StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 65 ]
2 Chis
26%
 26% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 102
Die neuesten Themen
» Wir sind neu hier!
von Smoki Chi So 3 Sep 2017 - 23:12

» Wer hat Lust auf ein Chi Treffen im Umkreis von Dortmund !!!!
von Anja&Trixie Do 31 Aug 2017 - 0:16

» Hallo! Ich und Trixie sind neu hier!
von Nici So 27 Aug 2017 - 8:23

» Neue Domain!
von Nici Fr 25 Aug 2017 - 7:29

» Huhu
von Nici Mi 16 Aug 2017 - 14:47

» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Smoki Chi
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Hashtags
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hallo von mir alleine :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Manakamarahun
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Hallo von mir alleine :(   Di 9 Okt 2012 - 23:47

Hallo,

ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir einen Chiuhuahua oder ein Meerschweinchen zulegen soll.

Neeeiin das war ein schwacher Scherz, natürlich möchte ich einen Chi. :)

Der soll mit Hilfe und Tipps nicht ganz so durchgeknallt wie ich es bin werden. "Wie der Herr, so des Gscherr! heißt es, oder?

Ich stelle mir eine fundierte Ausbildung für meinen künftigen Zwerg, evtl. Abitur und Pilotenschein.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Nach oben Nach unten
Larnius
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 0:26

:lol2: & :willkommen:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 0:47

:lol2: Hallöchen
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 6:48

:lachen: :willkommen:
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 6:51

Hallo,

:willkommen: und viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 6:57

Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 7:30

Herzlich Willkommen

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 9:00

:willkommen: Viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 10:29

Herzlich Willkommen :willkommen:

Erzähl doch noch ein wenig von dir. :freunde: Bis jetzt wissen wir nur das du ein Scherzkeks bist :zunge:
Woher kommst du denn ? Ganz viel Spaß hier, aber den hast du ja schon :zwinker:
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 10:34

Hallo und Herzlich Willkommen :willkommen: :wink:
Nach oben Nach unten
Manakamarahun
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 12:09

Uiuiui, vielen herzlichen Dank für eure tolle Willkommens-Grüße,

*Angi* schrieb:
Herzlich Willkommen :willkommen:

Erzähl doch noch ein wenig von dir. :freunde: Bis jetzt wissen wir nur das du ein Scherzkeks bist :zunge:
Woher kommst du denn ? Ganz viel Spaß hier, aber den hast du ja schon :zwinker:

Tja Angi,

ich wusste nicht, dass das hier auch eine Kontaktbörse ist, aber bei so einem sympathischem Avatar ...., OK ich leg mal los!

ich bin 22 Jahre alt, verdammt attraktiv und wahnsinnig sportlich ...

... vor etwa 15 Jahren mal gewesen.

Heute bekäme ich allenfalls eine Nebenrolle in "Bauer sucht Frau" als Stallknecht oder so. Im wahren Leben arbeite ich mit Computern und Menschen.

Nicht dass ich in Lederhosen und Tracht (nicht mal zur Wiesnzeit) durch die Gegend renne, aber meine bayrische Herkunft (München Umland) lassen sich schon alleine durch meine direkte Art nicht verleugnen.

Ich bin ehrlich, treu, tierlieb, aber nicht vermögend! Also eine wahrlich schlechte Partie, werden dir deine Eltern sagen!

Warum mag ich einen Chihuahua? Ich liebe Hunde. Schon als Kind wollte ich immer einen Hund und hatte sogar einen Cocker. Leider war das eine unüberlegte Anschaffung, und meine Eltern haben den Hund nach einigen Wochen wg. Zeitmangel wieder abgegeben. Da ich in meinem Job flexibel bin, und den kleinen Ratz sogar mitnehmen könnte, wage ich nun endlich den Schritt nach reichlicher Überlegung.

Ein Chihuahua wirds nicht, weil er so süüüüss ist und so gut aussieht, es wird einer, weil ich den Charakter mag, und weil in meinem 2-sitzigen Cabrio kein Rhodesian Richback passt.

