StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Malyn
 
Nici
 
Chihuahua_Fan_Vivi
 
Patricia42
 
Jack&Barry
 
ramise
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
wanderpaket kastration chihuahua tagebuch barf Chiwuff Geschirr Läufigkeit Bellen cara Gewicht Trockenfutter Hashtags speyer Kalender Welpen Terra Treffen futter sinniges welpe Canis bilder chibaba pasha Flöhe
Follow us
 

Austausch | 
 

 Die Super Nanny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Die Super Nanny   Mi 21 Sep 2011 - 23:05

Habt ihr heute ( 21. September 2011 ) die Folge mit dem kleinen Mädchen gesehen?
Das war ja mal krass!
Ich meine ich finde Kinder auch nervig und so, aber das arme Mädchen hat mir soo Leid getan!!! Total traurig wie sie immer wieder um Aufmerksamkeit und Liebe gekämpft hat und immer wieder von den Eltern abgeschoben wurde... Dafür war das kleine Mädchen, 6 Jahre alt war es erst, aber so stark und sie hat so klar gesprochen wie sie sich fühlt und was da Zuhause abgeht...
Das Mädchen sagte zwar, dass sie nicht in eine andere Familie möchte, aber für das Kind wäre es wohl das Beste gewesen. Ich weiß nicht, ich finde das Ende dieser Folge nicht befriedigend...
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 9:13

Ich guck das selten, da mir die Kinder leid tun :/
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 10:00

Die Folge gestern habe ich nicht gesehen, aber in der Vorschau war schon deutlich zu sehen, wie grausam die Eltern zu dem Mädchen waren/sind!

Sicherlich wird nach diesem TV-Auftritt noch was passieren...

Das Mädchen tut mir echt leid!
Wie kann man solch einem süßen Mädchen keine Liebe geben?

:traurig:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 11:26

Die hatten ja noch eine Tochter, keine Ahnung paar Monate alt. Bei dem Baby meinten sie da ist die Liebe 100% da, bei der 6 jährigen Tochter wäre das irgendwie " verflogen " oder so...

Meine Mama sagte gestern die würde das Mädchen sofort adoptieren, fänd ich ja mal 'ne gute Idee, dann hätte ich endlich meine Schwester! ;)
Nuja, bin ja mal gespannt ob die von dieser Familie nochmal was berichten, würde mich echt interessieren wie das nun weitergeht.
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 18:11

Ich habe die Folge gesehen und war erschrocken.
Eigentlich hätten die Eltern nicht die SuperNanny sondern einen Psychater gebraucht.
Den Eltern hätte man das Kind sofort wegnehmen sollen.
Wenn eine Mutter ihr sechsjähriges Kind mit "Miststück" bezeichnet ist die Grenze schon weitüberschritten.. :sauer:
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 19:26

Oh ja... naja... die leben jetzt wohl wieder ohne Betreuung des Jugendamts... Hab das Ende nicht genau gehört, meinte einer meiner Freunde... ._.
Nach oben Nach unten
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 19:38

also ich fand das auxh total schrecklich und die kleine tat mir richtig leid.izwischen leben die ohne betreuung das ist richtig aber ich kann es nicht verstehen gewrade heut zu tage kommt es so oft vor das die eltern ihren kindern etwas antun wie kann sich das amt jetzt sicher sein das jetzt ncihts mehr passiert???

hat einer von euch gestern noch spiegel tv gesehen da war auch so ein thema ich weiß nicht mehr wie sie es genannt haben aber da ging es um eine familie mit ganz vielen kindern.das jugendabt ist seit 17 jahren an dieser familie dran und bekommen nichts aber auch gar nichts gebacken.die kinder werden alles straffällig und werden sozusagen von kindesbeinen als nazis aufgezogen,ganz schlimm fand ich es als der eine von den kindern (8 jahre alt)gefragt wurde was er mal werden will er antwortet nazi.dann bekam er die frage was er gegen ausländer hat seine antwort die nehmen uns die arbeit weg.dann bekam er die frage was er tun würde wenn er einem ausländerkind begegnen würde da sagte er zusammenschlagen aber als er auf die frage antwortete was er mit einem ausländischen baby tun würde war ich ganz geschockt er antwortete umbringen.
die tochter hat inzwischen auch schon 7 kinder.und die kleinen werden genauso erzogen.ich weiß nicht wo das alles hinführen soll wenn das jugendamt da nicht mal eingreift
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 21:34

Ich habe mir fest vorgenommen, dass wenn ich die Eltern mal auf der Straße treffen sollte, ich ihnen die Fresse einschlagen werde!!
Ich krieg das Kotzen, wenn ich sowas im TV sehe!
Das Mädchen war so süß. Und schon so selbstständig mit ihren 6 Jahren. Sie tat mir einfach nur leid! Ich habe so geheult!
Wie kann man öffentl. von sich geben: "wenn sie nicht da wäre, wäre alles gut bei uns!" Was ist das für eine Mutter? Sowas darf heutzutage Kinder bekommen?
Das die Super Nanny noch mit denen gearbeitet hat, habe ich überhaupt nicht verstanden! Ich hätte in solch einem Fall sofort das Jugendamt alamiert und das Kind da rausgeholt!
Ich hab die Folge leider nicht zuende schauen können (gestern lief ja auch Desperate Housewives).

Wie ist das Ende ausgegangen?
Nach oben Nach unten
LisaHeartsGinie
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Do 22 Sep 2011 - 22:43

Ihr könnt es euch auf RTL.de nochmal kostenlos anschauen allerdings erst ab 20Uhr bis 6 Uhr aus Jugendschutz gründen...Hab ich eben nachgeholt weil ich auch gestern Desperate Housewifes geschaut hab. Wirklich schrecklich, mir das das süße Mädchen so leid, hätte sie am liebsten zu mir geholt :(
Nach oben Nach unten
Ninchen
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Die Super Nanny   Mo 26 Sep 2011 - 16:42

Sowas ist immer echt traurig, aber leider gibt es viele solcher Familien. Vor allem dann wenn die Familie noch ein Baby bekommt muss man darauf achten das das ältere Geschwisterchen nicht auf der Strecke bleibt. Klar ein Baby braucht sehr viel Aufmerksamkeit aber trotzdem darf man dann die anderen nicht vernachlässigen >.<

Ich glaube in der ersten Super Nanny Folge jemals waren auch zwei Jungs 5 oder 6 waren die und die hatten ihr Kaninchen aufgehangen :traurig: ganz bewusst natürlich, denn ich meine mit 6 Jahren weis ich doch das ich nicht mein Haustier an einem Strick aufhängen kann ;.;
Nach oben Nach unten
http://nahla-und-brian.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Die Super Nanny   

Nach oben Nach unten
 

Die Super Nanny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-