammen durch die Wohnung wetzen ist nichts vor uns sicher :-D Achso und ich bin weder ein taschenhund noch mag ich es meine mäntelchen jetzt im Winter zu tragen auch wenn ich weiss das es mir sonst zu kalt draussen ist :-( was muss das muss halt. Meine Mama hatte schon 2 Hunde als Sie auf Kreta gelebt und gearbeitet hat. Diese sind leider von bösen Nachbarn vergiftet worden und Mama war ganz traurig und nachweisen konnte Sie leider auch keinem etwas. Mama ist jetzt gerade 30 geworden und lebt seit 2 Jahren wieder in Deutschland und hat mich im Juni zu sich geholt. Auch wenn Papa erst gegen so einen kleinen hund war liebt er mich jetzt über alles. ;-) alles in allem sind wir eine glückliche kleine Einheit. Es werden sobald Mama das hinkriegt auch ein paar Fotos von mir gepostet. Ich freue mich jetzt schon auf viele neue Freunde hier und wünsche euch noch einen schönen Tag. ;-)
Nach oben Nach unten
katatrin
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mo 13 Jan 2014 - 10:47

So hier nun mal ein paar Fotos von mir:
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mo 13 Jan 2014 - 11:09

Hallo und Herzlich Willkommen, ich wünsche euch viel spaß bei uns:) :willkommen: :wink: 
Nach oben Nach unten
katatrin
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mo 13 Jan 2014 - 11:46

Dankeschön ;-)
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mo 13 Jan 2014 - 12:44

Herzlich Willkommen :wink:


Viel Spaß bei uns!

:freunde:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mo 13 Jan 2014 - 13:53

Herzlich Willkommen  :wink: 
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Di 14 Jan 2014 - 8:13

Hallo Finja,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Schön, dass du zu uns gefunden hast...

Du bist jetzt natürlich freigeschaltet :zwinker:

Tolle Fotos von euch!

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Di 14 Jan 2014 - 12:05

Viel Spaß bei uns :)
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Michi
Admin
Admin




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mi 15 Jan 2014 - 13:01

Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns!

Bitte beachte, dass das fremdhosten von Bildern bei uns nicht gestattet ist. Anhand ein Link mit einer Anleitung, wie du Bilder hochlädst. Bitte beachte das, da wir sonst deine Bilder wieder entfernen müssen. :)

Michi

Wie lade ich Bilder richtig hoch?

________________________________________________
Viele Grüße von Michi mit Simon, Anita, Abby & Iva!
Der Weg zu meinem Herzen ist voller Pfotenabdrücke
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Glueckskind
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Do 16 Jan 2014 - 8:01

Hallo Kathrin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich freu mich von dir und deinem Hündchen zu lesen.

Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Do 16 Jan 2014 - 14:39

Hallo Kathrin,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Sa 18 Jan 2014 - 9:27

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen: 
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   So 19 Jan 2014 - 16:22

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   Mi 29 Jan 2014 - 16:20

Herzlich Willkommen Kathrin :wink: !

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: hallo ich bin die finja.... ;-)   

Nach oben Nach unten
 

hallo ich bin die finja.... ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-