StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Wir sind neu hier :)
von Nici Gestern um 7:28

» Neu hier
von Alfinadine Di 14 Feb 2017 - 20:35

» Hallo
von Patricia42 Sa 4 Feb 2017 - 19:01

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Sibi*24
 
Patricia42
 
Nici
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Trockenfutter sinniges Kalender pasha bilder kastration cara futter tagebuch Läufigkeit Chiwuff Bellen wanderpaket welpe Terra Welpen Gewicht Treffen speyer Hashtags Geschirr Canis chihuahua chibaba barf Flöhe
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hallo aus Leipzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 22:03

Erstmal trotz diesem Unglück, Herzlich Willkommen. Das tut mir mega leid was Euch da passiert ist. Ganz ehrlich, so kurz vor der Abgabe habe ich das noch nicht gehört. Also nicht verzagen, (für Deinen Kleinen tut es mir unendlich leid), das ist kein russisch Roulette, ob man ihn bekommt oder nicht.
Wie alt wäre er denn gewesen?
Nach oben Nach unten
Drea2604
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 22:09

Er war 9 Wochen alt,mit 10 wochen hätten wir ihn bekommen.

Sein Schwesterchen ist noch frei...wir fahren morgen vormittag mal hin ...aber ich bin mir so unsicher was ich tun soll:( was ist,wenn ich die Kleine nehmen und dann ist mit ihr auch was?
Nach oben Nach unten
http://www.landzwerge.de.tl
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 22:29

Versteh ich total, bin kein Züchter, habe auch keine Ahnung, ob sowas vererbbar ist, oder einfach kommen kann....Wäre da jetzt auch sehr verunsichert....
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 22:34

Wenn ihr die Kleine nehmt, würde ich auf jeden Fall beim TA nachfragen. Der macht ja sowieso einen Komplett-Check, ob sie gesund ist und wenn du die Geschichte von Lupo erzählst, dann kann auf sowas ja auch geachtet werden.
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 22:48

Ohnein das tut mir total leid :traurig: ..

Was ist das denn für eine Zucht? Also ist es ne richtige Zucht oder von privat?
Und wenn ihr wirklich vorhabt das Mädel zu nehmen, dann checkt das VORHER mit nem TA, nicht erst wenn ihr sie schon habt..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Drea2604
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 22:53

von privat...eine hobbyzucht,machte aber alles einen ordentlichen eindruck,die kleinen wachsen dort ganz liebevoll auf.Beide Elterntiere waren auch da....es ist der 3.Wurf der beiden

Aber.... von einem ursprünglich 6er Wurf sind nun(gerechnet mit unserem kleinen) 4!! Babys verstorben

Nach oben Nach unten
http://www.landzwerge.de.tl
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 22:57

Okay ich möchte jetzt nicht vorschnell urteilen, auch nicht mit so wenig Infos.. Aber ich würde an deiner Stelle nicht das Mädchen nehmen.. Glaube dass die Suche nach einer neuen Zucht die bessere Wahl wäre..

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 23:08

@Drea2604 schrieb:

Aber.... von einem ursprünglich 6er Wurf sind nun(gerechnet mit unserem kleinen) 4!! Babys verstorben


Ich weiß es nicht, aber da liegt ein Verdacht nahe....
Lasse die Finger davon.
Stimme Christina voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Drea2604
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 23:13

Ich danke euch für eure Meinungen,wir fahren trotzdem morgen hin...und lassen uns die Anzahlung wiedergeben.Bin auch ziemlich skeptisch und wollte deshalb auch dazu eure ehrliche Meinung hören.Ich/wir werden nicht aus lauter Kummer das noch freie Mädel nehmen sondern uns nach einem anderen Schätzchen umschauen,auch wenns noch etwas dauert und wir noch länger warten müssen:(
Nach oben Nach unten
http://www.landzwerge.de.tl
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 23:38

Ich verstehe dass eure Situation blöd ist und ihr nicht länger warten wollt. Aber besser so, als dass ihr euren Nachwuchs habt, ihn lieb gewinnt und das Hündchen dann plötzlich verstirbt.. Man will garnicht dran denken..

Einen neuen Welpen zu suchen ist sicher vernünftiger!

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
*Janine*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Fr 22 Jun 2012 - 23:39

Von 6 Babys haben 4 bisher nicht überlebt? Oh je...
Dann ist es wohl wirklich besser, wenn ihr euch nach einem anderen Welpen umschaut!
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Sa 23 Jun 2012 - 15:38

Das tut mir total leid für euch, für deinen Sohn muss das auch sehr schlimm sein. Ich wünsche euch, dass ihr bald einen neuen süßen Welpen findet, den ihr genau so in euer Herz schließt wie den Pluto.
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Sa 23 Jun 2012 - 15:58

Ich gebe den anderen da auch Recht.
Tut mir echt Leid mit dem kleinen Knuff :wein: , aber schaut lieber nach einem anderen Züchter.

Ich bin kein Züchter und verstehe daher auch nicht viel vom Züchten, aber sicher ist sicher.

Ihr findet bestimmt einen neuen süßen Schatz zum Lieb haben.

Kopf hoch :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Sa 23 Jun 2012 - 18:09

Ich kann mich da den anderen nur anschliessen und würde selber auch eher woanders schauen..

Oh mensch... nur 9 Wochen... wie ungerecht sowas :wein:
Nach oben Nach unten
Drea2604
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 20:57

Juhuuuu...Schatz gefunden:)))))))))

Darf ich vorstellen: TIFFY

Gestern bei uns eingezogen,eine supersüße Maus,die ganz tolle Nasenküsschen gibt







Nach oben Nach unten
http://www.landzwerge.de.tl
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 21:02

Ach nein, wie niedlich:)
Nach oben Nach unten
Chiwuff
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 21:09

Die ist ja süß, woher habt ihr die Kleine denn jetzt?
Nach oben Nach unten
http://www.chiwuff.de
*Dao*
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 21:17

Hey, Klasse....Sie ist sehr süß....Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, erzähst Du uns mehr über sie? Freu mich für Euch!
Nach oben Nach unten
Maddy66
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 21:36

Uuuuhhhhh ein kleiner Teddybär :grins: ähm Teddybärin

Wie alt ist sie denn?
Nach oben Nach unten
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 21:48

:liebhab:
Nach oben Nach unten
Drea2604
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 21:55

Naja,wir waren ja nicht festgelegt auf Rüde oder Hündin...und bei dem Mädel stimmte dann eben die "Chemie" :))

und ich fand natürlich auch die Farbe ganz toll;)

Sie ist keine "Vonundzu" ...aber wie die Kleinen da aufwachsen,das hat uns trotzdem überzeugt.Sie ist 10 Wochen alt,geimpft und gechipt
Nach oben Nach unten
http://www.landzwerge.de.tl
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Mi 27 Jun 2012 - 23:09

Ach süüüß :liebhab: Da habt ihr ja jetzt dann euren eigenen Chi :smile: Ich wünsch euch alles Gute :smile:
Nach oben Nach unten
little rebel
Floh-Hopser
Floh-Hopser




BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   Do 28 Jun 2012 - 8:20

Alles GUTE und viele tolle Momente mit Eurem neuen Familienmitglied!

Liebe Grüße von Janet & Coco
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallo aus Leipzig   

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus Leipzig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-