|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Bibiana Chi-süchtig

| Thema: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 8:18 | |
| Hallo ihr lieben! Ich habe hier eine ganz süße Maus zum Vermitteln. Sie wird jetzt im März 1 Jahr alt und wird abgegeben weil sich die Lebensumstände so sehr geändert haben das sie 12 Stunden am Stück alleine wäre... Sie ist aus meinem allerersten Wurf, noch ohne Papiere und total unkompliziert! Eine ruhige Maus die sich über jede Streicheleinheit freut aber (zumindest hier) in keinster Weise aufdrinlich ist. Andere Chis sind für sie kein Problem, nur große Hunde kläfft sie an wie blöd, wir sind aber dran und arbeiten auch daran, es wird täglich besser. Sie liebt Kinder über alles, 8 Kindergartenkinder sind gestern um sie rum gestanden und haben an ihr rum getatscht, sie saß das wie eine Königin und hat das total genossen! Sie hat einen Vorbiß der sie aber überhaupt nicht stört und auch die Fontanelle ist noch minimal offen, sie war die Kleinste im Wurf. Sehr gerne würde ich sie zu anderen Chis geben denn mit meiner Nachwuchshündin spielt sie wunderschön. Sie kann stundenweise alleine bleiben (nach einer gewissen Eingewöhnungszeit) und ist absolut sauber. Es wäre schön wenn sie ein neues dauerhaftes Zuhause findet! Und das ist die kleine Maus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
zwergennest Chi-süchtig

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 8:24 | |
| Soo eine süße kleine Maus! Wünsch Ihr, daß sie schnell ein super verantwortungsvolles Platzerl bekommt! |
|
 | |
*Melly* Chi-Junkie

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 8:40 | |
| Ach je, so eine hübsche kleine Dame *schwärm* Hach, wie gern würde ich .... aber nein, 3 Hunde sind mir wirklich zu viel ! Ich hoffe, sie findet ein schönes neues zu Hause !
|
|
 | |
lina ... nicht ohne meinen Chi!

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 9:28 | |
| Och wie süß... Ich Schick dir ne pn;) |
|
 | |
NinaAmyTyson Chi-Stammmitglied

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 9:38 | |
| Süß, farbtechnisch würd die Kleine ja perfekt zum Herrn Tyson'e passen |
|
 | |
Bibiana Chi-süchtig

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 9:50 | |
| Ich habe ne PN zurück geschickt Sie ist wirklich total klasse! Geht total brav an der Leine, ich kann sie auch ohne Leine laufen lassen und sie ist jederzeit abrufbar! Was ich total goldig finde: Meine Hund dürfen ja zu mir ins Bett, liegen bei meinen Füßen und kuscheln sich da zusammen - sie gibt sich damit nicht zufrieden, sie kommt langsam hoch gekrochen und kuschelt sich dann in die Halsbeuge. Aber einmal "Nein" gesagt und sie legt sich wieder zu den Füßen und bleibt da dann auch. Die ist so lernwillig, das ist der Hammer! Wer sie einmal bekommt kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen Hund gibt es wirklich nicht oft! Lernwillig, total schmusig, verspielt, total kindervernarrt, sie bellt nur wenn jemand kommt und gibt dann auch Ruhe wenn sie gerufen wird, ganz unauffällig (man merkt kaum das sie hier ist), ich könnte ewig so weiter schwärmen! |
|
 | |

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 10:21 | |
| Bibiana, behalte sie doch einfach, einer mehr oder weniger..... |
|
 | |
*Janine* Chi-Junkie

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 12:51 | |
| Was für eine Süße Ich hoffe sie findet ein tolles Heim! |
|
 | |
alex`` Chihuahua-Verrückt

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 14:23 | |
| oh man, wenn ich könnte, würd ich sie sofort nehmen |
|
 | |
Bibiana Chi-süchtig

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 14:28 | |
| Nein, behalten geht gar nicht! Abgesehen davon das ich mir eine gute Zucht aufbauen möchte und sie nicht zuchttauglich ist, lebt hier ihr Papa! Auch wenn man bei Gemischthaltung noch so sehr aufpaßt kann es eben passieren das "ES" doch mal passiert... Und Inzucht ist nun gar keine Option die ich in irgendeiner Weise unterstützen kann bzw möchte!
Ich bin mir sicher das sie ein Zuhause findet das genau zu ihr paßt! Und bis dahin hat sie hier ein kuscheliges Plätzchen mit vielen Streicheleinheiten!
|
|
 | |
Bibiana Chi-süchtig

