StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Neu hier
von Nici Heute um 17:11

» Hallo
von Nici Heute um 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nici
 
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Geschirr wanderpaket pasha Gewicht Welpen Bellen Hashtags futter chihuahua speyer chibaba welpe Kalender barf Läufigkeit Terra sinniges Trockenfutter Canis Chiwuff tagebuch bilder kastration Treffen Flöhe cara
Follow us
 

Austausch | 
 

 Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Do 6 Dez 2012 - 9:04

Hey angi !

genau deshalb Frage ich euch. wegen den Preisen die mir spanisch vorkommen! aber die Seite kommt gut rüber und wenn man sie besuchen gehen kann dann könnte man sich auch ein Bild von machen. ;-)

Habe sie durch Zufall entdeckt und es sind immer alle welpen süß, jedenfalls die der chis !

LG. Madeline
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Do 6 Dez 2012 - 11:44

Bei Dir käme ja eher der "Bring Service" in Frage, oder? Da mußt Du 30% anzahlen, auch reservieren dsie nur einen Hund gegen Anzahlung....Standort: Wir "pendeln" zwischen Deutschland und Tschechei....Ich vermute "Fake HP".
Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Do 6 Dez 2012 - 11:48

uuuuh ok das mit tschechischen habe ich nicht gesehen !

neee! ich fahr wenn dann da dann schon selber hin !
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Do 6 Dez 2012 - 12:12

Die Seite klingt ÜBERHAUPT GARNICHT seriös! Lass bloß die Finger davon! :no:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Do 6 Dez 2012 - 12:14

ich hätte da eh keinen nehmen können. auch weil ich de jetzt nicht sooo hübsch finde aber auch wegen den Papieren.
macht das oft das die Züchter die Ohren beim fotografieren kleben ?
Nach oben Nach unten
Babsy
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Do 6 Dez 2012 - 22:50

Hallo MadelineF,

ich hoffe, Du findest Deinen Traumhund - ich kann da aber nur zustimmen: brich bitte nichts über`s Knie, denn Liebe macht ja bekanntlich blind....

Da Du einen Chi MIT Papieren suchst, denke ich ist die Gefahr einen "falschen Griff" zu machen schon einmal wesentlich geringer. Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf ob es auch ein erwachsener Hund sein darf - DA denke ich, ist der Preis eher realistisch. Vorteile hat ein älterer Hund auch: Du brauchst ihn nicht mehr zu erziehen - Du weißt wie er ist und wahrscheinlich hilfst Du noch einem Menschen, der sich nicht mehr um seinen geliebten Hund kümmern kann....

LG

Babsy
Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Fr 7 Dez 2012 - 0:39

Hey babsy!

wie gesagt Fuer Vorschläge bin ich offen.denn ich suche mittlerweile mehrmals täglich das Internet durch und findennichts. ich achte immoment nicht auf den Preis.
vielleicht kann man 100-200 Euro mehr die nächsten Monate abbezahlen oder so.!
lG Madeline
Nach oben Nach unten
Babsy
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Fr 7 Dez 2012 - 7:54

Guten Morgen Madeline,

schau mal, an so etwas dachte ich: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/chihuahua-huendin/90371140-134-404
Nach oben Nach unten
MadelineF
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Fr 7 Dez 2012 - 10:42

Hallo :-)

Na einen schönen Nikolaus gehabt ?

ich habe mir die Anzeige angesehen aber dieser hund braucht einen Garten was ich ihm nicht bieten könnte.

mir ist es verdammt wichtig einen welpen zu bekommen weil ich noch soooo Jung bin und meinen hund dann auch für mehr als 6 jahre haben mochte.

ich möchte ihn sehr gerne selber erziehen da ich 24 Stunden am Tag für ihn Zeit hätte.

LG. Madeline

edit: ich hatte ein Wort falsch geschrieben ...


Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   Fr 7 Dez 2012 - 11:26

@MadelineF schrieb:
Hey babsy!

wie gesagt Fuer Vorschläge bin ich offen.denn ich suche mittlerweile mehrmals täglich das Internet durch und findennichts. ich achte immoment nicht auf den Preis.
vielleicht kann man 100-200 Euro mehr die nächsten Monate abbezahlen oder so.!
lG Madeline

.....mach es genau umgekehrt! Spare es Dir jetzt, dann hast Du es, wenn Du es brauchst.....und es fällt Dir leichter ohne TA- und Futterkosten.

Übrigends: Im Winter werden Welpen seltener geboren und abgegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!   

Nach oben Nach unten
 

Liebste grúße aus dem Rhein-Main Gebiet!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-