StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
speyer sinniges Flöhe Kalender Canis Terra bilder Welpen chihuahua Hashtags welpe tagebuch Trockenfutter Läufigkeit kastration cara Treffen wanderpaket Chiwuff barf Gewicht Geschirr futter chibaba pasha Bellen
Follow us
 

Austausch | 
 

 Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 9:55

melden sich Leute auf Nachrichten oder Beiträge
nicht mehr. Sind die Posteingänge voll oder stimmt
hier im Forum irgentwas nicht.
Ich bin ein bisschen enttäuscht.
LG Maria
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 10:40

@Maria schrieb:
melden sich Leute auf Nachrichten oder Beiträge
nicht mehr. Sind die Posteingänge voll oder stimmt
hier im Forum irgentwas nicht.
Ich bin ein bisschen enttäuscht.
LG Maria

Liebe Maria diese Frage hab ich mir auch schon gestellt ...
mich würde das auch interessieren
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 10:46

@GiNA7712 schrieb:
@Maria schrieb:
melden sich Leute auf Nachrichten oder Beiträge
nicht mehr. Sind die Posteingänge voll oder stimmt
hier im Forum irgentwas nicht.
Ich bin ein bisschen enttäuscht.
LG Maria

Liebe Maria diese Frage hab ich mir auch schon gestellt ...
mich würde das auch interessieren
Wo liegt denn genau das Problem? Mit dem Forum stimmt alles! Wenn bestimmte Mitglieder nicht in ihr Postfach schauen, dann kann das Forum nichts dafür.

Aber ihr könnt ja sehen, ob die Nachricht bereits geöffnet wurde oder ob das Mitglied überhaupt in dieser Zeit nochmal online war? :suspekt:

Nachtrag: Es werden auch oft Private Nachrichten mit Profilnachrichten vertauscht. Vielleicht liegt auch da der Fehler. Ansonsten schreib mir doch einfach mal eine PN! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 11:14

meinerseits war das auch keine Kritik am Forum, ich war nur verwundert ...

Wo sieht man denn ob die Nachricht gelesen wurde ?
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 11:18

@GiNA7712 schrieb:
Wo sieht man denn ob die Nachricht gelesen wurde ?
Wenn die Nachrichten versendet wurden sind sie noch im Postausgang, sobald sie aber gelesen bzw. geöffnet wurden sind sie im Ordner Gesendete Nachrichten! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 11:49

danke für die schnelle Antwort :zwinker:

hmm dann liegt es wohl am Empfänger ... :nachdenk:
Nach oben Nach unten
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 14:12

Also ich habe das Problem auch.
Ich habe mit Maria PN't und meine Antworten sind nicht gesendet worden.
Ich hab die Nachricht verfasst, abgesandt, und es wurde angezeigt:
"Nachricht gesendet".
Wenn ich dann aber im Postausgang oder unter gesendete Nachrichten nachgesehen hab , erschien die PN nirgendwo.
Und ich hab mich immer gewundert, dass Maria nicht reagiert hat.
:denk:
Wir kommunizieren im Moment per email.
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 14:26

@+++Ginger+++ schrieb:
Wenn ich dann aber im Postausgang oder unter gesendete Nachrichten nachgesehen hab , erschien die PN nirgendwo.
Ich wüsste nicht, woran das liegt und solche Probleme sind auch (noch) nicht bekannt! :suspekt:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 14:27

@Nici schrieb:
@+++Ginger+++ schrieb:
Wenn ich dann aber im Postausgang oder unter gesendete Nachrichten nachgesehen hab , erschien die PN nirgendwo.
Ich wüsste nicht, woran das liegt und solche Probleme sind auch (noch) nicht bekannt! :suspekt:

Hab dir ne PN geschickt.
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 14:28

@Nici schrieb:
@+++Ginger+++ schrieb:
Wenn ich dann aber im Postausgang oder unter gesendete Nachrichten nachgesehen hab , erschien die PN nirgendwo.
Ich wüsste nicht, woran das liegt und solche Probleme sind auch (noch) nicht bekannt! :suspekt:


ich hatte das mal bei FB waren Serverprobleme schuld... könnte so was im Forum auch sein ??? :suspekt: ???
Nach oben Nach unten
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 14:32

Komischerweise gehen meine Antworten an Nici z.B. raus und an Maria nicht.
Hatte schonmal vermutet, dass es an einem vollen Posteingang bei Maria liegt. :denk:
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 14:53

@+++Ginger+++ schrieb:
Hatte schonmal vermutet, dass es an einem vollen Posteingang bei Maria liegt. :denk:
Das ist auch meine Vermutung! :suspekt:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 15:41

Hallo alle :wink:..