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 14:29 | |
| Ja, Alex, zu deiner Kleinen würde sie auch gut passen!
|
|
 | |

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 15:12 | |
| wir wohnen halt eifnach zu weit weg, und ich kanns mir grad acuh ned leisten :/ ... ich könnt versuchen meine mutter zu überreden, aber die haben rgad halt noch nen halben Hund... udn sie wird dann eh sagen, sie will nru louna |
|
 | |

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 16:13 | |
| | Bibiana schrieb: | Nein, behalten geht gar nicht! Abgesehen davon das ich mir eine gute Zucht aufbauen möchte und sie nicht zuchttauglich ist, lebt hier ihr Papa! Auch wenn man bei Gemischthaltung noch so sehr aufpaßt kann es eben passieren das "ES" doch mal passiert... Und Inzucht ist nun gar keine Option die ich in irgendeiner Weise unterstützen kann bzw möchte!
Ich bin mir sicher das sie ein Zuhause findet das genau zu ihr paßt! Und bis dahin hat sie hier ein kuscheliges Plätzchen mit vielen Streicheleinheiten!
|
Oh, ja das wäre ja nun wirklich nicht gut! Na klar wird sie ein tolles Zuhause finden. Wenn auch nicht sofort, aber warten lohnt sich manchmal auch.
|
|
 | |
*Alina* zuckersüßes Foreninventar

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 17:08 | |
| Ich find sie auch total niedlich ! Und für Baily wäre sie sicher eine super Partnerin! Leider wohn auch ich ziemlich weit weg.. ________________________________________________ Liebe Grüße von Alina mit Baily & Chino[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|
 | |
Chiwuff Ich liebe dieses Forum! ♥

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 17:40 | |
| Sie ist total hübsch, sieht genauso aus wie meine Milli :)
|
|
 | |
Bibiana Chi-süchtig

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 20:06 | |
| Eines noch kurz aufgrund einer Anfrage:
Ich gebe sie NICHT zu einem unkastrierten Rüden! Sie ist zu klein um gefahrlos Babys zu bekommen, es würde unter Qualzucht fallen und so 100%ig kann man nicht aufpassen das nicht vielleicht doch mal was passiert!
|
|
 | |

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 20:24 | |
| Wie groß ist sie denn? Wieviel wiegt sie?
|
|
 | |

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 20:31 | |
| Ich find das Argument " wir wohnen weit weg " ehrlich gesagt doof... Was ist denn schon eine Strecke von 5, 6 Stunden gegen eine Zeit von 15 Jahren oder länger die man dann mit dem Hund zusammen lebt? Man muss Hin- und Rückfahrt ja auch nicht auf einen Tag legen, dann wird halt eine Nacht beim Züchter übernachtet ( wenn er Kapazitäten hat ) oder eben im Hotel. Wollte meine Meinung dazu nur mal so am Rande anmerken... |
|
 | |
Bibiana Chi-süchtig

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 20:46 | |
| Die kleine hat sogar mehr als ich dachte! Hab sie eben gewogen, sie hat 1862g, ich dachte mehr als1700g hat sie nicht! Die Größe kann ich nicht genau sagen, sie ist so groß wie meine Nachwuchshündin mit 17 Wochen! Ich weiß nicht wo mein Mann seinen Meterstab hin hat, sonst hätte ich kurz geschaut! @NiniAmyTyson: Auf der einen Seite hast du schon recht, wobei bei uns schlafen keine Möglichkeit wäre ausser auf dem Sofa  , aber ich finde man holt einen Hund eh nicht alleine, dann kann man sich auch mit dem Fahren abwechseln und ist abends , auch mit kurzem Zwischenstop, wieder Zuhause! |
|
 | |

| Thema: Re: Süßes Chimädel Fr 2 März 2012 - 20:53 | |
| war auch dummes geschwätz von mir, ist gar ned so weit, wie ich gearde in googlemaps sehe (kenn mcih mit der PLZ Verteilung ned so aus *g*). Ich versuch mal meine Mutter zu überreden *g* sie wollt immer Louna haben.
mit dem gewicht, ist sie etwas schwerer als louna. wobei ich louna das letzte mal vor ner woche gewogen hab. |
|
 | |
|