StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
 Zum Forum
 Forenregeln
 Zum Chat
 Gästebereich
 Vorstellungsbereich
 Ansprechpartner
 Mitgliederränge
 Geburtstage unserer Chis
 Credits

Das Forum
 Mein Chihuahua
 Alles für den Hund
 Welpenstube
 Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
 Mitgliederbereich

Galerie
 Persönliche Alben
 Fotowettbewerbe

Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
64%
 64% [ 64 ]
2 Chis
26%
 26% [ 26 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 100
Die neuesten Themen
» Neu hier
von Nici Heute um 17:11

» Hallo
von Nici Heute um 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:09

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

» Vorstellungsrunde
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:51

» Ein netter Gruß aus RLP :-)
von Nici Mo 15 Feb 2016 - 7:49

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Nici
 
Sibi*24
 
Patricia42
 
Alfinadine
 
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Gewicht Bellen wanderpaket Treffen chibaba Chiwuff sinniges tagebuch Kalender Flöhe pasha cara speyer kastration barf bilder Läufigkeit Canis Trockenfutter futter welpe Hashtags Geschirr Terra Welpen chihuahua
Follow us
 

Austausch | 
 

 Jacky und Emely sagen Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jacky und Emely
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Jacky und Emely sagen Hallo!   Sa 5 Mai 2012 - 23:38

Hallo an alle Chi verrückten ich meine kleine Chi Prinzessin Emely wollten uns kurz vorstellen.

Ich heisse Jacqueline bin 23 Jahre alt und wohne in der nähe von Idar-Oberstein, meine kleines Chi Mädel ist ein KH, 8 Monate alt und seit Oktober letzten Jahres bei mir.

Sie ist mein erster Chihuahua und ich bin total begeistert von dieser Rasse, Emely ist Tag für Tag mein kleiner Sonnenschein.

Ich freue mich schon noch mehr Chi begeisterte und ihre kleinen Sonnenscheine kennenzulernen, vielleicht sogar jemand der bei mir in der nähe wohnt.


Liebe Grüsse

Jacky und Emely :smile:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Sa 5 Mai 2012 - 23:41

Herzlich Willkommen Jacky :)

Bin gespannt auf Bilder deiner kleinen!

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Jacky und Emely
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Sa 5 Mai 2012 - 23:45

Bilder kommen so schnell wie möglich. Soe hat genau die selbe Farbe wie dein Chi nur sie ist ein KH, so viel schon mal vorab.
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 4:36

Huhu Jacky.... :wink: Ich bin's deine ehemalige Schulkameradin... Ich Wünsche dir viel Spaß hier.....
Nach oben Nach unten
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 6:03

Hallo!

Hab dich gerade frei geschalte und wünsche dir nun viel Spaß hier!

Und natürlich ein herzliches Willkommen :freunde:

P.S.:
Sag mal täuscht das auf dem Bild oder kann es sein das dein Kleiner einen Wasserkopf hat? Stell doch bitte so schnell wie möglich Bilder ein :freunde:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 7:47

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Viel Spaß hier...

:freunde:

Liebe Grüße
Nici, Balou & Luke
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
zwergennest
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 9:12

herzlich :willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.hundebetreuung-zwergennest.npage.at
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 9:47

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Jacky und Emely
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 11:54

Oh nein einen Wasserkopf :schock: ich finde ihr kopf ist normal, aber wenn doch ist das schlimm, kann ich etwas dagegen tun????

ich werde heute noch andere Bilder von ihr reinstellen!


Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 11:56

Ja Jacky stell noch mal weitere Bilder ein und sollte sie einen Wasserkopf haben findest du hier bestimmt hilfreiche Tipps! Aber Nina wird dann schon alles weitere dazu schreibn :cookie:
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 11:59

Hat sie denn auch noch eine offene fontanelle?
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 13:10

Gibt's gegen Wasserköpfe iwelche Tipps?? Soviel ich weiß nicht, auch nicht von Nina :zwinker: .