@GiNA7712 schrieb:
meinerseits war das auch keine Kritik am Forum, ich war nur verwundert ...
Wir sind hier ja im Lob- und Kritikbereich.. und Lob war das ja eher nicht ^^.

Ich vermute ehrlich gesagt dass es an dir, Maria, liegt.
Hatte bisher noch nie Probleme mit dem Versenden/Empfangen von Nachrichten. Und wenn Claudia auch sagt dass diese Probleme nur beim Kontakt mit dir auftreten :nachdenk: . Vllt verwechselst du wirklich Profilnachrichten mit der normalen PN-Funktion?

Vllt kannst du ja mal sagen wie genau du hier Nachrichten verfasst.. Evtl können wir so zusammen den Fehler finden.

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 16:16

Ich habe zumindest mal das Problem bei unserem Support-Hilfe-Forum gemeldet und warte mal ab, ob die mir sagen können woran es liegt!

Aber auch ich glaube, dass es an einem vollen Postfach oder an der Verwechslung mit Profilnachrichten liegt. Aber ich werde mein bestes geben, um das Problem aufzuklären! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 16:36

@Christina schrieb:
Hallo alle :wink:..

@GiNA7712 schrieb:
meinerseits war das auch keine Kritik am Forum, ich war nur verwundert ...
Wir sind hier ja im Lob- und Kritikbereich.. und Lob war das ja eher nicht ^^.

Ich vermute ehrlich gesagt dass es an dir, Maria, liegt.
Hatte bisher noch nie Probleme mit dem Versenden/Empfangen von Nachrichten. Und wenn Claudia auch sagt dass diese Probleme nur beim Kontakt mit dir auftreten :nachdenk: . Vllt verwechselst du wirklich Profilnachrichten mit der normalen PN-Funktion?

Vllt kannst du ja mal sagen wie genau du hier Nachrichten verfasst.. Evtl können wir so zusammen den Fehler finden.

ich habe mir lediglich die gleiche frage wie maria gestellt ... woran es liegt, dass man von manchen keine Antwort bekommt (könnte ja an Serverproblemen, etc. liegen)
Habe weder etwas über Enttäuschung oder sonstiges geschrieben...!
Wenn das so rüber gekommen ist ... tut es mir leid ...
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 17:21

Tut mir leid, ich denk an mir liegt es nicht.
Es ist momentan nur eine Userin die nicht mehr antwortet.
Das find ich sehr schade.
Mein Postfach ist leer, lösche es zwischendurch immer mal
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 17:59

War ja an keinen ein Vorwurf :freunde:..

Ist es denn ein User der regelmäßig online ist? Muss ja nicht immer direkt ein technisches Problem sein..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 19:48

Zitat aus dem Hilfe-Forum:

Günther schrieb:
Wie gesagt ist eine Überfüllung des Posteingangs nicht möglich, also liegt hier ein Missverständnis durch die Absenderin nahe. Ich könnte mir z.B. eine Verwechslung zwischen Profilnachricht und PN vorstellen, da sich die beiden Meldungen fast identisch gleichen:
:happy:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   So 6 Jan 2013 - 20:51

Also, ich denke, dass ist nicht unser Problem (Maria und meins).
Ich hab mal nachgesehen und weder sie , noch ich, haben aus Versehen Profilnachrichten verfasst. Es waren normale PN´s .
Naja, vielleicht löst sich das Problem noch.....
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   Mo 7 Jan 2013 - 18:16

Schaut mal, hier ist das Thema vom Hilfe-Support-Forum:

http://hilfe.forumieren.com/t34881-private-nachrichten-im-forum-werden-nicht-gesendet

Es muss eventuell an Einstelllungen liegen :nachdenk:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   Di 8 Jan 2013 - 19:07

Noch ein Tipp vom Support-Team:

