StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Follow us
 

Austausch | 
 

 Hallo aus Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
zwergennest
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Do 19 Apr 2012 - 9:29

Hallo und herzlich willkommen!

Liebe Ines!

Ich kann mich hier leider nur den anderen anschließen.
Bitte überlege es dir gut, ob du soo ein kleines Chi-Mäderl nimmst. Du wirst sehr viele Sorgen mit ihr haben, ja und viel Geld brauchen.
Eine Bekannte von mir hat ein Mäderl mit 1,5 kg und ist jetzt 4 Jahre alt. Sie ist allerdings nicht aus einer Minniverpaarung sondern hat normale Eltern, sie ist einfach nur so klein geblieben.
Glaub mir von den 4 Jahren war ihre Besitzerin 3 Jahre lang komplet verzweifelt, das kleine Ding hat alles was man nur haben kann. Vor zwei Monaten hatte sie einen Bandscheibenvorfall.... Kosten Operation und Nachversorgung 1500,- Euro.

Überleg es dir bitte noch einmal.....
wie die anderen ja schon gesagt haben.....
unter 12 Wochen und unter 800g besser 1000g ist es viel zu gefährlich so ein kleines Ding zu dir zu nehmen, noch dazu wenn du noch keine Erfahrung mit Chi´hast. Hund zwischen 2 und 3 kg (ausgewachsen) sind auch süß und sehr klein!!!!

Nicht um Sonst ist es eigentlich verboten mit so kleinen Hunden zu züchten...

Entschuldige bitte meine offene Art, es soll nur zu deinem Besten sein.
Ich bin in der Nähe von Salzburg zu Hause und wenn du mal was brauchst, bin ich jederzeit gerne für dich da. Wie du mich erreichst findest du auf meiner homepage:
hundebetreuung-zwergennest.npage.at

Ich wünsch dir alles Gute
Liebe Grüße nach Linz
Nach oben Nach unten
http://www.hundebetreuung-zwergennest.npage.at
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Do 19 Apr 2012 - 10:18

Huhu und Herzlich Willkommen! :willkommen:

Ich möchte mich den anderen gerne anschliessen.. In einem Forum wo ich Mod bin hat auch eine Userin einen Minichi, der wirklich ständig nur darunter zu leiden hatte & hat. Was man da an Sorge & Geld reinstecken muss ist manchmal echt unglaublich.. Mal davon abgesehen ist es für das Tier auch echt nicht schön! Ich kann nur jedem davon abraten solche gezielten Züchtungen nicht zu unterstützen!

Ich freue mich immer dass mein Monte eher zu den größeren Chis gehört, denn so kann er wunderbar frei und ganz normal mit anderen Hunden aller Größen Kontakte knüpfen & spielen. DAS finde ich viel schöner als "Och guck mal was ich für einen Minihund in meiner Handtasche habe" z.B. Es sollten alles in allem in erster Linie HUNDE sein & sein dürfen.

Ist übrigens gar nicht böse gemeint! :freunde:
Nach oben Nach unten
Maria
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Do 19 Apr 2012 - 13:48

Ein liebes Hallo auch von mir. :willkommen:
Nach oben Nach unten
Shiivy
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Do 19 Apr 2012 - 18:41

Yay, noch wer aus Österreich! :D
Herzlich willkommen hier im Forum, hoffe du hast viel Spaß hier bei uns ;)

lg aus Wien! (:
Nach oben Nach unten
phoenics-sg
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   Fr 20 Apr 2012 - 0:25

Hallihallo auch von mir :happy:

:willkommen:
Nach oben Nach unten
http://www.Tiervollversicherung.de
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Hallo aus Österreich   

Nach oben Nach unten
 

Hallo aus Österreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsrunde-