StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

» Lisa und Puppy
von Princess.Lisa. Mi 23 Dez 2015 - 20:06

» Hallo ;D
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

» Hallo alle zusammem,
von Nici Mi 4 Nov 2015 - 10:08

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
gizmobaby
 
Nici
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Welpen Bellen cara sinniges chibaba bilder chihuahua Hashtags Läufigkeit Trockenfutter welpe Chiwuff Treffen kastration Kalender Gewicht Canis pasha Terra speyer tagebuch Flöhe barf futter Geschirr wanderpaket
Follow us
 

Austausch | 
 

 Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tattoomodel-Rose
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 13:46

Hallo, mein Name ist Julia. In der Blogger Welt und Internet Welt kennt man mich aber nur als Tattoomodel-Rose. Ich selbst bin ein sehr Tierlieber Mensch und war schon immer von Hunden fasziniert. Ich selbst durfte nie einen haben, hatte aber seit Jahren eine Pflegehund. Und war immer auf die Neidisch, die mit ihrem Süßen im Bett kuscheln konnten, nie Alleine waren und immer einen Wegbegleiter hatten.



Ich wohne nun seit Oktober nicht mehr daheim. Hier sind Hunde eigentlich verboten, meine Nachbarin hat aber auch einen der sogar Groß ist und sehr lange wollen wir hier auch nicht mehr wohnen bleiben. Eigentlich mochte ich Chis nie. Sie waren mir zu Klein, zu Tussig und viele fand ich einfach häßlich.

Aber, für einen Großen Hund wäre meine Wohnung zu Klein und für einen Urlaub zu unpraktisch, vielleicht später mal, wenn ich Haus und Familie habe. Ich habe lange hin und her überlegt, mich lange mit befasst und irgendwann kam dann meine Neigung zu diesen Kleinen Hunden doch. Ich mag immer noch nicht alle, aber ich habe meinen Traum gefunden. Das wird ab Sonntag mein kleiner Mann.

Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 13:52

Tja, wenn der Chi-Virus mal zuschlägt.....werden auch "harte" Ladies butterweich...lach!
Herzlich Willkommen bei uns "Tussis"..... :grins: Ich hoffe es wird als Spaß verstanden!!! :ops:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 13:55

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich freu mich, dass du nun auch bei uns bist! :zwinker:

Bin jetzt schon soooo sehr auf deinen Chi gespannt!
Hast du schon einen Namen?

Viel Spaß hier!

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Tattoomodel-Rose
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 13:59

@*Dao* schrieb:
Tja, wenn der Chi-Virus mal zuschlägt.....werden auch "harte" Ladies butterweich...lach!
Herzlich Willkommen bei uns "Tussis"..... :grins: Ich hoffe es wird als Spaß verstanden!!! :ops:

Oh jeh, ich glaube wenn jemand keinen Spaß versteht, der wäre schon an meinem Text etwas angesäuert :-)
Ja, ich liebe halt eher große Hunde und fand Kleine Hunde einfach nur praktisch. Aber man kann sich ja nicht irgendwas anschaffen, was man nachher gar nicht halten kann und vielleicht packt es mich ja so sehr, dass ich später nicht Haus, Familie und großen Wachhund habe, sondern Haus, Familie und eine kleine Chi Bande.
Nach oben Nach unten
Tattoomodel-Rose
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:00

@Nici schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich freu mich, dass du nun auch bei uns bist! :zwinker:

Bin jetzt schon soooo sehr auf deinen Chi gespannt!
Hast du schon einen Namen?

Viel Spaß hier!

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke

Ich habe leider noch keinen Namen, vorhin schlug eine Oreo vor, was ich ganz witzig fand. Ich werde mir einige einfallen lassen, ihm aber erst einen geben, wenn er einige Tage / Wochen bei mir ist, da es irgendwie passen muss.
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:02

Kann Dich verstehn, hatte auch immer Große....nun 3 Chis. Glaub mir Du wirst von Deinem neuen Familienmitglied begeistert sein! Und wir freuen uns auf Bilder von Dir und Deinem Süßen :liebhab:
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:04

Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:05

@Tattoomodel-Rose schrieb:
... sondern Haus, Familie und eine kleine Chi Bande.
DAS wäre mein Traum eine große Chi-Bande, Familie & Haus! :liebhab:

Oreo ist ja wirklich witziger Name. Habe ich noch nicht als Hundename gehört! Aber du wirst sicherlich noch einen passenden Namen finden! :smile:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:06

Hallo :smile: Herzlich Willkommen hier :willkommen:

