StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

» Lisa und Puppy
von Princess.Lisa. Mi 23 Dez 2015 - 20:06

» Hallo ;D
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

» Hallo alle zusammem,
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
gizmobaby
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Canis Geschirr kastration sinniges chibaba pasha cara Hashtags Terra Welpen Bellen bilder Chiwuff barf futter Trockenfutter welpe Gewicht Läufigkeit wanderpaket chihuahua Kalender tagebuch Flöhe speyer Treffen
Follow us
 

Austausch | 
 

 Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser




BeitragThema: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 18 Sep 2011 - 10:15

Ich war gestern super gespannt die neue Folgen von Martin Rütter zusehen ^^

Schaut das noch einer von euch ??

immer Samstags um 19:10 Uhr auf VOX
Nach oben Nach unten
Marion-Chayene
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 18 Sep 2011 - 10:54

ja ich schaue das auch jeden samstag.aber wenn man es verpaßt kann man es sonntags morgens auch nochmal sehen da wird es wiederholt ich glaube zwischen 8 und 9 uhr
Nach oben Nach unten
NinaAmyTyson
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 18 Sep 2011 - 12:00

Ich verpasse es meistens und sonntags morgens zwischen 8 und 9 da schlaf ich oft noch :smile:

Finde aber dass Martin Rütter gute Methoden hat und die auch meist logisch und nachvollziehbar sind.
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 18 Sep 2011 - 12:20

Also ich muss ehrlich sagen, dass Rütter sich weitergebildet hat!!

Find ich natürlich fantastisch! Man konnte merken, dass er doch vieles anders erzählt und auf andere Methoden greift. Das erinnert mich dann immer an den Dog Whistperer- Cesar Milan :cookie:
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 10:59

Wer es samstagsund sonntags verpasst, kann's noch für eine Woche kostenlos auf voxnow.de schauen.
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 11:22

ich schau martin rütter auch gerne... finde es super zu sehen was andere leute für probleme mit ihren hund haben und man kann auch so immer was dazu lernen...
mein mann versucht es dann immer zu verheimlichen das es schon läuft aber das klappt meistens nicht...
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 13:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
ich schau martin rütter auch gerne... finde es super zu sehen was andere leute für probleme mit ihren hund haben und man kann auch so immer was dazu lernen...
mein mann versucht es dann immer zu verheimlichen das es schon läuft aber das klappt meistens nicht...

schade für ihn, weils parallel zur sportschau kommt oder? ;)
Nach oben Nach unten
Lydi91
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 13:41

Ich finde Martin Rütter auch total klasse weil man wirklich einiges von ihm abschauen kann und teilweise vielleicht auch selber daheim umsetzen kann
nur leider hab ich kaum zeit das ich mir die sendung anschauen kann :(
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 13:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
schade für ihn, weils parallel zur sportschau kommt oder? ;)

nene das ist mein man egal es schaut kein sport!!!!
nene meist kommt dann um die zeit bud spencer und co kommt und das schaut er verdammt gerne egal wie oft das kommt...
Nach oben Nach unten
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 13:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:


schade für ihn, weils parallel zur sportschau kommt oder? ;)


männer pöh... :sauer:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 15:27

Ich gucke das auch ab und zu :smile:
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Mi 21 Sep 2011 - 18:27

Ich gucke es auch ab und zu. Habe auch ein Buch von ihm: "Angst bei Hunden". Hat mir schon einiges weiter geholfen.
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Sa 29 Okt 2011 - 20:21

Habt ihr heute den Hundeprofi gesehen?

Da war der Chihuahua Norbert zu sehen! :zwinker:

Zitat :
Norbert will nicht hören
Der verwöhnte Chihuahua macht was er will.
Da müssen dringend Grenzen gesetzt werden.

Quelle: Vox.de
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Cindy~C.B
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Sa 29 Okt 2011 - 20:24

Jaa hab ich auch gerade angeschaut vooll süß gewesen der kleine :grins:
Nach oben Nach unten
Moni_JJ
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Sa 29 Okt 2011 - 21:46

Ich habs mir auch angeschaut und musste teilweise echt lachen, der Kleine war echt super süß und ein cleveres Kerlchen :tanzen1:. Hunde sind einfach zu schlau
Nach oben Nach unten
Milo´s Frauchen
Ich fühl mich hier wohl!
Ich fühl mich hier wohl!




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Sa 29 Okt 2011 - 21:48

hier mal die Folge zu "Norbert".... :chi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://melas-welt.blogspot.com
bailey+xavi
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 8:59

Ich hab die Folge auch gesehen! Aber noch nie so ein dummes Frauchen....

Sorry für sowas hab ich kein Verständnis. Wenn die ein Baby haben wollen, dann hätten die eins machen müssen. Aber ein Chihuahua ist ein Hund! Und Rütter hat es ihr schon richtig gesagt. Sie ist nur Hauspersonal und nicht Mama! Sowas macht mich immer wütend!
Hunde vermenschlichen, aber dann noch was von ihnen verlangen...pah

Aber süß war der kleine!!!
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 11:16

Ich gucke es auch je Samstag! Und bin echt froh mir da tips holen zu können :hund:
Nach oben Nach unten
sarahrebecca
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 11:51

Man hat leider auch gemerkt,d ass Rütter das Frauchen so gar nicht ausstehen konnte :D
Aber sie war echt richtig dumm. Armer Hund :(

Als er gerammelt hat und sie meinte "Ja, das heißt er mag sie sehr.." Bin fast gestorben :D
Nach oben Nach unten
Speedylein
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 12:43

habs leider nicht geschaut war mit Diva beschäftig und hatte es da total vergessen, aber ich schau mir das gleich mal an...
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 14:56

Ich hab das gesehen durch den Link. Alter schwede die hat sie doch nimmer alle oder ? :schock:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 16:03

Am geilsten war: Hund rammelt Rütter; Sie:" Oh er mag sie ganz besonders gerne "

Das die das ernst meinte... Ich hab mich tot gelacht...
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 16:47

Ohgott was ein dummes Weib.. Und der Freund auch? Wenn ich Rocco so behandeln würde, würde mir Alex ma sowas von aufn Deckel geben..
Der arme Hund, wegen solchen Menschen haben "wir" diesen Ruf.

Er ist auch noch soooo knuffig :liebhab:

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 19:08

Binae85 schrieb:
Am geilsten war: Hund rammelt Rütter; Sie:" Oh er mag sie ganz besonders gerne "

Das die das ernst meinte... Ich hab mich tot gelacht...

Genauso hab ich auch reagiert ;)

Was haltet ihr davon dem Hund 2 Tage nichts zu Essen zu geben? Bzw. nur draußen das TroFu zur Belohnung? Das sollten die doch macen oder hab ich es falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   So 30 Okt 2011 - 19:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Was haltet ihr davon dem Hund 2 Tage nichts zu Essen zu geben? Bzw. nur draußen das TroFu zur Belohnung? Das sollten die doch macen oder hab ich es falsch verstanden?
Genau! Norbert bekommt also nur noch draussen sein Futter und dies auch nur auf Zuruf bzw. als Belohnung!

:hund:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN   Heute um 14:52

Nach oben Nach unten
 

Der Hundeprofi - NEUE FOLGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Alles Rund um den Hund :: Bücher/Internetberichte und TV-Reportagen-