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
*Melly*
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 13:22

Herzlich Willkommen im Forum Jacky :willkommen:
Ich wünsche Dir viel Spaß unter uns CHi-verrückten ...
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 16:16

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Jacky und Emely
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 16:31

Habe mal ein anderes Bild reingestellt, ein besseres habe ich im mokent net, da mein Pc einen Virus hatte. werde aber noch mehr Bilder von der Maus machen, wenn sie ihr schläfchen beendet hat.

Vielleicht kann man nach dem Bild schon etwas sagen.


LG

Jacky und Emely
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 16:54

Also ich glaube ja nicht dass sie nen Wasserkopf hat. Denke dass das 1. Bild einfach nur ungeschickt getroffen war. Auf dem neuen Bild erkennt man zwar nicht sehr viel aber sie schaut mal gesund und vorallem süß aus. :zwinker:
Bin gespannt auf mehr Bilder :)!

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 17:30

Da schaut es schon anders aus.
Sorry, wollte dich nicht verunsichern, aber auf dem ersten Bild sah es wirklich danach aus.

Und nein, gegen einen Wasserkopf kann man nichts machen, außer im schlimmsten Fall den Hund erlösen... :wein:
Nach oben Nach unten
lina
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 17:55

Bibiane ich habe eben mal gelesen, das wenn der Wasserkopf nur ganz minimal ist man Tabletten geben kann und danach etwas homoöpatisches?! Sollte es aber ein immer größer werdender wasserkopf sein, sollte man den Hund erlösen bevor der Kopf größer wird!

Auf dem neuem Bild sieht es echt nicht nach Wasserkopf aus und Jacky du könntest es auch an der Motorik der kleinen sehen usw...!
Nach oben Nach unten
Jacky und Emely
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   So 6 Mai 2012 - 18:08

Hey

ich habe auch mal im internet nachgelesen, sie hat keinerlei Symptome oder sonstiges das Bild war noch ungünstig getroffen.

Aber man ist doch etwas verunseichert, aber ich denke sie ist Gesund.

PS: wollte mich noch mal für die Hilfe und die lieben willkommensbeiträge bedanken, fühle mich schon sehr wohl hier im Forum.


LG


Nach oben Nach unten
Bibiana
Chi-süchtig
Chi-süchtig




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Mo 7 Mai 2012 - 7:35

Ich habe gestern bei FB eine Hund mit Wasserkopf gesehen, hätte ich mal lieber nicht drauf geklickt - ich war schockiert wie man einen solchen Hund am Leben halten kann...

Wirklich auskennen tu ich mich nicht damit, aber wir spammen hier Jackys Beitrag voll zu, vielleicht sollten wir dazu mal einen neuen Beitrag aufmachen und alle Erfahrungen bzw Wissensstände dazu zusammentragen :freunde:

Nach oben Nach unten
Enya-Kisha
Chi-Teenie
Chi-Teenie




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Mo 7 Mai 2012 - 22:09

Herzlich Willkommen! :wink:
Nach oben Nach unten
http://www.wellensittichzucht-ines.de.vu
Jacky und Emely
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Mo 7 Mai 2012 - 22:59

Dankeschön :smile:
Nach oben Nach unten
Cindy~C.B
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Mi 9 Mai 2012 - 12:42

Herzlich Willkommen :D:D
Nach oben Nach unten
Jacky und Emely
Ich bin neu hier!
Ich bin neu hier!




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Mo 21 Mai 2012 - 20:55

Hallo Leute,

endlich gibt es neue Fotos von meiner Chi-Prinzessin :smile:

Ihr findet sie in meiner Galerie.


Viel Spass beim anschauen


LG

Jacky und Emely
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt




BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   Di 22 Mai 2012 - 13:42

Ein liebes Hallo auch von uns.


Ich hatte schon mal ein Hünchen mit Wasserkopf,
unsere Dunja, sie wurde aber nur 8 Wochen alt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Jacky und Emely sagen Hallo!   

Nach oben Nach unten
 

Jacky und Emely sagen Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-