StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Malyn
 
Nici
 
Chihuahua_Fan_Vivi
 
Patricia42
 
Jack&Barry
 
ramise
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
chihuahua Hashtags futter sinniges Gewicht Chiwuff pasha Treffen Flöhe Bellen wanderpaket welpe tagebuch chibaba Terra kastration Trockenfutter cara bilder Canis Läufigkeit Kalender Welpen Geschirr barf speyer
Follow us
 

Austausch | 
 

 Bilder vom Handy (iPhone) hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Mi 17 Okt 2012 - 23:58

Hallöle!

Durch "NicoleundTinka" habe ich gerade erfahren dass man jetzt auch Bilder vom iPhone ins Forum laden kann.
Ich weiß nicht wie oft (oft!) ich es schon angesprochen habe.., und jetzt auf einmal geht's.
Hast du etwas dafür am Forum verändert Nici oder hängt das mit dem iPhone (wohl eher dem neuen Betriebssystem) zusammen?

Und da dies ja jetzt endlich möglich ist ( :freu: ), wollte ich noch folgendes ansprechen, was mich bisher noch vom hochladen vom iPhone aus abhält.

Und zwar ist es so: Wenn man die Datei ausgewählt hat die man hochladen will, hat man ja die Auswahl der 3 Links. Zum einstellen des Fotos müssen wir ja den 2. kopieren und dann im Textfeld einfügen. Jedoch ist mir auch schon am Laptop aufgefallen dass dieser "kopieren"-Button rechts neben dem Link nicht funktioniert. Am Laptop hab ich den Link dann einfach immer so rauskopiert. Mit dem Handy ist das leider nicht so easy. Wäre daher ganz praktisch wenn der richtig funktionieren würde.

Bin ich die einzige die zu doof ist/bei der es nicht klappt, oder kopiert der Button bei euch auch nichts?

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 0:04

Ne, der Button kopiert bei mir auch nicht mache das auch immer so. Ich glaube das der nicht richtig funktioniert. Finde es aber toll das man jetzt auch mobil Bilder hochladen kann :)
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 0:08

Kriegst du das kopiert? Ich kriegs einfach nicht hin -.-.. Mir rutscht immer der Cursor hin und her.

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 1:09

Also ich kann das kopieren... Sowohl mit dem iPhone als auch mit dem I pad. Hmmm geht bei mir direkt. Oo
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 1:14



Nur ein Test ob es klappt
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 1:20

Welches iPhone hast du denn? Und mit welchem Bertriebssystem?

Wenn doch einfach dieser blöde "kopieren"-Button gehen würde :-/..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 1:25

iPhone 4 mit iOS 6 .... Ja der Button wäre auf jeden Fall eine große Hilfe .
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 13:07

Hab das selbe und kann's einfach nicht kopieren.. :no:

Wie stellst du das an? Hälst den Finger lange auf den Link und dann kannst direkt kopieren? Oder klickst du an irgendeine bestimmte Stelle?

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 13:52

ja, ich halte den Finger einfach lange drauf dann kopieren.vorher vergrößer ich das Fenster ein wenig weil sonst sehe ich nicht was ich tue, aber der kopieren knopf wäre trotzdem besser
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 13:58


Geht aber ich mache das anders als andere mit den Bildern glaub ich :)))
ich gehe auf bild hosten dann lade ich das hoch nehme den letzen link und kopiere den in ein bild. dann kopiere ich diesen link in das Kommentarfeld Oo.
Mache ich immer so :lol:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 14:17

Wie du kopierst den in ein "Bild" :smile: ? Erklär mal genauer. Vllt krieg ich's so ja auch auf die Reihe..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
sariundheidi
Teppichflitzer
Teppichflitzer

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 14:50

Zitat :
Kriegst du das kopiert? Ich kriegs einfach nicht hin -.-.. Mir rutscht immer der Cursor hin und her.

Ich bekomms auch absolut NICHT hin... :suspekt:
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 14:56

Ja ich dachte immer das geht nur so :))
Also ich Drücke auf ein Bild hosten nehme dann den letzten link kopiere den Drücke auf senden und füge den dann in ein Bild ein ist direkt neben ein Bild hosten . Haha
War das verständlich?
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 15:36

Bei dem Kopieren scheiterts bei mir schon wieder.. Ich kann aus diesen 3 Reihen mit den Links einfach nichts rauskopieren. Das geht nicht :(..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 16:05

Warum denn nur nicht ?! Haben doch das gleiche Handy ... Hmmmm[b] :suspekt:
Also bei mir geht das voll Easy hab's grad nochmal probiert. Versuch mal ein Wort in der Mitte des links zu markieren und dann einfach mit diesen blauen Punkten den ganzen link markieren dann kopieren.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 16:27

Schon mehrmals probiert.. Will nicht funktionieren. :no:

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 16:31

Auch nicht wenn du nah ran zoomst?
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 17:29

Nope, keine Chance.

Dieses blaue kopieren-Feld umfasst zwar dann dieses Kästchen, aber kopieren kann's da nichts. Komm einfach nicht an den Text an sich ran -.-..
Keine Ahung wieso das bei dir klappt und bei mir (und Sarah wohl auch) nicht.. :denk:


Nici? Kann man das mit dem Kopieren-Button vllt iwie "reparieren"?

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 17:46

Hmm..... Sehr merkwürdig ....
Ja der Kopien Button wär wirklich Super
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   Do 18 Okt 2012 - 19:37

@Christina schrieb:
Hast du etwas dafür am Forum verändert Nici oder hängt das mit dem iPhone (wohl eher dem neuen Betriebssystem) zusammen?
Ich habe in dem Bereich keine Ahnung und wüsste auch nicht, was ich da ändern könnte/sollte? Man müsste evtl. in unserem Hillfeforum (von unserem Anbieter Forumieren) mal nachfragen. :denk:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   So 28 Okt 2012 - 13:16

Dann hab ich wohl weiterhin Pech und kann keine Bilder vom Handy hochladen.. Schade :(..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Bilder vom Handy (iPhone) hochladen   

Nach oben Nach unten
 

Bilder vom Handy (iPhone) hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Das Forum :: Hilfe zum Forum-