StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hallo aus der Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dangia
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 18:16

Hallo liebe Chi-Freunde.

Ich heisse Angi, bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Leider habe ich noch keinen Chi :heul: dafür bin ich aber stolze Freundin/Halterin einer 5 1/2 Jahre alten Cavalier King Charles Dame welche von Geburt an TAUB ist. Ich habe sie seit sie klein ist und sie ist mit Abstand das Beste was mir je passiert ist. Nun fragt Ihr Euch vielleicht warum ich dann auf einer Chi-Homepage anzutreffen bin. Nun ja, meine kleine Dania und ich sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Kuschelfreund/in für uns. Warum Chi? Nun, ich liebe diese Geschöpfe und das Schöne, meine Dania ist total vernarrt in Chi's. Da ich mich diesen "stillen Wesen" verschrieben habe, möchte ich am liebsten einem tauben Chi-Welpen ein Zuhause geben. Und als ich vor gut 1 Jahr ein Horror-Erlebnis hatte mit einem Chi-Züchter machte, umso mehr.
Viele viele liebe Grüsse aus der Schweiz, Angi mit Hündin Dania

Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 18:29

Hallo Dania,

schön, dass du meiner Email gefolgt bist! Deine Email wurde bereits schon vorab unter den Vermittlungen eingestellt!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich wohl fühlen wirst!

Ich schalte dich frei!

Michi

________________________________________________
Viele Grüße von Michi mit Simon, Anita, Abby & Iva!
Der Weg zu meinem Herzen ist voller Pfotenabdrücke
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 18:48

Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
Dangia
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 19:00

Hallo Zusammen
Vielen Dank für die nette Begrüssung.
Ich freue mich darauf mich in Zukunft mit Euch austauschen zu können. :smile:
Eure Homepage finde ich toll. Sehr angenehm und Freundschaftlich.
Man hat, anderes als bei anderen Foren, richtig dass Gefühl mit Freunden zu chaten.
:smile:
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 19:10

Das freut mich, dass du dich schon gleich bei uns heimlig fühlst! Wir sind wie eine riesig große Familie und haben eben alle das eine im Sinn: Chihuahuas, das verbindet! :)

________________________________________________
Viele Grüße von Michi mit Simon, Anita, Abby & Iva!
Der Weg zu meinem Herzen ist voller Pfotenabdrücke
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
*Luzifa*
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 19:24

willkommen, viel spaß hier :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://chihuahuasfromthelittleshadows.jimdo.com/
Dangia
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 19:54

Kurze Frage, ich versuche mich gerade auf der Homepage ein wenig zurechtzufinden.
Ein Avatar, ist dies das Bild welches unter dem jeweiligen User zu sehen ist?
Entschuldige die Frage, ist mir etwas peinlich :zwinker: bin leider noch nicht so geübt.
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 20:08

@Dangia schrieb:
Kurze Frage, ich versuche mich gerade auf der Homepage ein wenig zurechtzufinden.
Ein Avatar, ist dies das Bild welches unter dem jeweiligen User zu sehen ist?
Entschuldige die Frage, ist mir etwas peinlich :zwinker: bin leider noch nicht so geübt.

Ein Avatar ist dsa Bild, dass du links von deinem Beitrag unter deinem Nicknamen sehen kannst, sofern du es über dein Profil hochgeladen hast.

Des weiteren kannst du hier auch eine Signatur aktivieren und bearbeiten, diese befindet sich dann unter deinem geschriebenen Beitrag. :)

________________________________________________
Viele Grüße von Michi mit Simon, Anita, Abby & Iva!
Der Weg zu meinem Herzen ist voller Pfotenabdrücke
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Dangia
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 20:12

Supi, danke
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 20:38

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 20:53

Herzlich Willkommen :willkommen:

Ich finde es toll, dass du dir noch ein Täubchen holen magst. Ich habe auch nach einem tauben Chi gesucht :grins: habe aber jetzt eine hörende Maus :zwinker:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier, Namensvetter :freunde:
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 21:14

Herzlich Willkommen :wink:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Dangia
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 21:22

Hallo Angi :-)
darf ich fragen wiso du davon abgekommen bist?
ist es wirklich so dass es tatsächlich zu schwierig ist ein taubes Mäusschen zu finden?
ich persönlich glaube, dass viele Züchter sich nicht trauen dazu zu stehen und man deshalb oft nicht von ihrer Existenz erfährt. Leider.
Nach oben Nach unten
Dangia
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    So 24 März 2013 - 22:31

Ich meine es ist doch nichts schlimmes daran! Schlussendlich liegt es immer noch in der Hand von Mutter Natur. Auch wenn wir uns noch so Mühe geben beim züchten und auch noch so alle erdenkliche Faktoren berücksichtigen und Untersuchungen machen, so liegt es schlussendlich nicht in unserer Macht. Was wir jedoch tun können und auch müssen, ist auch diesen zarten und stillen Wesen ein verdientes und glückliches Leben zu schenken.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche
Nach oben Nach unten
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    Mo 25 März 2013 - 17:43

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    Di 26 März 2013 - 6:53

:willkommen:
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    Di 26 März 2013 - 8:28

@Dangia schrieb:
Hallo Angi :-)
darf ich fragen wiso du davon abgekommen bist?
ist es wirklich so dass es tatsächlich zu schwierig ist ein taubes Mäusschen zu finden?
ich persönlich glaube, dass viele Züchter sich nicht trauen dazu zu stehen und man deshalb oft nicht von ihrer Existenz erfährt. Leider.

Bei mir wars so, dass ich schon ein paar Monate geschaut hatte, aber einen tauben Ch hab ich nirgends gefunden. Andere Rasse schon, aber ich wollte doch einen Chi :chi:
Naja und dann hab ich meine Maus angeboten bekommen und wollt eigentlich nur mal schaun gehn... Naja und dann war das ein Not-Kauf. ... Aber vlt kommt ja irgendwann ein zweiter Chi :zunge:
Ich schau schon immer auf Kleinanzeigen und so nach tauben Chis, gibts aber leider nicht...
Ich hoff du findest einen Kleinen :freunde: wurde es aber nicht unbedingt daran aufhängen, ob er tatsächlich taub ist. Ihr müsst ja auch zusammen passen :)
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    Mi 27 März 2013 - 9:08

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
Sonja92
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    Mi 27 März 2013 - 15:01

Hallööööchen und willkommen :grins: Endlich mal jemand aus der Schweiz hihi :)
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    Mi 3 Apr 2013 - 17:09

Herzlich Willkommen Angi :wink:!

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallo aus der Schweiz    

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus der Schweiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-