StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Huhu
von Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
LinaBo94
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Alina
Follow us
 

Austausch | 
 

 Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   Mo 15 Okt 2012 - 21:03

Hallo Leute !

Falls die Frage hier nicht so ganz richtig platziert sein sollte, bitte einfach in einen passenderen Bereich verschieben. :cookie:

Falls es hier jemanden gibt, der Interesse an folgendem hat würde ich mich sehr über eine Nachricht an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] freuen !!

Schreibst du vielleicht gerne Testberichte zu verschiedenen Tierprodukten und -themen (Nahrung, Spielzeug Hundeplätze, Trainer, Urlaubsorte mit Tieren, uvm.), ? Würdest du gerne auf einer Website / in einem Forum als Moderator tätig sein? Hättest du Spaß daran aktuelle News aus der Tierwelt, Giftköder Warnungen, oder vieles andere zu schreiben bzw. zu posten? Hat du vielleicht Freunde, die in Tierheimen, bei Züchtern, etc. arbeiten?

Auch sehr interessant: Hast du besonders gute Tipps oder Tutorials, die du anderen mitteilen möchtest? Der Tierfan24 e.V. freut sich auf euch!

Also, falls das eine oder andere interessant sein könnte, schreibt mir doch einfach :freunde:

Übrigens: Vorschläge, Ideen und Wünsche werden auch gerne jederzeit mit aufgenommen!!! :top:


Gruß
Tobias
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

avatar


BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   Di 16 Okt 2012 - 7:40

Oh das klingt interessant.
Kannst du das noch bissl genauer erläutern, was man so mitbringen sollte, Zeitanspruch,...??!!
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   Di 16 Okt 2012 - 13:08

Ich sag einfach mal, das ist ja das "tolle" ... :zwinker:

Es gibt keinerlei Vorgaben, weder zeitlich noch thementechnisch noch sonst irgendwas..

Die Themen suchen einzig und allein die Schreiber aus. Dementsprechend gibt es auch keinerlei Zeitansprüche. Einfach dann schreiben wenn man möchte und vorallem das schreiben was man möchte.. :top:
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

avatar


BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   Di 16 Okt 2012 - 13:17

Wollt dir grad eine Mail auf deine angegebene Emailadresse schreiben, aber es funktioniert nicht. :nachdenk:
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   Di 16 Okt 2012 - 13:22

Hey, danke für den Hinweis! :top:
Habs eben geändert. Jetzt gehts wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Famous_Mietze
Chi-Teenie
Chi-Teenie

avatar


BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   So 2 Dez 2012 - 0:08

kann man bei dem ganzen noch immer mitwirken?

lg
Nach oben Nach unten
Babsy
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!

avatar


BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   Sa 8 Dez 2012 - 9:03

Hallo Tobias,

prinzipiell wäre ich auch interessiert....ich dachte da an Storys...oder die Notfallvermittlungen....ist das denn noch aktuell?

LG

Babsy
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   Sa 8 Dez 2012 - 12:17

Hi !

Japp, auf jeden Fall noch aktuell. Leider mussten wir es aufgrund des technischen Hintergrundes allerdings verschieben. Immerhin haben wir dadurch über die Zeit einige Interessenten auf der Liste :)

Deine Idee mit den Storys ist wirklich gut. Werde solch einen Bereich dann noch zusätzlich einfügen. Die Notfallvermittlung haben wir eh auf jeden Fall. Das ist ein Verzeichnis in das mit wenigen Klicks Notfalltiere eintragen kann.

@Famous_Mietze und @Babsy, hab euch beide mal notiert und gerne mit aufgenommen.

Ich schreibe euch dann noch einmal am Montag, den 10.12.2012. Da werden auch alle anderen angeschrieben und informiert, denn diese Woche wird dann endlich gestartet :)
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !   

Nach oben Nach unten
 

Moderatoren, Autoren für Tierschutzseite gesucht !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz-