StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
bilder sinniges Geschirr Trockenfutter Kalender kastration futter Treffen wanderpaket Bellen barf Welpen cara pasha chibaba welpe tagebuch Terra chihuahua Chiwuff Canis Gewicht Flöhe speyer Läufigkeit Hashtags
Follow us
 

Austausch | 
 

 Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 19:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ohgott was ein dummes Weib.. Und der Freund auch? Wenn ich Rocco so behandeln würde, würde mir Alex ma sowas von aufn Deckel geben..
Der arme Hund, wegen solchen Menschen haben "wir" diesen Ruf.

Er ist auch noch soooo knuffig :liebhab:

Ja, habe ich mir auch gedacht :D Dass "wir" so nen Ruf haben wegen genau solchen Leuten ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Was haltet ihr davon dem Hund 2 Tage nichts zu Essen zu geben? Bzw. nur draußen das TroFu zur Belohnung? Das sollten die doch macen oder hab ich es falsch verstanden?

Ich find's gut. 1-2 Tage fasten macht einem ausgewachsenen, gesunden Hund nichts.
Und er war ja echt so verwöhnt, der hat ja sogar Eis und Leberwurstbrot bekommen, der hat ja nichts angerührt.
Ich mein klar, er sagte, dass er sich das Eis "weggenommen" hat.. Ganz ehrlich? Als ob! :P
Man lässt sein Eis ja nicht einfach irgendwo liegen, das schmilzt ja?
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 20:05

Der Rüde soll auch etwas dick gewesen sein. Der arme Hund! Der tut mir wirklich leid. Obwohl die Frau und ihr Mann ja wirklich glauben, dass sie für ihn das beste tun! Aber wenner mit fast 3 Jahren nicht mal auf seinen Namen bzw Sitz Platz hört, haben die doch was falsch gemacht oder?

Manchmal vergesse ich auch meinen Hunden ihr Abendbrot zugeben. Na und? Gestorben sind sie bis jetzt noch nicht.

Es sollte verboten werden, dass solche Menschen Hunde halten düfen!!
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 20:24

Hab mir den Link grade mal angesehen !
Oh nein, dieses Blondchen bestätigt mal wieder das typische Klischee :verrückt:
Ich bin zwar auch blond und bemutter meine Kleine manchmal etwas
aber an der Grunderziehung darf es wirklich nicht fehlen .
Wie kann ein Hund mit über 2 Jahren seinen Namen nicht kennen ?
Er ist noch nie ohne Leine gelaufen - schrecklich !
Hunden macht das Training richtig Spaß,
wie kann man das bloß so versäumen ?!?!
Die haben wirklich NICHTS mit ihm gemacht
außer verhätschelt ! Traurig !

Aber süß ist der Kleine ja *kicher*
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 20:40

Boah sogar mein Amyleinchen kann sitz und hört auf ihren Namen, obwohl's auch mein Baby ist :zwinker:
Amy und Tyson lieben mich nicht, sie rammeln mich gar nicht :wein: :grins:
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 20:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:

Amy und Tyson lieben mich nicht, sie rammeln mich gar nicht :wein: :grins:

:lol: :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
Jasmin_Bello
Welpengruppe
Welpengruppe

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 22:05

Naja gut ich mein mann muss es jetzt nicht gleich übertreiben mit ,,die ist richtig dumm und so"...ich mein sie hat ja jetzt auch etwas dazu gelernt und bei manchen dauert es halt auch ein bisschen länger...ich finde hier im forum verhätscheln auch einige ihren Hund..ich mein ein Hund braucht auch nicht 10 verschiedene Outfits oder??
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 22:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Naja gut ich mein mann muss es jetzt nicht gleich übertreiben mit ,,die ist richtig dumm und so"...ich mein sie hat ja jetzt auch etwas dazu gelernt und bei manchen dauert es halt auch ein bisschen länger...ich finde hier im forum verhätscheln auch einige ihren Hund..ich mein ein Hund braucht auch nicht 10 verschiedene Outfits oder??

Ich finde 10 verschiedene Outfits immer noch besser
als ein Chi der nicht mal ohne Leine rumtoben kann
weil er kein einziges Kommando kann
und nicht abrufbar ist !
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 22:33

Melly und Nelly schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Naja gut ich mein mann muss es jetzt nicht gleich übertreiben mit ,,die ist richtig dumm und so"...ich mein sie hat ja jetzt auch etwas dazu gelernt und bei manchen dauert es halt auch ein bisschen länger...ich finde hier im forum verhätscheln auch einige ihren Hund..ich mein ein Hund braucht auch nicht 10 verschiedene Outfits oder??

Ich finde 10 verschiedene Outfits immer noch besser
als ein Chi der nicht mal ohne Leine rumtoben kann
weil er kein einziges Kommando kann
und nicht abrufbar ist !

Find ich allerdings auch ^^
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 22:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Naja gut ich mein mann muss es jetzt nicht gleich übertreiben mit ,,die ist richtig dumm und so"...ich mein sie hat ja jetzt auch etwas dazu gelernt und bei manchen dauert es halt auch ein bisschen länger...ich finde hier im forum verhätscheln auch einige ihren Hund..ich mein ein Hund braucht auch nicht 10 verschiedene Outfits oder??

Nur weil hier welche unterwegs sind die ihren Hund verhätscheln macht das das Verhalten der guten Frau nicht weniger schlimm oder? Das eine hat mit dem andern ja garnix zu tun. Klar brauch kein Hund Outfits, aber ein Hund braucht richtige Ernährung, seine Grenzen etc.. Ich denke das bekommen hier alle Hunde. Was die Herrchen dem Hund "extra geben" ist ja jedem selbst überlassen, solange es dem Tier nicht schadet. Eis und Leberwurstbrot "weil der Hund kein anderes Essen mag oder er sich das klaut" ist definitiv schädlich.

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mo 31 Okt 2011 - 11:30

In meinen Augen bleibt die Frau dumm. Das hat dann auch nichts mit diversen Outfits zutun.
Sowies aussieht, war der Hund ein Spontankauf! Und sowas macht man nicht.
Andere Leute informieren sich auch erstmal über die Rasse "Hund". und wie man sich einem gegenüber verhält. Das hat wohl keiner von denen gemacht. Zudem sind Hunde Rudeltiere. Weiß von den beiden wahrscheinlich auch keiner. Deswegen wird er auch nciht laufen gelassen bzw. hat keinen Kontakt zu anderen Hunden.
Sie haben sich ganz enfach ein Baby gekauft, was aber nie schreit wenn es hunger hat oder die Windeln voll. Es muss auch nicht zur schule geschickt werden. Und ihm muss auch nicht das ABC beigebracht werden.
Ja solche Leute gibt es auch auf dieser Welt! Und dann wundert man sich, wieso Hunde Menschen angreifen...
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 10:19

Ich habe mir die Folge gestern Abend angesehen...erst fand ich es echt witzig, wie dämlich die war. Und kurze Zeit später tat mir einfach nur der kleine Norbert leid (der Name ist ja schon Strafe genug :lol: ).

Ich war schockiert, als sie meinte, dass er weder auf seinen Namen, noch auf Sitz oder Platz reagiert. :suspekt: Ein 2-jähriger Hund...das kann doch nicht wahr sein! Vom schlechten Futter und dieser "Ich kauf mir lieber einen Hund, als ein Baby zu umsorgen"-Einstellung mal ganz zu schweigen.

Am schlimmsten fand ich persönlich, dass der Hund in seinem ganzen Leben noch nie ohne Leine laufen durfte bzw. konnte, denn er war ja nicht abrufbar.
Wenn ich mir das bei meiner Amy vorstelle :schock: Die würde eingehen! Sie flitzt so gerne ohne Leine rum! Und auch das Abrufen hat sie erst so wirklich gelernt, als wir sie draußen frei laufen lassen haben.

Jedenfalls fand ich den Umgang mit dem Süßen einfach unverantwortlich. Klein Norbert war aber wirklich ein kleiner putziger Racker :smile:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 10:25

P.s:

@Jasmin_Bello: Alle Hunde hier im Forum hören auf irgendwelche Kommandos. Zumindest den Namen und Sitz sollte ein 2-jähriger Hund kennen. Und wenn er das nicht kann, dann ist es eindeutig ein Fehler und die Dummheit des Besitzers! Sie kam mir vor, als wenn sie sich noch nie über Hunde belesen oder informiert hat.
Ob man seinem Hund nun nebenbei einen Haufen Klamotten, Spielzeug, Bettchen o.Ä. kauft, ist ja eine ganz andere Sache. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 10:32

icg als hund würde auf den namen auch nicht hören, ich frag mich echt wie manche menschen sich solche namen ausdenken das ist echt voll eine strafe wenn ich die sehen würde und sie würde norbert rufen dann würde ich sie auslachen wie kann man so einen namen einen hund geben....?

also ich lege auch wert auf die erziehung wenigstens kann man ihn ja die grundkomandos bei bringen...
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 10:57

also ich hatte das erste mal auch angst amy von der leine abzumachen... hatten sie gerade ein paar tage und waren dann im feld spazierern mit einem anderen chi.... aber ich muss sagen es hat so supio geklappt und mittlerweile läuft sie mit leine garnich mehr..... weil sie es einfach nich mehr will .... :grins: also sie hört auf ihren namen seit dem ersten tag und kann sitz, hier, komm seit 2 wochen..... platz lernen wir gerade ist aber ein bisschen schwierig :(

noooooorbert.......hihi was ein sch.... name :suspekt:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 11:24

Also MIR wäre es peinlich, meinen auf öffentlicher Straße so rufen zu müssen :lol:

"Norbert...Norbert...na komm mal her Norbert!" :suspekt: Der muss doch denken, die sind völlig gaga!
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 17:31

Ich finde den Namen nicht so schlimm! Anfangs war ich auch ein bisschen über den Namen erstaunt, aber es gibt weitaus schlimmere! Irgendwie find ich es mittlerweile niedlich!

:ops:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 18:25

Find den Namen auch eig. eher niedlich :D
Würd meinen Hund zwar so nicht nennen, aber wie Nici schon sagt: Es gibt Schlimmere.
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 22:28

Ja klar gibt es Schlimmere :grins: Aber Norbert? Da denk ich auf jeden Fall nicht gleich an einen süßen, kleinen Chi-Rüden *kicher*
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 2 Nov 2011 - 22:39

Ich find den Namen Norbert auch nicht schlimm, immernoch einfallsreicher als " Gucci " und etc. wie jeder zweite " Modehund " heißt...
Mein Goldhamster hieß Manfred, also bitte :grins:
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Do 3 Nov 2011 - 9:13

:lachen: Manfred is super!
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Do 3 Nov 2011 - 10:04

hab die folge gestern gesehen und ich musste so lachen, als die erzählt hat, dass er von der schwiegermutter leberwurstbrot bekommen hat *g* Louna wird bei meiner Mutter grad ähnlich gefüttert. Aber Louna kann grad noch etwas auf den Knochen vertagen.
Nach oben Nach unten
JulesRed
Teppichporsche
Teppichporsche

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Do 3 Nov 2011 - 11:10

Hahahaha,ich werd mir die Folge auch mal eben online angucken....bin sehr gespannt,nachdem was ich hier alles gelesen habe ;D

Muss ich mir gleich mal einspeichern...Samstag abends der Hundeprofi gucken :)
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Do 3 Nov 2011 - 13:44

Den Namen an sich finde ich jetzt auch nicht so schlimm, da gibt's weitaus schlimmere wie die die Nina aufgelistet hat zB :zwinker: . Aber ich finde dass wenn man schon solch einen auffallenden Namen für seinen Hund wählen muss, sollte der Hund wenigstens darauf hören und "was können". Ich würde dumm gucken wenn eine in der Stadt steht, "Norbert, Nooooorbeeeert" ruft und es dem Hund einfach am Popöchen vorbeigeht. Wenn der Norbi dann aber auf seinen Namen hört ist es doch schon witzig :lachen:

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
JulesRed
Teppichporsche
Teppichporsche

avatar


BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Do 3 Nov 2011 - 19:19

Ich fand die Folge sehr lustig,hihi Ok,das Frauchen von Norbert war schon etwas dümmlich...aber zm Schluss haben die es doch gut hinbekommen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   

Nach oben Nach unten
 

Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Bücher/Internetberichte und TV-Reportagen-