Zitat :
Aber wir können noch einen Test machen. Kannst du diese Userin (Ginger) bitte darum bitten, erneut eine PN an die Empfängerin (Maria) zu senden, indem sie manuell eine neue PN erstellt und die Daten (Empfängerin, Titel, Inhalt) eingibt. Davon hätte ich gerne einen Screenshot, wie die Eingaben aussehen, bevor die PN abgesandt wird.
Danach bitte ich noch um einen Screenshot der Versandmeldung und anschließend soll Ginger bitte überprüfen, ob sie in irgendeinem ihrer PN-Ordner (Postausgang, Gesendete Nachrichten, Archiv) die soeben versandte PN vorfindet.
Wenn wir das jetzt nochmals Schritt für Schritt durchgehen, bin ich mir sicher, dass der Versand problemlos klappen wird.
:gut:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   Di 8 Jan 2013 - 19:47

@Nici schrieb:
Noch ein Tipp vom Support-Team:

Zitat :
Aber wir können noch einen Test machen. Kannst du diese Userin (Ginger) bitte darum bitten, erneut eine PN an die Empfängerin (Maria) zu senden, indem sie manuell eine neue PN erstellt und die Daten (Empfängerin, Titel, Inhalt) eingibt. Davon hätte ich gerne einen Screenshot, wie die Eingaben aussehen, bevor die PN abgesandt wird.
Danach bitte ich noch um einen Screenshot der Versandmeldung und anschließend soll Ginger bitte überprüfen, ob sie in irgendeinem ihrer PN-Ordner (Postausgang, Gesendete Nachrichten, Archiv) die soeben versandte PN vorfindet.
Wenn wir das jetzt nochmals Schritt für Schritt durchgehen, bin ich mir sicher, dass der Versand problemlos klappen wird.
:gut:


So,
bin wie oben gewünscht vorgegangen,
hab Marias Profil aufgerufen, bin auf Kontakttext und dann auf PN gegangen und hab eine Nachricht mit dem Thema "Testmail" verfasst:



Hab dann auf senden geklickt und es erschien folgendes Bild:


Bin dann auf gesendete Nachrichten gegangen, wo die mail mit Adressat "Maria" und Betreff "Testmail" nicht zu finden war:


und anschließend auf Postausgang, wo sie auch nicht erschien:


Also, ich denke, von meiner Seite aus läuft alles richtig.
Außerdem taucht dieses Problem ja nur bei Maria auf und ich kann z.B. mit Dir, Nici, ja durchaus PN´s austauschen.
So, nu weiß ich auch nicht mehr weiter....... :nachdenk:
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   Di 8 Jan 2013 - 19:50

Vielen Dank, Claudia!

Ich habe deine Information so an das Support-Team weitergegeben! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
+++Ginger+++
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   Di 8 Jan 2013 - 20:29

Danke Nici, :freunde:


P.S.: Nur nochmal nachgereicht.......:

Hab´s gerade nochmal manuell probiert, soll heißen,
Adressat "Maria" von Hand eingegeben und nicht über ihr Profil mit Klick auf Kontakttext und PN.
Bin also auf "neue Nachricht (Thema)" habe dann Maria selbst eingegeben und auch das Thema Testmail von Hand eingegeben, nix kopiert, oder so.
Hat aber auch nicht funktioniert.

P.P.S.:
Hab gerade mal Marion-Chayene ne PN geschickt und diese mail ist im Ordner Postausgang gelandet.....
Scheint also nur mit Maria nicht zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://claudias.npage.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   Do 10 Jan 2013 - 19:39

Zitat :
Maria soll bitte ihr Profil in der Navigation aufrufen, zum Reiter Freunde und Ignorierte wechseln und dort in der Box Ignorieren nachsehen, ob +++Ginger+++ als ignorierter User aufgeführt wird.
Entweder hat sie versehentlich in Gingers Profil auf "Zu meiner Ignorieren-Liste hinzufügen" statt auf "Zu meiner Freunde-Liste hinzufügen" geklickt oder diese Einstellung absichtlich durchgeführt und kann sich mittlerweile nicht mehr daran erinnern bzw. wollte das öffentlich nicht zugeben.
Fakt ist aber, dass sie diese Aktion durchgeführt haben muss, auch wenn sie es jetzt ev. nicht mehr zugeben möchte. Wink

Kannst du bitte mal nachschauen, Maria?

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an   

Nach oben Nach unten
 

Warum werden PNs nicht versendet/kommen beim Empfänger nicht an

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-