StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Alles auf einem Blick
Allgemein
Zum Forum
Forenregeln
Zum Chat
Gästebereich
Vorstellungsbereich
Ansprechpartner
Mitgliederränge
Geburtstage unserer Chis
Credits

Das Forum
Mein Chihuahua
Alles für den Hund
Welpenstube
Chi trifft Chi

Für Stammmitglieder
Mitgliederbereich

Galerie
Persönliche Alben
Fotowettbewerbe


Wir lieben unsere Chihuahuas, weil ...
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Wieviele Chihuahuas leben in deinem Haushalt?
Kein Chihuahua
1%
 1% [ 1 ]
1 Chi
63%
 63% [ 64 ]
2 Chis
27%
 27% [ 27 ]
3 Chis
5%
 5% [ 5 ]
Mehr als 3 Chis
4%
 4% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 101
Die neuesten Themen
» Hallo
von Malyn Mo 13 März 2017 - 22:31

» Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
von Malyn Mi 8 März 2017 - 14:08

» Hm - vermisse eine rege Interaktion....
von Malyn Mi 8 März 2017 - 13:45

» Neu hier
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Hallo
von Nici So 26 Feb 2017 - 17:11

» Wir sind neu hier :)
von Nici Fr 24 Feb 2017 - 7:28

» Was zahlt ihr Hundesteuer?
von suska Do 18 Aug 2016 - 11:50

» Letzter Lebensabschnitt
von Eva Mi 17 Aug 2016 - 16:55

» Was lest ihr gerade?
von Jack&Barry Di 16 Aug 2016 - 20:08

» Berlin Tag & Nacht
von Chihuahua_Fan_Vivi Di 16 Aug 2016 - 17:44

» Stubenrein ....?
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 11:04

» Vorstellung Pebbles und Frauchen
von Sandra77 Do 11 Aug 2016 - 10:59

Die meistbeachteten Themen
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Berlin Tag & Nacht
Wo kommt ihr her?
Der süsseste Hund Deutschlands
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Der Hundeflüsterer Cesar Millan
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Die lebendigsten Themen
Berlin Tag & Nacht
Was zahlt ihr Hundesteuer?
Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...
Wo kommt ihr her?
Kurzes Feedback!
Treffen Raum Hessen/BaWü/Pfalz
Chi-Treffen 2013 - Aber wo?
Der süsseste Hund Deutschlands
100 Gründe, warum wir Chihuahuas lieben!
LeelaPaws-Individuelles für besondere Hunde
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
TEAM

Admin
----------

Moderatoren
-------------------
Christina
Eva


Schlüsselwörter
Geschirr Welpen bilder Terra barf tagebuch chibaba kastration Canis Kalender sinniges Chiwuff Bellen Hashtags chihuahua wanderpaket futter cara speyer Treffen Läufigkeit welpe Flöhe Trockenfutter pasha Gewicht
Follow us
 

Austausch | 
 

 Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 19 Nov 2012 - 14:41

@Lisa: Wir haben bereits ein Thema dazu. Habe deinen Beitrag hierher verschoben.

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 19 Nov 2012 - 15:11

Super danke
hab mich umgesehen aber nix gefunden ...
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 19 Nov 2012 - 19:42

Zuletzt habe ich im Kino James Bond - Syfall gesehen und ich muss sagen, dafür dass ich kein James Bond - Fan bin, hat mir der Film wirklich gut gefallen!

Dem Film würde ich 8/10 Punkten geben! :top:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 19 Nov 2012 - 20:18

Zuletzt habe ich den Film Possession - Das Dunkle in dir gesehen und ich muss sagen das er leider nicht so gut war, etwas "ausgelutscht" die Geschichte... Daher auch nur 5/10 Punkten!
Nach oben Nach unten
FräuleinWunderlich
4Pfoten-Liebhaber
4Pfoten-Liebhaber

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 19 Nov 2012 - 20:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Zuletzt habe ich den Film Possession - Das Dunkle in dir gesehen und ich muss sagen das er leider nicht so gut war, etwas "ausgelutscht" die Geschichte... Daher auch nur 5/10 Punkten!

