StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Geschirr futter Trockenfutter Läufigkeit Gewicht Kalender wanderpaket pasha Terra tagebuch kastration barf Welpen speyer chibaba Flöhe Canis Treffen sinniges chihuahua Chiwuff cara bilder Bellen Hashtags welpe
Follow us
 

Austausch | 
 

 Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Do 5 Jul 2012 - 9:35

Ich hab die Woche Fight Club gesehen.
War eiegntlich ziemlich gut gemacht, die Idee ist krank :grins: fand ihn ihm großen und ganzen eigentlich ganz gt :smile:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mi 11 Jul 2012 - 18:57

Zuletzt habe ich den Film Chernobyl Diaries gesehen und muss sagen, das war der schlechteste Film des Jahres!

1/10 Punkten

:gähn:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mi 11 Jul 2012 - 19:05

Ich habe zuletzt The Amazing Spider-Man gesehen und fand den Film echt gut!
Ich fand die anderen 3 Teile die es bisher gab auch gut, aber die Marvel-Verfilmung gefällt mir doch noch n Tickn besser.

8/10 Punkten :top:

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
bear
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mi 11 Jul 2012 - 19:10

Hab zuletzt Captain America gekuckt...
Wär nicht schlecht,ist sehenswert find ich....



8/10
Nach oben Nach unten
*Jassi*
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mi 11 Jul 2012 - 19:19

zuletz habe ich American Pie das klassentreffen angeschaut :)
Sehr lustig der film :))
9 punkte
Nach oben Nach unten
bear
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mi 11 Jul 2012 - 19:28

Prinzessa Babsi schrieb:
zuletz habe ich American Pie das klassentreffen angeschaut :)
Sehr lustig der film :))
9 punkte

Oh ja der ist toll :cookie:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Sa 18 Aug 2012 - 14:52

Ich habe zuletzt TED gesehen und muss sagen, dass der Film ganz lustig war, aber irgendwie hab ich noch mehr erwartet!

Mila Kunis sah einfach bezaubernd aus - So eine hübsche Frau!

7/10 Punkten

:top:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Sa 18 Aug 2012 - 18:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:


Mila Kunis sah einfach bezaubernd aus - So eine hübsche Frau!


Also DA schliess ich mich mal an! Absolut!


Aber der Film selbst war lahm... :gähn:
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Do 23 Aug 2012 - 15:42

"Lahm" fand ich TED jetzt nicht, aber irgendwie habe ich doch mehr erwartet :nachdenk: .

Gelacht habe ich trotzdem viel, also:

7/10 Punkten

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Do 23 Aug 2012 - 16:53

Ich habe zuletzt Fast Verheiratet mit Jason Segel (How I Met Your Mother) gesehen und muss sagen, dass das einer der schlechtesten Filme war, die ich jemals gesehen habe!

Ich habe soooo viel erwartet und wurde enttäuscht...
KEIN KINOBESUCH WERT!!!

2/10 Punkten

Die 2 Punkte sind nur für zwei Witze, bei denen ich wirklich mal lachen musste!

:kotz:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Chihuahua_Fan_Vivi
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Do 23 Aug 2012 - 19:08

Icw Age 4. Muss dazu sagen das ich den irgendwie nicht soo berauschend fand. Da fand ich die voherigen Teile besser.
Nach oben Nach unten
Gina_01
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Do 23 Aug 2012 - 19:17

"Der Lorax"

Ich steh ja total auf Animationsfilme. Mhh, würd sagen

8/10
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 2 Sep 2012 - 21:55

Ich hab "Wers glaubt wird selig" angeschaut und fand ihn absolut lustig !! :lachen:

8/10 Punkten, war doch etwas krass an manchen Stellen :grins:
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Fr 14 Sep 2012 - 23:16

Hab heute Step up 4 - 3D angeschaut
Mir hat er sehr sehr gut gefallen :smile:

9/10 Punkten Das 3D war zwar an manchen Stellen echt gelungen, aber doch noch nicht perfekt :) Und der Preis -.-
Nach oben Nach unten
sosch2604
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Sa 15 Sep 2012 - 9:41

ZIEMLICH BESTE FREUNDE noch mal auf Blu-ray, hatte ihn schon im Kino gesehen und auch beim 2. Mal einfach genial. :lustig:

10/10 Punkten!!! Nur zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Sa 15 Sep 2012 - 12:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
ZIEMLICH BESTE FREUNDE noch mal auf Blu-ray, hatte ihn schon im Kino gesehen und auch beim 2. Mal einfach genial. :lustig:

10/10 Punkten!!! Nur zu empfehlen.

Den muss ich mir auch noch unbedingt anschaun :smile:
Nach oben Nach unten
Orchidee1969
... nicht ohne meinen Chi!
... nicht ohne meinen Chi!

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Sa 15 Sep 2012 - 14:09

Der ist wirklich sooo geil...ich warte auch drauf das ich den bekomme...aber ich glaub die schicken mir den erst Anfang Oktober...mit den anderen Dingen :suspekt:
Nach oben Nach unten
Hogan | Ted
Floh-Hopser
Floh-Hopser

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 16 Sep 2012 - 15:04

Zuletzt... Hmm... Marvels - The Anvengers :smile:
Ich fand den schon ganz gut, ab und zu musste ich auch lachen.
Der Film ist lustig, spannend und auch traurig, genau mein Geschmack :grins:
Ausserdem mag ich solche Filme mit solchen "Helden", egal ob es Spider-man, Captain America oder Iron man ist. :top:
Ich habe ihn mir auch gekauft

9/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 1 Okt 2012 - 15:42

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Zuletzt... Hmm... Marvels - The Anvengers

Den habe ich gestern auch endlich mal gesehen.
Finde ihn super :top: .

