StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags speyer chibaba tagebuch wanderpaket barf Treffen Läufigkeit kastration Canis sinniges Gewicht futter pasha Geschirr Bellen Chiwuff Kalender welpe Terra Trockenfutter bilder Welpen cara chihuahua Flöhe
Follow us
 

Austausch | 
 

 Deckrüde mit 1,4 kg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melo
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Deckrüde mit 1,4 kg   So 21 Apr 2013 - 23:29

Wieso darf man das nur?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

:sauer:
Nach oben Nach unten
Melo
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   So 21 Apr 2013 - 23:33

Boah was man da alles findet :wein:
Toll ein Hund so groß wie ein Smartphone
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und dann noch als "toll" anpreisen.
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   Mi 24 Apr 2013 - 18:59

Omg, was macht man denn mit so einem "Hund"? Ich mein, so Käufer.. wieso holen die sich kein Kaninchen oder Meerschweinchen? Ich verstehe das nicht.
Das ist doch nun wirklich kein Hund mehr. Arme Seelen. :(
Nach oben Nach unten
lydia vierling
Teppichflitzer
Teppichflitzer

avatar


BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   Mi 24 Apr 2013 - 22:01

Als ich meinen Rome aus einer Tierfutterhandlung als Abgabehund kaufte(rettete) wog er auch nur
1.6 kg und war ziemlich dürr hatte dann zu tun ihn ein paar gramm hoch zu bringen.inzwischen nach 2 Jahren hat sich sein Gewicht bei 2kg eingependelt,Mal 100g mehr mal weniger.
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   Di 28 Mai 2013 - 13:16

Hallo ihr Lieben :wink:

Habe gerade von einer Freundin erfahren dass Sie ihre Chihuahuahündin ( Gewichtsklasse wie Cara 3,0 -3,3kg) von einem 1,5kg schweren Rüden hat decken lassen!

Wie seht ihr die Sache? Habe ich überreagiert, als ich Sie rund gemacht habe?

Er ist doch zu klein für Sie, oder? :nachdenk:

EDIT: Ich meine klar, ist da noch die Sache mit dem Vermehren ( :sauer: ), aber mir gings jetzt mal vorrangig um das Gewicht!

________________________________________________
Liebe Grüße von

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Eva & Cara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   Di 28 Mai 2013 - 14:49

Ich finde um ehrlich zu sein, klar ist der Klein aber für ein Deckrüde in Ordnung. Wenn er sonst komplett in Ordnung ist mit Zähnen Gangwerk etc pp finde ich kann man das vertreten, ist allerdings absolut die Grenze beim Gewicht. Und natürlich kommt es ein wenig darauf an, wie sein Stammbaum aussieht, wenn die vorrigen nach kleiner sind ein No Go aber wenn die alle so um den dreh sind oder gar bisl schwerer ist das in Ordnung meines Erachtens.
Besser was leichter als ein brocken drauf zusetzen und dann einen Kaiserschnitt vorzuprogrammieren.
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   Di 28 Mai 2013 - 15:01

Ja, habe eben auch nochmal eine Züchterin gefragt. Habe wohl überreagiert :ops: Trotzdem finde ich es doof, ohne jeglichen Gentest oder sonstiges zu "züchten" :no:

________________________________________________
Liebe Grüße von

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Eva & Cara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   Di 28 Mai 2013 - 16:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
... Trotzdem finde ich es doof, ohne jeglichen Gentest oder sonstiges zu "züchten" :no:

Da stimme ich dir zu!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   Di 28 Mai 2013 - 17:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
... Trotzdem finde ich es doof, ohne jeglichen Gentest oder sonstiges zu "züchten" :no:

Da stimme ich dir zu!
da gebe ich dir recht, er muss schon dafür geeignet sein!
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Deckrüde mit 1,4 kg   

Nach oben Nach unten
 

Deckrüde mit 1,4 kg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-