Kann ich zu 100% bestätigen :zwinker:
Nach oben Nach unten
baerbel
Teppichporsche
Teppichporsche

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 19 Nov 2012 - 22:01

ich habe mir Wochenende alle Biss-Teile reingezogen, Mittwoch geht es ins Kino zum letzten Teiol.
Nach oben Nach unten
http://mien-chihuahua.bei-baerbel.de/
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Di 20 Nov 2012 - 11:13

Ich hab Street Dance gesehn, gefällt mir super :top: Man muss halt auf Tanzfilme stehn :grins:
Nach oben Nach unten
Luna
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Do 22 Nov 2012 - 23:03

Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(
Nach oben Nach unten
http://www.mylari.de
AnCa
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Fr 23 Nov 2012 - 1:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich muss ihn auch uuuuuunbedingt ganz schnell gucken!!!!
Nach oben Nach unten
Steffi<3
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Fr 23 Nov 2012 - 8:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

da gebe ich dir so recht, war letztes we im Kino und habe den Twilight- Marathon geschaut, also alle Teile hintereinander :smile: exclusive den letzten...
es müsste eigentlich weitergehen :smile: was mit Renesmee noch passiert usw usw :zwinker:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 26 Nov 2012 - 2:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 26 Nov 2012 - 12:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Für mich war das einer der besten Teilen! Besonders schön fand ich die Rückblende von Bella & Edward mit dem Song "A Thousand Years" :liebhab:
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mo 26 Nov 2012 - 12:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Für mich war das einer der besten Teilen! Besonders schön fand ich die Rückblende von Bella & Edward mit dem Song "A Thousand Years" :liebhab:

Ich fand, dass das einer der besten war :top: ich war bei dem Kampf am Ende total geschockt :schock: ich immer so zu meinem Freund: "Das war im Buch nicht so!" weil ich dacht die sterben wirklich :grins:
Nach oben Nach unten
Chi~Maus
Chi-Junkie
Chi-Junkie




BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Di 4 Dez 2012 - 15:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ich fand den Film auch echt klasse. Vielleicht gibts iiiiirgendwann noch nen Teil :grins:
Für mich war das einer der besten Teilen! Besonders schön fand ich die Rückblende von Bella & Edward mit dem Song "A Thousand Years" :liebhab:

Ich fand, dass das einer der besten war :top: ich war bei dem Kampf am Ende total geschockt :schock: ich immer so zu meinem Freund: "Das war im Buch nicht so!" weil ich dacht die sterben wirklich :grins:

Hab das gestern auch gesehen und stimme euch vollkommen zu! Super Teil!
Und ich war so geschockt als die in der Schlacht alle gestorben sind...und ich dacht so...hallo Happy End?! :zwinker: :smile:
Nach oben Nach unten
Larnius
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Di 4 Dez 2012 - 20:33

Savages - Hammerfilm, teilweise sehr hart aber total überzeugend.
Nach oben Nach unten
Samira~
zuckersüßes Foreninventar
zuckersüßes Foreninventar

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Di 4 Dez 2012 - 21:01

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Twilight, 4. Teil, Teil 2 xD

Und ich fand ihn suuuper :) Schade, dass es nicht weiter geht :(

Ouh jaaa ich fand den auch sauuuuuuuuuuu geil :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab: :liebhab:
Nach oben Nach unten
blondiii
Chihuahua-Verrückt
Chihuahua-Verrückt

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 23 Dez 2012 - 18:01

Die Filme die ich diese Woche gesehen habe waren: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, Silent Hill - Revelation 3D & Apparition - Dunkle Erscheinung.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise bekommt von mir 6/10 Punkten aus folgendem Grund: Ich hatte irgendwie sehr hohe Erwartungen, da alle Teile von Herr der Ringe total gelungen waren. Der Film hat mich einfach nich umgehaun, ich fand ihn irgendwie sehr "langgezogen". Aber trotzdem werd ich mir die weiteren Teile ansehen.

Silent Hill - Revelation 3D bekommt von mir 8/10 Punkten.
Ich fand den echt gut, auch wenn ich den ersten Teil nicht gesehen hab, das hole ich aber nach :zwinker: Die Geschichte war mal was anderes, neues. Ich kann ihn empfehlen!

