StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nici
 
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Flöhe futter pasha Chiwuff Terra Hashtags Welpen kastration Canis Läufigkeit cara tagebuch Trockenfutter welpe Bellen wanderpaket Geschirr Kalender bilder speyer sinniges Gewicht Treffen chihuahua barf chibaba
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hallo aus der Pfalz :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Llywy
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Hallo aus der Pfalz :)   Sa 30 Jun 2012 - 19:46

Hallo zusammen!

Mein Name ist Simone und ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit Meinem Mann, meinem Kater und meinen Zwerghamster in Ludwigshafen am Rhein.

Nach langem Beten und Betteln, hat sich mein Mann jetzt endlich erweichen lassen und daher bin ich derzeit auf der Suche nach einem Hund. Natürlich soll es ein Chihuahua sein. Ich bin zwar mit einem Pudel groß geworden, aber seit meiner ersten Begegnung mit einem Chihuahua, kann ich mich einfach nicht für eine andere Rasse entscheiden.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum einige Tricks und Tipps finde und vielleicht etwas Hilfe auf der Suche nach einem Hund.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Sa 30 Jun 2012 - 19:47

Herzlich Willkommen :wink:
Nach oben Nach unten
Drea2604
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Sa 30 Jun 2012 - 19:49

Herzlich Willkommen auch von mir!! :)

Viel Erfolg bei eurer Suche...es hat bei uns auch ein ganzes Weilchen gedauert bis wir "unseren" Hund gefunden haben.Aber das hat sich gelohnt;)
Nach oben Nach unten
http://www.landzwerge.de.tl
zwergnasenfan
Mini-Stammuser
Mini-Stammuser




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Sa 30 Jun 2012 - 20:21

ein herzliches willkommen auch von uns.

Nach oben Nach unten
http://www.chihuahuas-von-sibuyan.npage.de
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Sa 30 Jun 2012 - 21:06

Herzlich Willkommen :willkommen:

Ich wünsch euch alles gute auf der Suche nach EUREM perfekten Chi :liebhab: Und bis du den Kleinen oder die Kleine werden wir dich bestimmt unterhalten können :grins:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Sa 30 Jun 2012 - 21:48

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 10:23

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Du bist nun freigeschaltet! :zwinker:

Viel Spaß hier...

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
cassie10
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 11:22

Auch von uns ein herzliches Willkommen :willkommen: !

Wir wohnen direkt um die Ecke... in Mannheim :smile: ...

Schön, dass du dich für einen Chihuahua entschieden hast. Du wirst sehen, das war die RICHTIGE Entscheidung!! :zwinker:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 12:42

Über die Brücke auch von uns ei Herzliches Hallo :willkommen:
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 13:07

Und hast du schon ein paar Chis ausgesucht die in die engere Wahl kommen :grins:
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 15:15

Ein "Herzlich Willkommen" aus Schwetzingen!
Nach oben Nach unten
*Samantha*
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 16:34

Herzlich willkommen :willkommen:
Nach oben Nach unten
Llywy
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 19:58

Hallo und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :)

@Angi Habe leider bei der Suche noch kein Glück gehabt. Das Problem ist, dass ich erst ab 13. August Urlaub habe, um mich um den Welpen kümmern zu können. Alle Züchter, die ich gefunden habe, haben Welpen die jetzt gerade abgabebereit sind. Auf Tiermarkt-Seiten dagegen werden hauptsächlich Hundewelpen angeboten, die ebenfalls jetzt abgabebereit sind. Ich dreh noch durch :/

LG
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 20:04

Schade das unser Züchter nicht mehr züchtet.
Aber du findest bestimmt noch nen guten Züchter.

Schau mal bei E-Bay Kleinanzeigen, da standen letzte Woche eingie dring, die erst in ein paar Wochen zum Abgegben waren. :zwinker:
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 20:12

Hm :( das ist ja echt doof :sauer:
Aber mit ein bischen Geduld wird das schon :grins:
Nach oben Nach unten
*Samantha*
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 20:17

Guck wirklich einfach mal bei solchen Kleinanzeigen..mir ging es auch so..hat eeeewig gedauert :smile: aber als ich ihn dann gefunden hatte war die Freude umso grösser :liebhab:
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 21:45

Also Lupo´s Züchterin hat grade Welpen wieder (3 Wochen alt) aber die wohnt nicht in Deiner Nähe .__.
Nach oben Nach unten
Llywy
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 22:30

Wo wohnt sie denn?
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   So 1 Jul 2012 - 23:29

Herzlich Willkommen aus der Pfalz- in die Pfalz! :grins:

Ich denke du wirst hier viel Spaß haben und viele lehrreiche Tipps und Tricks bekommen! :top:

Außerdem hoffe uch für dich, dass du DEINEN Chihuahua findest! :freunde:

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
*Bella*
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Mo 2 Jul 2012 - 7:47

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich hoffe du hast Glück bei der Suche nach dem richtigen Hund. Falls du es doch nicht mehr so eilig haben solltest, guck doch mal hier: www.casa-rosada-chis.de.tl

Da steht jetzt ein Wurf an und 2 weitere Folgen im laufe des Jahres.

Bei der Auswahl des richtigen Hundes sollte man sich etwas Zeit lassen und nicht einfach den Hund nehmen, der gerade Abholbereit ist. Du solltest vorher den Welpen besuchen und schauen ob ihr auch zusammen passt :zwinker: Nur ein kleiner Tip von mir :grins:
Nach oben Nach unten
http://www.casa-rosada-chis.de.tl
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Mo 2 Jul 2012 - 8:23

@Llywy schrieb:
Wo wohnt sie denn?


In Dransfeld (in der Nähe von Göttingen) liegt in Niedersachsen.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Mo 2 Jul 2012 - 13:46

@*Bella* schrieb:
Bei der Auswahl des richtigen Hundes sollte man sich etwas Zeit lassen und nicht einfach den Hund nehmen, der gerade Abholbereit ist. Du solltest vorher den Welpen besuchen und schauen ob ihr auch zusammen passt :zwinker: Nur ein kleiner Tip von mir :grins:

:top:


Hallo und Herzlich Willkommen! :wink:

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Llywy
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Mo 2 Jul 2012 - 18:45

Hallo!

Danke für die vielen Tipps.

Naja zur Zeit stöbere ich in Kleinanzeigen und schaue mal, was es so gibt. Am Samstag hab ich wohl den ersten Besuch bei zwei kleinen Welpen. Vielleicht ist da schon "mein" Welpe dabei. Auf dem Foto hat mir einer der zwei es zumindest ziemlich angetan :)

Es ist nur ziemlich anstrengend, die normalen Angebote von den "Billig-Händlern" zu unterscheiden. Bin schon paar Mal drauf rein gefallen -.-


LG
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Di 3 Jul 2012 - 20:07

Herzliche Willkommen und viel Spaß hier:)
Nach oben Nach unten
Llywy
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   Mo 3 Sep 2012 - 0:18

Hallo nochmal!

War ja länger nicht mehr hier... :/

Also mittlerweile ist der kleine Rikkon schon fast 3 Wochen bei uns und es wird langsam etwas "ruhiger", daher werdet ihr wohl öfter von mir lesen :)

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallo aus der Pfalz :)   

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus der Pfalz :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-