Oreo finde ich auch total süß :grins: und passt irgendwie zu deinem süßen Schnuffel :liebhab:
Wollte eigentlich auch nie einen Chi, waren mir einfach zu klein, aber ich muss sagen, ich kann mir meine Abby nicht mehr wegdenken :grins:

Nach oben Nach unten
Tattoomodel-Rose
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:27

Ich muss mich nun erstmal hier im Forum belesen. Zum Bespiel welches Futter und so am besten ist. Ich fahre mit dem Kleinen dann sozusagen Montag shoppen.
Wie kann ich hier ein Profilbild rein nehmen?
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:40

@Tattoomodel-Rose schrieb:
Wie kann ich hier ein Profilbild rein nehmen?
Klick mal oben (unter dem Logo) auf "Profil" - dort kannst du deinen Avatar in den Einstellungen ändern! :smile:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Bella*
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 14:46

Hallo! herzlich Willkommen.

Du kommst schon noch auf den Geschmack von den kleinen Hunden. Warte ab, sobald der kleine Mann bei dir eingezogen ist verlierst du dein Herz an ihm :liebhab:

Wir hatten zu Hause auch immer nur große Hunde, zuletzt einen Golden Retriever. Nachdem der leider gestorben ist sollte es erst mal keinen Hund mehr geben, aber dann kam Louis und wir mussten ihn einfach haben :smile:

Ich wünsche dir hier viel Spaß :grins:
Nach oben Nach unten
http://www.casa-rosada-chis.de.tl
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 15:40

:willkommen:
Nach oben Nach unten
zwergennest
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 15:56

Herzlich :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.hundebetreuung-zwergennest.npage.at
Anni
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 16:24

Herzlich Willkommen

Ich mochte früher auch nur große Hunde. Bei den kleinen Hunden dachte ich immer, dafür kann ich mir eine Katze holen, da hab ich mehr von..
Tja und nächste Woche wird mein zweiter Chi einziehen.

Ein Chi ist kein Chi. Das können mir wahrscheinlich hier alle bestätigen :zwinker:

Bin schon gespannt, auf den kleinen Mann!
Nach oben Nach unten
http://facebook.com/anni.2111
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 18:00

Herzlich willkommen auch von uns beiden :smile:

Oreo ist ein cooler Name, ich liebe Oreo Kekse und von der Farbe her passt es ja zu dem süßen Zwerg :grins:

Ich wünsch dir hier viel Spaß
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 18:19

Herzlich Willkommen:)
Nach oben Nach unten
Drea2604
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 18:51

Herzlich willkommen!!

Ich finde den Namen Oreo toll...und der passt auch perfekt wegen der Farbe;)

Wir haben unsere Süße auch erst seit 2 Tagen und möchten Sie nicht mehr missen :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://www.landzwerge.de.tl
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 20:05

Herzlich Willkommen :willkommen:
Nach oben Nach unten
*Samantha*
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Do 28 Jun 2012 - 22:40

Herzlich willkommen :willkommen:
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Fr 29 Jun 2012 - 10:48

Ein liebes Hallo auch von uns.
Nach oben Nach unten
Eva
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Fr 29 Jun 2012 - 11:48

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Glaube mir, du kommst auf den Geschmack der kleinen Racker!

________________________________________________
Liebe Grüße von

Eva & Cara


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.

(Mahatma Gandhi)

Nach oben Nach unten
Amoruci
Welpengruppe
Welpengruppe




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Fr 29 Jun 2012 - 15:03




Herzlich Willkommen.......... :grins: :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.sshv-tirol.com/index.php/home2.html
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Sa 30 Jun 2012 - 1:10

Wir sagen auch noch

Herzlich Willkommen! :freunde:

So ein hübscher kleiner Knilch :liebhab:
Nach oben Nach unten
Cindy~C.B
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Sa 30 Jun 2012 - 3:39

So ein süßer kleiner Mann,! :liebhab: wunderschöner Chi! Bei mir war das ziemlich ähnlich, hatte mal mit 6 Jahren einen Westhighland terrier, als meine Schwester dann 3 j. später geboren wurde verkaufte mein Stiefvater meinen Hund. Obwohl er so kinderlieb war und allgemein ein tolles Tier. Als ich meine Chloé bekommen habe und bei mir hatte war das beste.und schönste.was ich erlebt hatte :-)
Wünschen euch zusammen ganz viel Spaß! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer   Heute um 14:59

Nach oben Nach unten
 

Ab Sonntag auch ein Chi-Besitzer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-