Apparition - Dunkle Erscheinung bekommt vonr mir 2/10 Punkten.
Ja... eigentlich hab ich zu dem Film nix weiter zu sagen. Er war komisch. Mitten in der Geschichte angefangen, ein komisches Ende... Zu Anfang hab ich gedacht, Hey, der wird bestimmt Klasse, auch wenns da um nen Geist oder sowas ähnliches geht. Aber er war wirklich nur schlecht!!! Keine Schocker, keine wirkliche Vorgeschichte, für mich absolut nix.
Nach oben Nach unten
GiNA7712
Ich liebe dieses Forum! ♥
Ich liebe dieses Forum! ♥

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 23 Dez 2012 - 18:11

Zuletzt habe ich den Film END OF WATCH gesehen.

Ich fand ihn an machen stellen etwas hart deshalb versteh ich auch die Altersbeschränkung aber ebenso auch witzig.
Er bekommt von mir 7 von 10 Punkten
Nach oben Nach unten
Christina
Moderator
Moderator

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mi 16 Jan 2013 - 21:27

Ich habe vor kurzem zum ersten mal die Herr der Ringe Reihe gesehen (weil ich mich sehr lange und erfolgreich dagegen gewehrt habe).. Und fand sie garnicht so schlecht :zwinker: . Will dann bald auch den Hobbit sehen.. Wird ja aber auch wieder ne 3er Reihe..
Ich gebe 8/10 Punkten.


Und dann war ich am Samstag in Life of Pi. Bisschen verquer aber an sich ein guter Film.
Ich gebe 7/10 Punkten.


Als nächstes möchte ich Django sehen.. Bin schon super gespannt!

________________________________________________
Liebe Grüße von Christina & Rocco ♥
Nach oben Nach unten
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   Mi 16 Jan 2013 - 22:52

Ich war in Silver Linings Playbook :smile: Ich fand ihn soo lustig. Am Anfang dachte ich, dass es mir zu Verrückt war, aber dann wurde es wirklich lustig und es gab ein schönes Ende :smile:

9/10 Punkten !!
Nach oben Nach unten
Nalika
Chi-süchtig
Chi-süchtig

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 3 Feb 2013 - 2:09

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - 9/10
Ich fand den Film klasse und bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Man darf den Hobbit eben nicht mit "Herr der Ringe" vergleichen, denn letztere Buchreihe ist ein Weltenepos, der Hobbit hingegen nur eine Abenteuergeschichte. Der Film hat ein paar Längen, die ich aber nicht störend fand. Wer lediglich die HdR-Filme kennt, wird vielleicht ein wenig enttäuscht oder gelangweilt sein, weil der Film einige Dinge aus dem Silmarillion ect. mit einbezieht.
Nach oben Nach unten
NicoleundTinka
I ♥ Chihuahuas
I ♥ Chihuahuas

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 3 Feb 2013 - 13:55

Ich habe gestern Flight gesehen, der Film war sehr gut.
Es hat an fast nichts gefehlt. Kann ihn also nur empfehlen :)
9/10
Nach oben Nach unten
Nici
Chi-Junkie
Chi-Junkie

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 3 Feb 2013 - 16:11

Zuletzt habe ich u. a. SILVER LININGS gesehen! Ein richtig guter Film, sogar einer der besten Filme seit Langem!

:gut:

9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
http://www.mein-chihuahua.com
Angi
Teppichporsche
Teppichporsche

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 3 Feb 2013 - 16:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Zuletzt habe ich u. a. SILVER LININGS gesehen! Ein richtig guter Film, sogar einer der besten Filme seit Langem!

:gut:

9/10 Punkte

sehr gut den Film will ich mir auch unbedingt ansehen!

Zuletzt habe ich Django unchained gesehen.

9/10 Punkte

wieder mal ein richtig guter Quentin Tarantino Film! :los:


am 13.02. geh ich dann noch zu dem neuen Stirb Langsam. :essen:
Nach oben Nach unten
http://apportier.blogspot.com/
*Angi*
Chi-Stammmitglied
Chi-Stammmitglied

avatar


BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   So 3 Feb 2013 - 21:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Zuletzt habe ich u. a. SILVER LININGS gesehen! Ein richtig guter Film, sogar einer der besten Filme seit Langem!

:gut:

9/10 Punkte

Kann ich nur zustimmen :top: Hab ich auch gesehen und fand ihn mega witzig :grins:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...   

Nach oben Nach unten
 

Zuletzt habe ich den Film ... gesehen und muss sagen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mein Chi - Das Forum für alle Chihuahua-Verrückten! :: SMALLTALK :: Unsere Plauderecke :: TV, Serien & Kino-