StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Wir sind neu hier :)
von Sibi*24 Do 16 Feb 2017 - 15:26

» Neu hier
von Alfinadine Di 14 Feb 2017 - 20:35

» Hallo
von Patricia42 Sa 4 Feb 2017 - 19:01

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Bellen Gewicht Canis Läufigkeit Chiwuff pasha Treffen Kalender Welpen Trockenfutter tagebuch Geschirr Terra futter speyer kastration wanderpaket chihuahua Flöhe chibaba cara Hashtags sinniges barf bilder welpe
Follow us
 

Austausch | 
 

 Momo sucht Ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 19:08

Hallo ihr lieben da wir hier ja ein chiforum sind dachte ich das ich die kleine Momo ja vieleicht an einen von euch vermitteln kann denn ich darf sie leider nicht behalten sagt mein mann nach wie vor . Pflegehunde ja bleibende vorerst nicht . kennt jemand von euch vileicht jemand verläßlichen der eine bezauberne chidame sucht oder einer von euch selbst sogar die TA würde sie am liebsten nehmen aber sie hat leider 2 große . aber sie sagte ganz klar das diese maus ein goldschatz ist gesund und munter so wie ein chi sein soll meldet euch doch einfach wenn ihr mir helfen könntet . sie muss nicht dringend weg aber sie kann auch nicht für immer bleiben ich habe jetzt schon mein herz an ihr verloren das wird echt schwer .

lg gina
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 19:19

Oh weh! Dann hoff ich mal, dass Momo schnell ein neues Zuhause findet. Ich habe schon zwei und kann leider keinen 3. Chi bei mir aufnehmen!

Hast du ein Bild von Momo?

Halte uns bitte auf dem Laufendem...

:freunde:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 19:20

Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 19:24

Die Maus ist ja süß.
Was steckt denn da noch mit drin?
Sieht nicht ganz so reinrassig aus.

Gib doch mal noch ein paar Details von ihr.

Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 19:29

doch reiner chihuahua mutter kurz-, vater langhaar am 18.06 2012 geb.
wiegt 1200 gramm und ein langhaar tricolor .regelmäßig geimpft und entwurmt .aber keine Papiere .seit 4 tagen stubenrein .verträglich mit allem kinder hunde katzen was es so gibt
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 20:04

Wie alt ist Momo denn?

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 20:09

na vom 18.06 2012
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 20:21

Whisky-Baby schrieb:
na vom 18.06 2012

Ops :ops: Hab ich wohl überlesen!

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 21:16

Ach wie süß, der kleine Wuschel.
Hab ja erst heute wieder mit meinem Freund drüber gesprochen, das ich gern noch einen zweiten hätte :ops: Aber irgendwie kommen wir nicht auf einen Nenner. :wein:
Nach oben Nach unten
Tatjana
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 21:18

@Iva schrieb:
Ach wie süß, der kleine Wuschel.
Hab ja erst heute wieder mit meinem Freund drüber gesprochen, das ich gern noch einen zweiten hätte :ops: Aber irgendwie kommen wir nicht auf einen Nenner. :wein:

Ich bin meinen Man auch nicht :wein:
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 21:30

Momo ist wirklich ne Süße...hab schon mit ihr gekuschelt :grins:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   So 16 Sep 2012 - 21:43

sie ist herz allerliebst und ich würde sie auch gern behalten aber ich darf nicht. Sie ist keineswegs schüchtern . sehr lebhaft und verspielt aber auch keine ganz schmusige. Zu meinen kleinsten (1 jahr und 2 jahre ) ist sie sehr liebevoll und vorsichtig obwohl sie noch Welpe ist und das finde ich super . zu anderen hunden ist sie eher vorsichtig aber nicht ängstlich und wenn sie eine weile beobachtet hat , tobt sie wie es sich für ein kleines chimädchen gehört . wenn man bedenkt was sie erlebt hat ist sie eine klasse Fellnase mit schöner zeichnung ^^ .ich habe drauf geachtet das sie richtig ernährt und gepflegt wird und sie war regelmäßig beim TA hat auch ihre 2te impung gut überstanden . Sie ist kein Mini und hat ein super scherengebiss .nun fehlt ihr nur noch ein Lebensraum für immer der ihr genausoviel wenn nicht sogar mehr liebe gibt wie ich wenn das überhaupt zu toppen ist ^^
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mo 17 Sep 2012 - 1:24

Hallo!

Wo in Deutschland seid ihr genau? Und bis wann brauchst du ein neues zu Hause? Ich haette da vllt jemand :D Meine Mama moechte sich ein Chi Maedchen holen wenn sie aus der Reha kommt.
Gruesse
Nach oben Nach unten
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mo 17 Sep 2012 - 6:46

Jaaa Alex deine Mama muss sie nehmen, dann bringst sie immer mit zu unseren künftigen Chitreffen :smile:
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mo 17 Sep 2012 - 6:59

Schleswig Holstein kommt Momo her :smile:
Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mo 17 Sep 2012 - 10:54

sie kommt aus der nähe von Hamburg genauer nennt sich der ort reher

und sie muss in ein neues zuhause wenn das passende zuhause da ist solange ist sie bei mir gut untergebracht
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mo 17 Sep 2012 - 11:24

Ich werd mal meinen Papa fragen, was er davon hält. Meine Mama ist noch 4 Wochen in Reha.
Nach oben Nach unten
Hogan | Ted
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Di 18 Sep 2012 - 20:06

Dann wünsche ich der kleinen mal Viel Glück :freunde:
Nach oben Nach unten
*Jassi*
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Di 18 Sep 2012 - 21:09

Ich würde sie sofort nehmen kann mir das zurzeit aber leider nicht leisten :((
Praktisch wäre es ja, weil du sie immer sehen könntest :P
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mi 19 Sep 2012 - 14:06

Mehr Bilder ! :los: :zwinker:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mi 19 Sep 2012 - 14:44

kommt noich musste ja erstmal ein paar tolle bilder machen versucht mal von einem kleinem chimädchen fotos zu machen wenn sie mal nicht wie wild tobt oder wo sie schläft ^^
entweder man sieht den hund nur schlafen oder ein verwackeltes bild weil sie so wild ist
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mi 19 Sep 2012 - 15:12

Whisky-Baby schrieb:
kommt noich musste ja erstmal ein paar tolle bilder machen versucht mal von einem kleinem chimädchen fotos zu machen wenn sie mal nicht wie wild tobt oder wo sie schläft ^^
entweder man sieht den hund nur schlafen oder ein verwackeltes bild weil sie so wild ist



________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Maya-Baby
Teppichporsche
Teppichporsche




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mi 19 Sep 2012 - 15:19



Momo mit 10 wochen das ist leider das einzige bild aus der zeit








Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mi 19 Sep 2012 - 15:33

Momo :liebhab:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Samira~
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   Mi 19 Sep 2012 - 19:43

ouh nein wie süß :o :liebhab:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Momo sucht Ein Zuhause   

Nach oben Nach unten
 

Momo sucht Ein Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Tierschutz :: Vermisst / Gesucht / Gefunden-