StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

» Lisa und Puppy
von Princess.Lisa. Mi 23 Dez 2015 - 20:06

» Hallo ;D
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

» Hallo alle zusammem,
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
gizmobaby
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
tagebuch Treffen barf Chiwuff pasha Canis welpe kastration wanderpaket speyer Geschirr Bellen chihuahua Trockenfutter Terra Hashtags Läufigkeit chibaba bilder Gewicht Flöhe cara Welpen sinniges Kalender futter
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hallo aus Hannover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TilaShanty
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 17:45

Hallo liebe Forum Member,

dann will ich uns Frischlinge auch mal vorstellen.
Ich bin 19 Jahre jung komme aus Hannover Döhren und bin mit Hunden aufgewachsen und sie waren schon als kleines Kind meine absoluten Lieblingstiere.
Ich bin eine Ehrliche, offene Person. Mit mir kann man offen und ehrlich reden.
Ich bin liebend gerne in der Natur natürlich mit Wuffis im Schlepptau.
Manches mal bin ich auch ein Wochenende mit meinem Freund und Tila beim angeln mit. Die frische Luft macht uns immer ganz müde.
Liebend gerne gucke ich die Sendungen auf Vox ("Menschen, Tiere & Doktoren", "Hund Katze Maus")

Ja dann mal zu Tila.
Sie ist ein Labrador - Continental Bulldog Mix und ist 2 Jahre und 10 Monate jung. Sie ist seit der 9. Lebenswoche bei mir und sie hat mich damals aus meinen Depressionen gerettet. Hunde sind wahre Seelenheiler. Naja ihrem Alter entsprechend ist sie noch sehr verspielt und hat auch noch einige Flausen im Kopf. Sie ist eher der ängstliche Typ, aber bei jedem Mensch ist sie aufgeschlossen und freundlich. Jeder liebt sie der sie kennen lernt
Leider ist sie Rassetypisch auf vieles Allergisch. Sie hat eine Futtermittel Allergie. Ich barfe mit ihr was sie super verträgt. Ich bin sehr überzeugt von dem Futter sie verträgt das super und es ist auch noch recht günstig.
Als ich sie bekam bin ich nach 2 Wochen Eingewöhnung zur Hundeschule (City Hundeschule) gegangen. Da hat sie ihre schlechten Erfahrungen mit großen Hunden gemacht, d.h. sie wurde von 5 großen Hunden gleichzeitig angegriffen, seitdem bin ich dort nicht mehr hin gegangen sondern habe die Erziehung selber in die Hand genommen und habe mich mit Freunden zum spazieren gehen getroffen das sie auch gut sozialisiert ist und das ist sie seeehr gut. Das einzige Problem was sie hat ist das sie am Anfang Angst vor großen Hunden hat. Das spielt sich dann so ab: Wir begegnen einem großen Hund dann bleibt sie stehen bis der Hund auf sie zu kommt, locken und rufen bringt dann gar nichts, umso näher der Hund kommt zieht sie immer mehr die Rute ein und schaut immer mehr in eine andere Richtung und macht sich klein. Wenn der andere Hund sie beschnüffelt hat und lieb zu ihr ist, ist alles ok und sie fängt an ihn zum Spiel aufzufordern.

Dann komme ich mal zu Shanty. Sie ist ein reinrassiger Chihuahua vom Züchter und ist 13 Wochen alt, sie lebt erst seit einer knappen Woche hier, aber Tila und Shanty vertragen sich schon super. Naja zu ihr habe ich noch nicht viel zu berichten weil sie noch nicht lange bei mir ist, aber ich kann sagen das sie eine super süße und neugierige Maus ist, sie läuft mir immer hinter her schaut genau was ich mache und hat selbst vorm lauten Staubsauger keine Angst. Selbst beim saugen läuft sie neugierig hinter mir her. Sie lernt sehr schnell ( hatte ihren Namen innerhalb von 2 Tagen drauf) jetzt üben wir grade das "Sitz", wenn sie dies beherrscht, bringe ich ihr das klickern bei. Mit ihr barfe ich ebenfalls und sie hat jetzt in der Woche ein super weiches seidiges Fell bekommen, vorher wurde sie mit Happy Dog vom Züchter gefüttert. Die kleine süße liebt das frische Fleisch. Aber welcher Hund nicht?!

Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen, mit denen man sich auch mal zum spazieren gehen treffen kann, um Tipps und Tricks auszutauschen und einfach um über seine Fellnasen zu tratschen.

So ich will dann auch mal langsam zum Ende kommen.
Ich hoffe das waren erstmal ausreichende Informationen für euch wenn ihr was genaueres wissen wollt schreibt mir einfach.

Das sind meine Mäuse :)


Zuletzt von Michi am Mo 26 Nov 2012 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt, da fremdgehostet)
Nach oben Nach unten
Mäusekineos
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 17:57

:willkommen:
Deine beiden sehen ja echt total süss zusammen aus!!!!
Wünsche dir viel spaß hier!
Nach oben Nach unten
http://Www.maeusekineos.blogspot.de
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 17:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Finde deine Vorstellung super :zwinker:
Nach oben Nach unten
TilaShanty
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 18:02

Danke schön, ich hoffe doch das ich hier auch jemanden zum Spazieren gehen finde :)
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 18:14

Hey Katharina,

:willkommen: und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 18:19

Och wie süß
Nach oben Nach unten
AnCa
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 18:44

Willkommen! Juhu Hannoveraner find ich super :) wir kommen aus Seelze, also ganz aus der Nähe! Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 18:48

Herzlich Willkommen Katharina :wink:!

Was eine schön ausführliche Vorstellung :top: .

Wünsche dir viel Spaß bei uns :freunde:.

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 18:52

Herzlich Willkommen :willkommen: Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :freunde:

Deine Vorstellung ist wirklich super ausführlich :top:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 19:03

Herzlich Willkommen :wink:


Juhuu wieder jemand aus meiner Nähe dann kann man ja nächstes Jahr ein Chi Treffen machen :top:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 19:30

Herzlich Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Michi
Admin
Admin




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 20:01

Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich habe deine Bilder entfernen müssen, da sie fremdgehostet sind, das versuchen wir hier zu vermeiden. :)

Anbei aber eine Anleitung, wie du bei uns Bilder hochladen kannst :)

Wie lade ich Bilder hoch

Viele Grüße,

Michi

________________________________________________
Viele Grüße von Michi mit Simon, Anita, Abby & Iva!
Der Weg zu meinem Herzen ist voller Pfotenabdrücke
Nach oben Nach unten
http://chihuahuas-vom-ruppiner-tor.de
Yvi
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Mo 26 Nov 2012 - 21:38

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Di 27 Nov 2012 - 9:52

Ein liebes Hallo auch von uns. :willkommen:
Nach oben Nach unten
puenktchen
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Do 29 Nov 2012 - 14:35

herzlich willkommen, schön dass du hier bist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallo aus Hannover    Heute um 20:19

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus Hannover

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-