Leider werden Chi's von ihren Fraulis und Herrlis gerne vermenschlicht. Heraus kommen kläffende Minimonster, die keiner mag. Meiner soll ein Hund werden, der brav sein Platz macht, wenn man im Restaurant zum essen geht, und er nicht auf Bänke und Tische tanzt. Und genau da möchte ich im Sinne von all unseren Hunden mitwirken und meinen künftigen "gut" erziehen. Einmal um Hundehassern nicht zusätzlich Gegenargumente zu liefern, und zum zweiten, dass wir weiterhin (in Bayern zumindest) mit unseren Hunden gerne gesehen werden.

Zu guter Letzt hat ein gut erzogener Hund, der seine Grenzen kennt eine viel bessere Bindung und ist glücklicher.

So, nun habt ihr einen kleinen Einblick zu meiner Meinung über Hunde und über meine Heiratsfähigkeit auch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 12:11

:grins:
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 12:16

:grins:
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 12:24

Zitat :
Leider werden Chi's von ihren Fraulis und Herrlis
gerne vermenschlicht. Heraus kommen kläffende Minimonster, die keiner
mag. Meiner soll ein Hund werden, der brav sein Platz macht, wenn man im
Restaurant zum essen geht, und er nicht auf Bänke und Tische tanzt. Und
genau da möchte ich im Sinne von all unseren Hunden mitwirken und
meinen künftigen "gut" erziehen.


________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 14:04

ja, ja...die guten Vorsätze, lach!

:willkommen: auch von mir!
Nach oben Nach unten
*Bella*
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 14:23

Du bist ja lustig :) Aber ich mag deine Einstellung zur Hundeerziehung. Sehr gute Vorsätze. Das leben mit Hund macht auch einfach mehr spaß wenn er hören kann und man nicht 100 mal rufen muss das er kommt. Mit viel Übung kann man sie überall mit hinnehmen und sie bleiben brav liegen. Obwohl das sicherlich auch viel Charaktersache beim Chi ist ;)

Ich wünsche dir das du den richtigen Chihuahua findest und mit ihm viel Spaß hast.
Nach oben Nach unten
http://www.casa-rosada-chis.de.tl
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 14:33

*Bella* schrieb:
Mit viel Übung kann man sie überall mit hinnehmen und sie bleiben brav liegen. Obwohl das sicherlich auch viel Charaktersache beim Chi ist ;)

Du musst ihn gleich von Anfang an überall mit hinnehmen! Das habe ich gemacht und nun habe ich den Restaurant tauglichsten Hund den es gibt!

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 14:47

:grins:

Herzlich Willkommen :) Das wird ein Spaß mit dir ;)
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 15:18

Herzlich Willkommen bei uns :wink:!

Habe dich eben freigeschaltet und wünsche dir viel Spaß hier!

:freunde:

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Manakamarahun
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 15:31

Vielen Dank,

du gibst mir ein klein wenig das Gefühl, wieder 18 zu sein.

Führerschein bestanden ----> Auto noch nicht da! :sauer:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 15:39

Jetzt ist das Auto ja da :zwinker: . (Falls du damit meintest dass du angemeldet warst, aber noch nicht in alle Bereiche konntest. Falls nicht, steh ich aufm Schlauch ^^.)

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Manakamarahun
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 15:41

Ja du stehst aufm Schlauch!

Die Freischaltung im Forum sehe ich als bestandene Führerscheinprüfung an.

Da ich aber noch keinen Hund habe, .... "kein Auto"!
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 15:43

Haha :peinlich: okay.. Hätte man können auch drauf kommen..

Naja, der Hund kommt auch noch. Hast du schon ne Zucht im Auge?

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Manakamarahun
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Mi 10 Okt 2012 - 16:40

Nein, und um gaaaaaanz ehrlich zu sein. Es kann bei mir sogar auch ein kleiner Mix mit Terrier drin werden.

Ich mag auch Terrier mit ihrer Widerspenstigkeit wahnsinnig gerne!

Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   Do 11 Okt 2012 - 8:45

Mein Caralinchen ist ein Chihuahua-Russischer Toy Terrier Mix! TOP Mischung!

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallo von mir alleine :(   

Nach oben Nach unten
 

Hallo von mir alleine :(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-