StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

» Lisa und Puppy
von Princess.Lisa. Mi 23 Dez 2015 - 20:06

» Hallo ;D
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

» Hallo alle zusammem,
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
gizmobaby
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Trockenfutter tagebuch Läufigkeit cara welpe kastration Treffen Canis Terra Hashtags Flöhe Gewicht chibaba pasha speyer Geschirr Kalender bilder barf wanderpaket sinniges futter Bellen Chiwuff Welpen chihuahua
Follow us
 

Austausch | 
 

 Mein Chi Chelsea ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 8:20

Hallo alle zusammen.

Ich habe seit acht Wochen eine kleine Chi Dame namens Chelsea. Aus schlechter Haltung. Mir wurde gesagt sie sei ein Chihuahua. Denke aber das evtl.  noch was anderes mit drin ist. Vielleicht könnt ihr mir mehr sagen. Sie ist jetzt 14 Wochen alt. Ein Schlappohr ein fast stehendes.Keine dollen Glubschaugen und eine spitze Schnauze. Rücken ist 21 cm hoch und sie wiegt 2 Kg.Langhaar.Sehr fransig an den Ohren Beinen Hintern und Rute.
Lg Svenja
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 9:27

Also der Chihuahua hat definitiv mitgemischt! :ja:

Das mit den Ohren hat nichts weiter zu sagen! Es gibt auch reinrassige Chis mit Papieren, deren Ohren zum Teil nicht stehen!

Auf jeden Fall ist Chelsea zuckersüß und ich wünsche dir eine tolle Zeit mit ihr! :freunde: 'Was' Sie letztendlich ist spielt keine Rolle! Sie wird, egal ob reinrassig oder Mix, dein Leben ungemein bereichern!


Willkommen hier im Forum! :wink:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 9:33

Danke Eva für deine Meinung :-)

Ich wüsste einfach zu gern wie groß sie noch wird.Klar kann man das nie so genau sagen.
Ich habe auch Fotos von den Eltern aber man erkennst die Größe kaum.

Und kein Plan wie ich die hochladen kann :-(

Nach oben Nach unten
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 9:43






Vater
Mutter
Mit Freundin ;-)
Chelsea jetzt

Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 9:53

Für 14 Wochen sind 2 kg schon ordentlich! Genau kann man auch das Gewicht nicht sagen, aber schätzen würde ich Sie zwischen 3 und 4 kg.

Das mit den Hängeöhrchen könnte sich auch noch regeln, sprich Sie können sich noch stellen!

So auf den ersten Blick sehen die Eltern schon reinrassig aus! Hatten die Eltern Papiere? Stammt deine kleine ursprünglich von einem Züchter? Du sagst du hast Sie aus schlechter Haltung, aber wo ist Sie geboren?

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 9:54

Herzlich WIllkommen hier!
Süss deine Chelsea. Also wenn sie mit 14 WOchen schon 2kilo schwer ist wird das definitiv was größeres, was aber dennoch immer noch ein kleiner Hund ist.
Das da Chi mit drin ist ist klar, aber die zweite Rasse könnte schwierig werden, da ich jetzt iwie den anderen nicht richtig erkenne das kommt aber vielleicht noch wenn sie was älter wird
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 10:03

Nenne es mal private Hobbyzucht ohne Papiere und Frauchen und Herrchen der Eltern wohl überfordert. :-) Deswegen habe ich nur Bilder der Eltern.Habe sie nie gesehen,auch die ehm. Besitzer nicht.Habe sie von einer Bekannten die bekannt ist mit den Besitzern :suspekt: 

Hoffe Sie wird nicht all zu groß.Aber ich liebe sie auch wenn doch ne Dogge draus wird:lol2: :lol2: 

Aber ich sehe jetzt nicht unbedingt was noch anderes mit drin sein könnte.Die hatten noch einen Wurf gemixt mit Yorki.Das hat man den schon mit sechs wochen angesehen.Aber bei ihr fällt mir keine andere Rasse ein.

Gruß
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 10:41

Nein, einen Yorki würde man definitiv sehen! :zwinker:

Es muss ja auch nicht zwingend etwas anderes mit 'drinstecken'! :ja: Wie gesagt es könnte auch ein Chi sein, der mit seinen Hängeöhrchen, seiner etwas spitzen Schnauze und seinen Nicht-Glubschaugen ( Nicht jeder Chi hat Glubschies :verrückt: ) einfach ein bisschen von der Norm abweicht! Ohne Papiere kannst du dir aber nie 100%ig sicher sein! :no:

Zum Gewicht:

Wie schon oben geschrieben, schätze ich dass ihr Endgewicht zwischen 3 und 4 kg liegen wird, was immernoch sehr klein ist! :hund:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 10:46

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 12:09

Viel Spaß bei uns. Deine Maus ist richtig süß
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
samtpfote
Teppichflitzer
Teppichflitzer




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 15:38

Herzlich Willkommen

Hast ne süße Maus!

VG
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 17:18

Herzlich Willkommen :wink: !


Also mit Sicherheit hat da noch was anderes mitgespielt - aber was genau :nachdenk: .
Aber auf jeden Fall ist Chelsea eine zuckerzuckersüße Maus :liebhab: !

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 17:42

Hallo Christina. Wieso denkst du das was anderes mit drin ist?
Was ist untypisch Chi? 
Lg
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 17:54

Wie die anderen bereits erwähnt haben. Das Gewicht, generell die Proportionen. Die Pfoten sind relativ groß. Das Köpfchen hat nicht sehr viel vom Chi..
Also für mich sieht sie so aus, als ob durchaus ein Chi mit drin sein könnte, aber dass die Eltern beide reinrassige Chis sind, bezweifle ich. Klick dich mal ein wenig durchs Netz oder hier durch unsere Bildergalerie. Haben hier einige Welpenbilder - wo du dann sehen kannst dass deine Chelsea nicht wie ein "typischer" Chiwelpi aussieht.

Versteh mich jedoch keineswegs falsch - ich finde das absolut nicht schlimm, deine Kleine ist zuckersüß.
Mich regt dabei immer nur auf dass man ja quasi "verarscht" wurde. Auch wenn der Hund trotzdem wundervoll ist, wer wird schon gern über den Tisch gezogen.

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 18:01

Ne ne.... kein Problem.  ;-) Ich liebe sie egal was Sie ist.:liebhab:  Will mich nur mit anderen austauschen. 
Ich habe viele Fotos angesehen. Bei manchen denke ich sie ist einer bei manchen nicht. Aber mir fällt nichts ein was sonst mit drin sein sollte! ?
Nach oben Nach unten
Yumi
Welpengruppe
Welpengruppe




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Mi 31 Jul 2013 - 18:35

E.v.t. ein Sheltie oder Sheltie-Mix.:nachdenk: 
Nach oben Nach unten
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Aktuelle Bilder...   Fr 2 Aug 2013 - 15:19

Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Fr 2 Aug 2013 - 17:59

Meistens sieht man das auch erst besser wen die Kleinen ausgewachsen sind.

Schau mal, das ist ein Mix von ner Freundin
http://taktikarena.de/photo_gallery/2012/chitreffendangast250312/IMG_098911(Medium).jpg

und hier ausgewachsen:
http://31.media.tumblr.com/15ae7d0d4533d6ab9f515c2ae79952aa/tumblr_mlm4g2jnk21rx2h7fo7_1280.jpg
Sie ich richtig lang geworden :D

Ich finde Chelsea richtig hübsch :liebhab: 
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Svenni
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Fr 2 Aug 2013 - 18:06

Ist auch ne liebe (meistens) :-)
Ja denke auch das ich es dann erst raus bekommen werde .
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Fr 2 Aug 2013 - 22:31

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Mein Chi Chelsea ?   Heute um 6:44

Nach oben Nach unten
 

Mein Chi Chelsea ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-