8/10 Punkten

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
Iva
Ich gehöre hierher!
Ich gehöre hierher!

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 15 Okt 2012 - 11:14

"96 Hours - Taken 2" habe ich mir am Sa mit meinem Freund im Kino angeschaut.
Er war ok, spannend und auch bissl lustig. Aber teilweise zu abgehackt (also zu schnell von einer Szene in die nächste ohne wirklichen Übergang), zu vorhersehbar, zu wenig Bezug zum ersten Teil und am Ende wieder Friede, Freude, Eierkuchen obwohl sie kurz vorher noch gefangen gehalten wurden und um ihr Leben bangen mussten. Das hatte mich schon beim ersten Teil gestört, dass er so endete als wären sie ausm Urlaub zurück gekommen!

5/10 Punkte
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 15 Okt 2012 - 11:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Zuletzt... Hmm... Marvels - The Anvengers :smile:
Ich fand den schon ganz gut, ab und zu musste ich auch lachen.
Der Film ist lustig, spannend und auch traurig, genau mein Geschmack :grins:
Ausserdem mag ich solche Filme mit solchen "Helden", egal ob es Spider-man, Captain America oder Iron man ist. :top:
Ich habe ihn mir auch gekauft

9/10 Punkten

Dass der Film so lustig war, hat mir eben gar nicht gefallen! Da waren so unnötig "lustige" Szenen drin. z.B. das Ballerspiel, oder das Hulk Thor nochmal eine mitgibt. nenene... die anderen Marvel Filme sind besser
Nach oben Nach unten
sariundheidi
Teppichflitzer
Teppichflitzer

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 15 Okt 2012 - 13:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
"96 Hours - Taken 2" habe ich mir am Sa mit meinem Freund im Kino angeschaut.
Er war ok, spannend und auch bissl lustig. Aber teilweise zu abgehackt (also zu schnell von einer Szene in die nächste ohne wirklichen Übergang), zu vorhersehbar, zu wenig Bezug zum ersten Teil und am Ende wieder Friede, Freude, Eierkuchen obwohl sie kurz vorher noch gefangen gehalten wurden und um ihr Leben bangen mussten. Das hatte mich schon beim ersten Teil gestört, dass er so endete als wären sie ausm Urlaub zurück gekommen!

5/10 Punkte

Habe den Film auch am Samstag gesehen :grins: hihi

Ich stimme voll und ganz zu!!! Bin immer noch etwas enttäuscht... :gähn:

5/10
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 15 Okt 2012 - 18:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
"96 Hours - Taken 2" habe ich mir am Sa mit meinem Freund im Kino angeschaut.
Er war ok, spannend und auch bissl lustig. Aber teilweise zu abgehackt (also zu schnell von einer Szene in die nächste ohne wirklichen Übergang), zu vorhersehbar, zu wenig Bezug zum ersten Teil und am Ende wieder Friede, Freude, Eierkuchen obwohl sie kurz vorher noch gefangen gehalten wurden und um ihr Leben bangen mussten. Das hatte mich schon beim ersten Teil gestört, dass er so endete als wären sie ausm Urlaub zurück gekommen!

5/10 Punkte

Habe den Film auch am Samstag gesehen :grins: hihi

Ich stimme voll und ganz zu!!! Bin immer noch etwas enttäuscht... :gähn:

5/10

Habt meine Zustimmung!!! ;)
Nach oben Nach unten
alex``
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 15 Okt 2012 - 19:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
"96 Hours - Taken 2" habe ich mir am Sa mit meinem Freund im Kino angeschaut.
Er war ok, spannend und auch bissl lustig. Aber teilweise zu abgehackt (also zu schnell von einer Szene in die nächste ohne wirklichen Übergang), zu vorhersehbar, zu wenig Bezug zum ersten Teil und am Ende wieder Friede, Freude, Eierkuchen obwohl sie kurz vorher noch gefangen gehalten wurden und um ihr Leben bangen mussten. Das hatte mich schon beim ersten Teil gestört, dass er so endete als wären sie ausm Urlaub zurück gekommen!

5/10 Punkte

Lag bestimtm daran, dass ihr im Cinemaxx wart und 1 Stunde Werbung hattet und beim Popcornschalter abgezockt wurdet :D
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Was war euer letzter Kinofilm?    Mo 19 Nov 2012 - 12:18

Mich würd mal interessieren was ihr so im Kino angeschaut habt in letzter Zeit und wie ihr den Film fandet ?


Also mein letzter Kinofilm war "SCHUTZENGEL" mit Til Schweiger.

Ich fand den Film interessant und sehenswert, besonders wie er sich gegen den Willen des Chefs um das Mädchen gekümmert hat und sie beschützt hat.

Im Kino waren auch paar so 12 oder 13 Jährige (mit Eltern) die unterm Film raus sind und nicht mehr gekommen sind weil es ihnen zu brutal war.

Finde den Film sehr spannend, ebenso wie emotional und Actionreich... ich würde sagen für jeden etwas dabei :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-